Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. ;)
    Es war, mMn, heute n gutes Spiel (OK. Hab die letzten 15 Minuten nicht gesehen).
     
  2. Osako hat ein gutes Spiel gemacht. Er war allerdings in der letzten 15 Minuten mit den Kräften am Ende, auch wohl deshalb weil er etwas angeschlagen war. Vom Einsatz her vorbildlich.
     
    CK82, Cyril Sneer und dieeeter gefällt das.
  3. richtig starkes spiel. und mit für ihn typischer aktion zum nicht gegebenen 2:0. drehung, ball halten, warten bis nachgerückt wird, perfekt getimter pass auf maxi. das selbe hat er bereits in der hinrunde gegen leipzig gemacht als werder zum ausgleich durch sargent kam.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Osako hat ein gutes Spiel gemacht. Totzdem braucht er noch extra Torschußtraining.
     
  5. Wenn jeder Spieler in jeden Spiel so ein Einsatz zeigt wie Osako kann nichts schiefgehen und wir können zufrieden sein!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte,diese missglückten Torschüsse kamen als er auf dem Zahnfleisch ging....
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nee.Auch schon erste Halbzeit.
     
  8. ... auch schon im letzen Herbst.

    Mich würde echt interessieren, was ihr in ihm seht.
     
  9. Im letzten Herbst? Er hatte aufgrund des guten Abschneiden des Japaner bei der WM keine richtige Vorbereitung, dann war er verletzt, dann Asien Cup, dann wieder verletzt.
    Aber, du hast heute kein gutes Spiel von ihm gesehen?
    Na dann...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sehe in ihm einen spielstarken Mann mit Auge ,der recht kopfballstark ist.
    Keine Superrakete aber wenn er fit ist und die Vorbereitung komplett mit macht,werden wir noch Freude an ihm haben.
     
    mojoforsvw, Klatti5 und SkankinPenguin gefällt das.
  11. Ich wünschte mir, dies auch mal zu sehen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hättest du heute das Spiel gucken sollen statt Rosamunde Pilcher.
     
    Angry_C gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Das Spiel hat einiges offenbart.... ich sprach ja davon, daß man für Osako ne neue Rolle finden müßte .........hat man wohl gestern dann auch getan ............ Osako ist ein Kruse back up und Ballverteiler und kein Zwischenraumspieler .....

    ........die Rolle gestern als Ballverteiler und ohne Kruse liegt ihm jedenfalls besser als die Zwischenraumnummer wo er sich von vorne kommend als Ballfestmacher anbietet, wo er aber aufgrund seiner Physis einfach nichts bestellen kann und auch nichts fest machen kann.

    Gutes Spiel gestern von ihm als Ballverteiler, gutes Auge, gute Drehungen und Verlagerungen ............. mit der Erkenntnis Kruse und Osako zusammen geht nicht, dann läuft der Ball nicht schnell genug im Umschaltspiel, da beide Zuviel Haken schlagen .......... es geht definitiv nur einer von beiden! Wenn Kruse spielt taucht Osako ab, weil beide sehr ähnlich veranlagt sind, das Spiel nunmal aber über Max läuft!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2019
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Das sehe ich ich auch.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollte er fahren, länger andauernde Belastungssteuerung, keine Einsätze, keine Punktprämie!
     
  16. Gibt halt alles für sein Land, nicht wie die Mitglieder „Der Mannschaft“.

    Das er damit seine Karriere bremst, nimmt er in Kauf.

    Nicht schön für Werder, allerdings würde ich ihm als Trainer schon stecken, dass er sich mit der
    völlig unnützen Reise in eine schlechtere Ausgangslage für die neue Saison bugsiert.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Glaube eher das Osako wenig Handlungsmöglichkeiten hat und in einer persönlichen Zwickmühle steckt, der japanische Verband ist mMn ziemlich angefressen das Werder ihren "Spieler des Jahres" nicht zur Copa Amerika lässt .
    Als Retourkutsche wird er halt zu den Vorbereitungsspielen eingeladen ,was wiederum gar keinen Sinn ergibt da der Spieler am Turnier, durch Werders Einwand ,gar nicht teilnehmen darf.
    Japaner sind durch ihre Mentalität sehr schnell persönlich beleidigt , und wollen gerne das Heft des handelns in ihrer Hand behalten, der Spieler Osako oder der zahlende Verein sind,wenn sie ihr Gesicht wahren wollen, zweitrangig.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wirklich bescheuerte ist doch an der ganzen Geschichte,dass Japan als "Gastmsnnschaft" in Südamerika kickt.:wall:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. 1 Tor und eine Vorlage ist einfach zu wenig als Offensivspieler, ich würde ihn verkaufen , sehen wahrscheinlich die Verantwortlichen nicht so ..Nimmt anderen den Platz weg , die Offensiv stärker sind.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.