Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Von der Härte her wohl ...find ich ...
    Du bist auch einer der bei Pornos auf die Konservation und Handlung achtet ...lass dich nicht vom Grundsatz ablenken :lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Konservation?:D
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Konservierung ...keine Ahnung ...meinte eigentlich Sinn der Unterhaltung , peinlich :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Passiert schonmal wenn man nicht bei der Sache ist. ;)
     
  5. Und genau das zeichnet ALLE Filme von Tarrantino aus. Also, die Dialoge.
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eben!
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Jetzt wirste aber komisch ...:puck:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast mit Schmuddelfilmen angefangen!:trost:
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt ...Schande auf mein Haupt !
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und Asche!:lol:
     
  12. Aber auch nur in der Saison 16/17...ansonsten war es eher dürftig
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Funktioniert hat es trotzdem ,war Modeste nach dieser überragenden Saison nicht weg ?
     
  14. Ja, da war er weg..seine Quote war auch außergewöhnlich.. :D
    Im Jahr davor war Osako an der Seite von Modeste eher sehr dürftig
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Lag das an Osako oder an Modeste ...oder doch am System ....?
     
  16. An Osako :D Modeste hatte in der Saison auch wieder 15 Saisontore und ein paar Vorlagen..ich halte halt nicht viel von Osako, ist nur meine persönliche Meinung ;)
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du bist'n Hater ...:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Nun ja, ein bißchen Off-Topic, es sei verziehen, wo wir schon bei Filmen und Tarrantino sind, eines seiner Meisterstücke (hier als Autor):




     
  19. Hate it or love it..:D
     
    Klatti5 gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Super Konservierung hätten dann auch die Klappe halten können ...sinnlos ...aber kult...