8. Spieltag: SV Werder Bremen II - Kickers Offenbach

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von y_man, 1. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel gegen Offenbach hätte jetzt am Samstag, den 05.09.2009, stattfinden sollen. Es wird aber aufgrund der Abstellungen von Werder an die die U20-Nationalmannschaft auf vorraussichtlich Dienstag, den 15.09.2009, verschoben!

    Quelle: Werder.de
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Das Spiel morgen wird um 19:00 Uhr angepfiffen. Hier der Vorbericht auf Werder.de. Hoffen wir mal auf ein gutes und vor allem auch erfolgreiches Spiel. 3 Punkte sind bitter nötig bei der derzeitigen Tabellensituation, auch wenn die aktuelle Personalsituation nicht wirklich berauschend ist.
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    werd vor meinem nachtdienst mal wieder vorbeischauen...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann viel Spass dort:)!!Und gib alles beim unterstützen,die können es echt gebrauchen!
     
  5. jonezzhb

    jonezzhb

    Ort:
    NULL
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Werders Aufstellung:

    Mielitz – Hessel, Maek, Stallbaum, Andersen - Feldhahn, Albry – Ronneburg, Menga, Ayik – Oehrl

    Auf 3 Punkte. :applaus:
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :wall:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  9. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Halbzeit.

    Alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und dazu noch der dumme Chat von denen, den man als... "Liveticker" schimpft. Sollen sie doch gleich sagen, dass das ein Come together von OFC Fans ist, wo ab und an mal was zum Spielgeschehen steht, dann muss ich mir das nicht reinziehen.. :wild:
     
  10. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Weiter geht's.

    46. Timmy Thiele für Alby

    :applaus: Viel Glück!
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Thiele für Albry.

    Freut mich für Thiele. Gleich eine ganze Halbzeit in seinem ersten Ama.Spiel! Auf geht's...
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und aus - 0:1 Niederlage. :mad:
     
  13. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :wall:
    Gibt's einfach nicht.... :wall:
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es war mal wieder ein Spiel von relativ niedrigen Niveau. Chancen zum Ausgleich hatte Werder eigentlich ausreichend, aber wieder mal fehlte der letzte Pass oder es wurde einfach nicht zwingend abgeschlossen.
     
  16. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Schon wieder verloren... :mad::roll::o
    Ach Leute...
     
  17. für mich ist es erschreckend, wie wenig Unterstützung die U23 seitens der Fans erhält !!! wenig Zuschauer, keine Stimmung, keine Anfeuerung, die das Team dringend benötigt !!!
     
  18. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Grund dafür ist, dass der Verein die Supporter praktisch von ihrem angestammten Platz (neben der Sitzplatztribüne) weggejagt hat, da dieser Bereich teurer gemacht wurde. Letzte Rückrunde war eine Ausnahme, da die Amas kurz vorm Abstieg waren.
     
  19. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Nach 9 Spieltagen ein Torverhältnis von 7:16, das zeigt das man weder vorne noch hinten momentan die Klasse für die 3. Liga hat. Aber die Hoffnung das sich dies noch ändert stirbt ja bekanntlich zuletzt.....
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Klasse hat das Team schon für die dritte Liga, bei Werder fehlen nun mal blöderweise nur derzeit die wichtigsten Stützen der Mannschaft mit Ikeng und Artmann. Wenn während der U 20 WM auch noch Mielitz, Perthel und Kempe wegbrechen könnte das eine richtige schlimme Hinrunde werden! :o