Yuya Osako (Vissel Kobe)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Absolute Topverpflichtung! Genau so ein Spielertyp fehlte uns seit vielen Jahren. Kann offensiv alles spielen und passt somit in jede Taktik. Was bin ich froh, das Werder ihn und nicht Bittencourt geholt hat. Nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus charakterlicher Sicht. Ein absoluter Musterprofi mit einer 1A-Einstellung.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Find YuYa auch Klasse aber woher willst du wissen, dass Bittencourt hier weder sportlich noch charakterlich gepasst hätte.:denk:
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich musste auch erst etwas mit der Nase rümpfen, als klar wurde, dass Osako der Wuschtransfer von Kohfeldt ist. Für mich ist Osako mittlerweile fester Stammspieler in dieser Mannschaft, egal wie die Ausrichtung ist.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Hab ich ja nicht behauptet...:) Mein Satz dazu versteht sich so, das wir mit Osako sportlich wie charakterlich den wohl BESSEREN Griff gemacht haben.
     
  5. Bisher wirklich gute Leistung. Passt auch richtig gut ins Team. Fehlen nur noch die Tore.

    Gruß
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. Und genau , dass is das Problem , dafür spielt er im Sturm . JoJo hätte da auch eine Chance verdient .
     
  8. Hat er auch. Aber bitte nicht für Osako, den ich zudem eher als einen spielstarken "Zulieferer" sehe. Der eigentlich idealerweise neben/hinter einem echten Mittelstürmer spielen sollte. Aber auch Kruse spielt lieber gerne hängend. Es bleibt dabei, das uns ein richtig guter ganz vorne in der Box fehlt. Harnik kann das, ist aber kein richtig guter. Meine Hoffnung liegt hier auf J. Sargent. Der hat alle Anlagen für genau diese Position. Ich hoffe, das wir ihn spätestens in der Rückrunde auch mal in der BL sehen.
     
    Weserbear gefällt das.
  9. Ok, aber wen soll er denn Zuliefern ? Da vorn hat er die Buden mitzumachen . Zu deiner Hoffnung , da bin ich voll auf deiner Linie . Hatte vor Zeiten schon geschrieben , meine Hoffnung für die Zukunft : Josh und JoJo im Gespann.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Stand im Testländerspiel der Japaner gg Panama 66 Minuten auf dem Platz.
     
  11. Ich mag den Jungen einfach...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  13. Eine wahre Verstärkung :lol: Klasse Leistung heute mal wieder
     
  14. Seit Wochen schwach! Kohfeldt Versteht man teilweise nicht mehr.
     
  15. Trotz seinem Tor vom Sonntag, für mich auch einer der mal eine Pause sich redlich verdient hat.
    Verliert wichtige Zweikämpfe und kommt nicht in die Rückwärtsbewegung.
    Harnik würde ich präferieren bei einem bei einem Zweier Sturm.
    Harnik versteht die "verrückten Ideen" von Kruse am Besten,
    und auch Johannes Eggestein sollte mehr Einsatzzeiten erhalten.
     
  16. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Der spielt nun schon eine ganze Weile unter dem was er am Anfang der Saison gezeigt hat, nun muss aber echt mal Schluss sein. Ich halte Ihn immer noch für einen guten Transfer und bin froh das wir Ihn haben, der muss jetzt aber umbedingt mal 1 oder vielleicht 2 Spiele auf die Bank.
     
    Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    War ein absoluter Befürworter für die Verpflichtung von Osako , am Anfang der Saison hat er mich echt überzeugt und seinen Einsatz gerechtfertigt, nur mittlerweile sollte er nach 4 dürftigen Spielen gerne mal ne Denk - Erholungspause bekommen .
    Für mich gehört er ja in den Sturm und nicht auf eine Aussenposition , schon gar nicht rechts.
    Aber viele meiner Freunde die Köln Fans sind haben mich diesbezüglich schon vorgewarnt , sie sagten das er ein begnadeter Kicker ist , wenns läuft , nur wenns nicht läuft taucht er auch ab .
    Absolut richtig, dazu braucht er als kreativer Zuspieler auch im Sturm eine Anspielstation wie damals Modeste , nur im Sturm ist bei uns selten jemand der dafür prädestiniert wäre .
    Man kann sich als Trainer seine Optionen für das Offensivspiel auch selbst berauben.
     
    Ewiger Fan und butch gefällt das.
  18. Wenn Osako gegen Gladbach wieder in der Startelf steht und Kruse wieder im Sturm spielt ist Kohfeldt bei mir unten durch!
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  19. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Wenn er Anfangs der 2. Halbzeit, als wir ganz klar mit mehr Dampf aus der Kabine kommen, das 1:1 macht, dann wird es ein anderes Spiel....Den muss er machen als Sürmer