8. Spieltag: Hannover 96 II - Werder U23

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von diaspora_hammer998, 23. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann ich so bestätigen. Das war über weite Strecken ein Spiel auf ein Tor.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sind Havard Flo und sein Cousin Tore André Flo für die U23 nicht schon viel zu alt?

    :ugly::ugly:
     
  3. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Hase war in der Tat das Highlight, und das Kind mit den blinkenden Schuhen. :D

    Stimmung für ein Spiel der U23 gut, von Hannoveraner Seite kam wie erwartet nix außer gelegentlichem Applaus. So fühlt sich das also wahrscheinlich für unsere Jungs auf Platz11 auch immer an.
    Wenigstens versucht unser Stadionsprecher da nicht wie bei den großen den Spielstand abzufragen. Leicht peinlich wenn auf das Haaannnnoooover.... statt 1 nur Schweigen folgt. :lol:
    Und ein Rasenmäher wäre vielleicht auch hilfreich damit der Ball bei flachen Pässen nicht gleich im Rasen steckenbleibt.

    Ansonsten stehen die Einschätzungen zu den Leistungen der Spieler ja schon oben. Sehe ich zum großen Teil ähnlich, auch wenn mir u.a. Strebinger in einigen Situationen etwas zu unsicher war. Aber passiert halt.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hat sich auch persönlich bei jedem Ordner verabschiedet :D
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Der war soooo süss! =)
     
  6. Die Ordner waren entgegen anderweitiger Befürchtungen supernett!!! :applaus: :daumen:
    Geil fand ich den Begleitschutz zum Getränkestand... :D

    Zum Spiel gibts ja nicht viel zu sagen, alles wie immer in Hannover, am Ende verliert die bessere Mannschaft. :mad: