Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Rede. So lange konsumiert wird, gibt es für die Verbände keinen Grund etwas zu ändern. Im Gegenteil.
     
  2. Und den Mist mit ihrer Champions League am Wochenende und dafür noch n bisschen mehr Bundesliga unter der Woche. :schock:
    Aber das gehört in nen anderen Thread.
     
    FatTony gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ist es!
     
  4. Tja, aus diesen Ländern fließt eben die meiste Kohle. Das einzige, was die zum Umdenken bewegen könnte, wäre ein kompletter Fanboykott. Einfach nicht zu diesen Turnieren reisen, sie in leeren, stimmungslosen Stadien spielen lassen. Leider gibt es aber genügend Idioten und Leute mit Geld, die dort dabei sein werden. Mich bekäme man selbst dann nicht zur WM in den Katar, wenn man mir noch Geld dafür geben würde.

    Ähnlich verhält es sich doch auch beim Pay-TV. Solange es genügend Leute gibt, die alles abonnieren, wird die Zerstückelung kein Ende nehmen. Aber die Leute mit Geld müssen natürlich zeigen, das sie sich alles leisten können und andere wollen auf kein Spiel im TV/Internet verzichten, koste es was es wolle. Ich habe bis heute noch keinen Cent für Pay-TV ausgegeben und dabei bleibt es auch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Ich gehöre zu den Leuten die alles abonnieren. Sorry. Das hat aber mit koste es was es wolle nix zu tun, sondern damit, das Fußball einfach mein Hobby ist. Ich hab schon als Kind mein komplettes Taschengeld in Kicker, Sportbild usw. investiert. Jetzt hab ich halt Bezahlfernsehen. ;)

    Was ich allerdings nicht unterstützen werde ist die WM in Katar. :dagegen:
     
    Cyril Sneer, Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  6. Hier is ja ein Thema jenseits von Julia , aber wieso willst du als Sponsor die WM in der Wüste nich unterstützen ?
    Nachher wird sie deinetwegen noch abgesagt . Also meine Beste , mach kein Scheiß
     
  7. Es ging halt zu Beginn um die Asienmeistesrchaften und sind halt etwas abgedriftet.
    Ich wäre gerne Schuld wenn diese WM abgesagt würde.
     
    mezzo19742, JSFiVE, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das finde ich tapfer, und das meine ich ehrlich!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ich schon, allerdings nicht von zu Hause aus, da bin ich ebenfalls bei Null. Aber ich unterstütze den Laden in dem ich häufig die Spiele verfolge, was mich weit mehr kostet als wenn ich zu Hause auf der Couch gucken würde. Schon bitter, es ist für Wirte so teuer geworden die Spiele zu zeigen, daß sie häufig auf Spenden ihrer Gäste angewiesen sind, um diese Nachmittage/Abende möglich zu machen. Und weil man will, daß es diese "Veranstaltungen" weiter gibt, zahlt man Geld und unterstützt damit eigentlich genau das, was man nicht unterstützen will....aber privat bei sky unterschreiben werde ich trotzdem nicht ;)
     
    mezzo19742 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Same here. Sky und anderer pay- TV- Käse kommt mir nicht über die Türschwelle. Fußball gucke ich zwar auch gerne, aber nicht um jeden Preis. Nationalmannschaft gucke ich nur bri WM und EM, CL und EL gar nicht, Bundesliga nur noch Werderspiele und Sportschau bzw. Zusammenfassungen bei youtube. Es gibt einfach ein Überangebot an Fußball und es geht immer noch weiter mit "interessanten" neuen Wettbewerben wie der Nations League.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich habe Sky und hab mir jetzt auch DAZN zur Probe geschossen, finde im Dezember lohnt sich das wegen der Premier League und ich hatte nun schon viel Freude bei Liverpool-Neapel.
    Finde es auch gut, dass Leute das boykottieren trotzdem bin ich da bei OFW und will halt auch halt relativ viel Fussball live erleben aber mir für die Freitagsspiele den Eurosportplayer zu holen geht mir dann auch zu weit.
     
  12. 5 Euronen für mindestens 4 Bundesligaspiele pro Monat, da kommt' s dann auch nicht mehr drauf an. Und wer wie ich dann noch die MotoGP schaut, die dort auch angeboten wird, der ist mit dem Preis komplett zufrieden. ;)
     
  13. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Fing ganz gut an, Chance am Anfang leider blind vergeben.
    Hätte mMn zweite Halbzeit früher raus gemusst weil nichts mehr funktionierte.
     
    green66 gefällt das.
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich ändere es mal in:
    Fing schlecht an, hat schlecht weitergespielt und durfte bis zur Auswechslung weiterstümpern.
     
  15. Ähnliche Beiträge liest man übrigens auch im FC forum :motz:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig starke Vorarbeit auf Sargent. Aber mach doch bitte das 3:2. :(
     
    Wattwerderwurm und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Japan gewinnt das Auftaktspiel - Osako trifft doppelt! :top:
     
    MiroKlose und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Hm und warum bei uns nicht?*grübel
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil wir nicht gegen Turkmenistan gespielt haben.
     
    Exil-Ostfriese, JSFiVE und FatTony gefällt das.