Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gute Nachrichten für Werder: Yuya Osako ist zwei Tage vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückgekehrt
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Respekt Yuya, Mitte März mal wieder für den Arbeitgeber einsatzfähig ... :ugly::D
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pünktlich zum Saisonfinale, reicht doch :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. In guter Verfassung, kann er noch ein wichtiger Faktor für die kommenden Spiele werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann er aber (noch) nicht im nächsten :lol::lol::lol::kommmalher::kommmalher:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Tja dann man schauen ob es für Mainz reicht aber solangsam wird es frustrierend...
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufgrund der zugegebenermaßen unglücklichen Umstände bisher ein Fehleinkauf.
     
  9. Jo.
    Scheiß auf seine drei Tore und eine Vorlage.
     
  10. Kreiszeitung Syke:
    Bremen - Das ist bitter: Eigentlich hatte Werder seinen Stürmer Yuya Osako nach dessen Sehnenreizung im Rücken schon auf dem Wege der Besserung gewähnt - nun muss der Japaner aber doch wieder kürzertreten.


    „Am Ende der letzten Woche hat er wieder Probleme gehabt“, berichtete Trainer Florian Kohfeldt nach dem Training am Freitagmorgen. „Sein Rücken ist wieder fest geworden, und das ist nicht gut.“

    Das ist mittlerweile wirklich frustrierend!
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Er ist Opfer einer völlig verfehlten Personalpolitik seitens seines Verbandes. Sein Nat11-Trainer hat ihn trotz Verletzung eingesetzt. Das ist das Ergebnis. Total ärgerlich für Werder und den Spieler.
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Immerhin ist Länderspielpause. Aber wie sich das nach dem Asiencup entwickelt ist echt bitter.
     
  13. Wäre ich Fussballer, würde ich zunächst erstmal zusehen, dass meine Karriere läuft, denn die ist dafür verantwortlich, wie es mir bis zum Ableben finanziell geht. Ist das nicht ausreichend in die Wege geleitet, würde ich als Spieler zunächst auf solche Strapazen wie den Asiencup verzichten. Da steht viel zu viel auf dem Spiel. Die Konkurrenz schläft bekanntlich auch nicht.

    Ich hätte aber auch nicht dieses Gefühl von Stolz in der Brust, für mein Land spielen zu dürfen, aber so tickt halt jeder anders.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In vielen Ländern ist der Nationalstolz auch sehr ausgeprägt, in Deutschland eher weniger.
     
    Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    war gut nach seiner einwechslung. mir gefällt wie er sich im offensivspiel positioniert. findet da immer recht geschickt räume und achtet auch darauf, dort mit einem einfachen pass anspielbar zu sein. ansprechend ist auch, wie er mit dem rücken zum gegner immer wieder bälle festmachen kann. die vorlage auf klaassen war exzellent: das timing, die schärfe, die genauigkeit.
     
  16. ZEN oder die Kunst Flanke schießen
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man das auch auf Augustinsson übertragen?
     
  18. Nee. Der liest eher Bücher wie
    ZEN oder Kunst Elche testen
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War lange genug weg. Flankenfähigkeit konnte sich regenerieren. Ist ja leider so, dass diese Fähigkeit bei Werder aufgesaugt wird wie von einem Staubsauger.
     
  20. War heute mMn gar nichts.
    Hatte komische Laufwege, stellt sich gerne "hinter" die Abwehr und war nicht anspielbar und wenn, dann kam nichts bei raus.
    Und erst 5-10 Min vor seiner Auswechselung wurde er "wach". Gefühlt waren wir 50 Min nur zu zehnt.

    Kann deutlich mehr, hoffe da kommt zur neuen Saison nach der Vorbereitung wieder mehr.