Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der sollte mal eine Saison ohne Verletzung und unsinnige Länderspiele hier durchspielen, finde ihn gar nicht so verkehrt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. :tnx: osako an scorerpunkten zu bewerten, wird ihm ohnehin nicht gerecht. dürfte im kader aktuell niemanden geben, der besser darin ist, bälle festzumachen. seine bewegungen ohne ball sind stark. zeigte nun gegen leipzig, wie schon gegen hoffenheim, eine gute leistung.
     
    Cyril Sneer, Benni4all und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Der "Kruse Nachfolger" (wenn man denn jemanden braucht, auf den diese Beschreibung passt) ist mit Yuya schon längst im Team !
    Er hat zunächst einmal die Fähigkeit, einen Ball im Aufbauspiel zu sichern (wenn nach vorn noch nichts geht), dann hat er einen tollen Blick für die Laufwege der Mitspieler und kann sowohl öffnende Pässe als auch Pässe in die Spitze spielen. Zudem ist er dann auch noch torgefährlich, selbst per Kopfball, obwohl er kein "Riese" ist. Ein echtes Juwel !
    Die Verletzung hatte ihn leider etwas "vom Team entfernt", aber zuletzt konnte man wieder sehen, was er drauf hat. Der Trainer baut 100% zu Recht auf ihn !
    (welches Trikot der aktuellen Saison ich mir gegönnt habe, sollte klar sein ... die Japaner, die mich beim letzten Berlin Marathon überholten (bzw. die ich überholte, aber das waren eher weniger ...), fanden es jedenfalls auch klasse :))
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Ich denke auch, das, wenn im OM nicht noch ein neuer kommt, diese Rolle an Osako vergeben wird. Und auch ich traue ihm dort viel zu.
    Wichtig ist in dem Fall aber, das Osako immer wieder von den anderen MF-Spielern unterstützt wird und auch diese torgefährlich sind. Ein MF in der vorläufigen Stammbesetzung M. Eggestein, Grujic (der auch Kopfballstärke mitbringen würde!), Klaasen (in etwas offensiverer Rolle als in der letzten Saison) und Osako hätte was. Auch wenn hierbei ein echter 6er fehlt, so sind doch alle drei erstgenannten dermaßen laufstark, das dies gut kompensiert werden könnte.
    Und ganz vorne hätten wir dann eine große Auswahl mit Rashica, Füllkrug, Joh. Eggestein, Harnik, Sargent, Bartels und Pizarro für zwei Positionen.

    Priorität sollte jetzt also eine Ausleihe über zwei (!!!) Jahre von Grujic haben oder alternativ die Verpflichtung eines echten 6ers. Wünschenswert wäre dann noch ein neuer kopfballstarker und vor allem schneller IV, der aber wohl nur kommen wird, wenn Veljkovic gehen würde. Ein preiswerter RV-Back-Up sollte wohl das geringste Problem darstellen, vielleicht ist er mit dem Israeli ja schon gefunden. Auch wenn bei ihm die ganz große Fantasie fehlt, so liest sich doch alles über ihn recht gut.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Osako wird meiner Meinung nach viel zu sehr unterschätzt ,denke er würde im OM eine gute Saison spielen.
    Er hat Übersicht und Qualität im 16er , gute Passqualität und die Fähigkeit den Ball zu halten damit Zeit zum offensiven Vorrücken entsteht.
    Modeste - Osako hat in Köln funktioniert vielleicht funktioniert das Duo Osako - Füllkrug bei Werder ähnlich gut!?
     
  6. Wenn Wir nicht mindestens 2 Qualitätsspieler holen wird Werder I'm Niemandsland verschwinden, die Guten Spieler gehen und Wir sind wieder im Abstiegskampf und steigen evtl. ab.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erst einmal du bist Dirk und nicht Niemandsland :D
    Welche Qualitätsspieler gehen denn außer der Rückrunden-Kruse ?
    Ohne ein Mega -Angebot geht laut Baumi keiner ...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir werden alle sterben!
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich mal ergänzt ...
    HSV ist wie Hostel von Quentin Tarantino nur wir sitzen nicht angekettet auf dem Stuhl sondern können uns noch das Werkzeug selber aussuchen ...;)
     
  10. Was stimmt mit dir nicht ?
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hostel ist nicht von Tarantino!;)
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hust ,ich meine den Film nicht deine Absteige ...:D:p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub nicht Alles was bei Wikipedia steht.;)
    Er hat das Ding lediglich präsentiert.
    Was immer das heissen mag.
    Die haben sich wohl höhere Einspielergebnisse erhofft, wenn sein Name auf dem Cover steht.
     
  15. Jeder darf seine eigene Meinung haben :p ;)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Edit:
    Er hat tatsächlich wohl in der Produktion "mitgemischt" heisst es.
    Aber Regisseur ist Eli Roth.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Stimmt ,du hast recht , dachte immer Tarantino wäre der Regisseur...
    Verarsche eigentlich, Film fand ich trotzdem Tarantino like ...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du
    Voll nicht.
    Da wurde kaum geredet!
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Klar du findest ja auch Terodde gut ...und Modeste usw.:p
    Bin mal gespannt ob du die Spiele von Köln next saison genau so euphorisch kommentierst ...:knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. In Köln sind bis auf Kainz ALLE gut..;)
    Gibt es einen Grund dafür es nicht zu tun :p