Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hilft nur noch Klaus .............. Klaus Trophilie
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ist das der Bruder von Franko Phobie :denk:
    :D
     
  3. Kruse, Pizarro, Rashica, Jeggestein, Sargent. Keine Panik ;)
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  4. Ich sehe nur, dass Werder für Osakos Nat11 Teilnahmen einen hohen Preis zahlt. In der HR war es eine zu geringe Vorbereitung und man merkte ihm eine gewisse Überspieltheit an. Nun dieser Asien-Cup und er fehlt 5 Spiele inklusive Pokal wegen Verletzung. Schlecht für Werder.
     
  5. :tnx: ich sehe uns mit den von Dir genannten Stürmern ebenfalls gut aufgestellt. Mit Osako (und später auch Harnik) is unsere Bandbreite aber mMn noch nen tick besser. Die ist nun freilich auch nicht schlecht. Mit Sargent haben wir nen wuchtigen MS, mit Pizza nen alten Fuchs, mit Kruse und Jojo bewegliche Zwischenraumstürmer und mit Rashica nen pfeilschnellen Konterstürmer.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  6. In der Tat überflüssig. Und Katar ist der Sieger. Alles klar.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Natürlich ist das noch gut genug um gegen Augsburg zu bestehen ,meine Aussage sollte eigentlich so verstanden werden ,das wir auf der Bank weniger Optionen haben offensiv zu wechseln ,da Floko gerne und oft auf den offensiven Aussen wechselt ,sind wir durch die Ausfälle + Verlust von Kainz, in dieser Hinsicht schon eingeschränkt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. 1. Streiche Rashica von der Liste (auch verletzt) :ugly:
    2. Panik bekomme ich sooo schnell nicht ... das Wort existiert in meinem Wortschatz überhaupt nicht (mehr) ;)
    3. ist Kruse eigentlich Stürmer :denk:
    4. :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Abwarten, wie lange/schwer.
     
  10. 1. Nur angeschlagen
    2. Gut so :)
    3. Ja
    4. :beer:
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Für mich ist es nach wie vor eine Frechheit, das ein Verein innerhalb eines Jahres (!!!) einen Spieler zu zwei großen Weltturnieren abstellen muß! Vernünftige internationale Terminplanung sieht anders aus! Praktisch sowohl die Sommer- als auch die Wintervorbereitung am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  12. Wenn ich das heute wieder lese, dass Osako wohl verletzt eingesetzt worden ist, werde ich noch saurer. Die WM ist ja völlig in Ordnung aber dieser Asien-Cup u.a. vs Turkmenistan überflüssig³. Schwachsinn und Werder zahlt als Arbeitgeber die Zeche.
     
    neuegrünewelle, JSFiVE und tantekaethe72 gefällt das.
  13. Warte ab, das kommt auch noch, dass Turkmenistan bei der WM dabei ist. Wird ja sowieso schon aufgebläht.
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    Überflüssig ist der Asien-Cup nicht, er liegt nur zeitlich beschissen.
     
    frenkywou gefällt das.
  15. Aha. Der sportliche Wert liegt genau wo bei dieser Veranstaltung? Wann soll er denn stattfinden? Im Sommer in Katar bei 50° C Außentemperatur?
    Komisch? Warum spielen wir die kommende Fußball-WM im November/Dezember 2022?
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    der sportliche wert liegt darin, den asienmeister auszuspielen. ebenso wie man in europa halt den europameister über die em ausspielt.

    wann der stattfinden soll? keine ahnung, aber asien besteht aus mehr als nur katar. ich hab ja aber auch nur gesagt, dass der sportliche wert durchaus da ist.
     
  17. Das ist halt das Risiko wenn man sich für asiatische Nationalspieler im Kader entscheidet.

    Ich bin nicht 100% sicher, aber das afrikanische Pendant dazu liegt doch zeitlich auch immer recht bescheiden.

    Auch hier bin ich aktuell nicht sicher: aber ist es nicht wie bei der EM auch nur alle 4 Jahre?
    Sollte dann ja mal verkraftbar sein.
     
  18. Asien-Cup wird alle vier Jahre ausgetragen, Afrika-Cup alle zwei.
     
  19. Wenn ein Verein einen Nationalspieler aus einem asiatischen oder einem afrikanischen Land verpflichtet, dann weiß er das diese eben abgestellt werden müssen. Und gerade für diese Spieler ist es eben sehr wichtig für ihr Land zu spielen. Bei der EM regt sich auch niemand darüber auf. Außerdem ist es bei manchen Ländern (Südkorea) sogar wichtig um sich vom Wehrdienst zu befreien. Da würde in Europa niemand dran denken. Und verletzten kann sich jeder Spieler auch im Training.
     
    Kappel1973, mcburn und tz_don gefällt das.
  20. Alles richtig! Aber eben nicht ZWEI solch große Turniere innerhalb von 8 Monaten! DAS kann und darf es nicht sein!