8. Spieltag - Werder II - Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von danixx13, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gleich um 19.00 Uhr spielt unsere Zweite gegen die Unterhachinger.
    Ein weiterer Dreier wäre wichtig um halbwegs da unten raus zu kommen.
    Auf gehts Jungs:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Liveticker von Unterhaching

    Edit: 0:0 zur Halbzeit
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    halbzeitstand 0 - 0
     
  4. 1:0 Balogun :applaus::applaus::applaus:
     
  5. 58.) Tor für Bremen. Nach einem Freistoß von Kroos aus dem Halbfeld hat Kampa den Ball eigentlich, kriget ihn aber nicht zu fassen. Balogun setzt nach und Stegmayer kann leider erst hinter der Linie klären. Unglückliches Gegentor für Haching und der Rückstand. Jetzt ist die SpVgg offensiv gefordert.
     
  6. und Ausgleich :wall::wall::wall:
     
  7. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::wall:

    und 2 1 haching:wall:
     
  8. maaaan .... :wall: :zweifeln:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    mannomann:roll::wall:
     
  10. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spiel ist aus... 1 -3
     
  11. Schiri hat doch Kohle auch China bekommen. Der Elfer war der größte Witz! Wurden völlig verschaukelt. Selten so eine Schirileistung gesehen.
     
  12. ?

    Werder hätte nach 10 Minuten schon 3:0 führen können. Haching kam bis zum Ausgleich nur einmal gefährlich vor´s Tor.
     
  13. Mich würde ma interessieren wieviele Haching Fans da waren, weiß das zufällig jemand?
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Grobe Schätzung würde ich sagen 20-25 die auch als solche erkennbar waren. Der Gästeblock war jedenfalls nicht auf.
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Dankeschön!
    War ja ne selten dumme Aktion von Schmidt. Und dann nach dem Spiel noch mortz über die unterirdische Leistung des Schiris beschwert!:stirn:
    Sorry, aber die Punkte hat er auch zu nem großen Teil weggeschenkt!:wall: