8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiser prüft, nach Kicker-Information, die Möglichkeit für die algerische Nationalmannschaft aufzulaufen.
    Die Familien mütterlicherseits hat algerische Wurzeln.
     
  2. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Vorzeitiger Aprilscherz ??? Hoffe unser Jahrhunderttrainer Hansi beruft den mal endlich zur Nati ....einen besseren gibt es auf der rechten Seite halt nicht !!!
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Algerien, hmmm, man sieht ja auch bei ihm deutlich den nordafrikanischen Touch...
    Wie weit reichen die Wurzeln da, bis zu den Urgroßeltern?
     
  4. Naja.
    Weiser hat schon auch die algerische Nationalität.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Mutter vielleicht? Hab da keine Quelle gefunden.
     
  6. Lt tm.de hat er sowohl die deutsche als auch die algerische.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Mutter?!?!?
     
  8. Whythat

    Whythat Guest

  9. Damit hat er sich für die deutsche NM vorerst selber disqualifiziert.

    Flick kann ihn nun - selbst wenn er es wollte - nicht nominieren, ohne sich dem Vorwurf ausetzen zu müssen, erpressbar zu sein. Schade. Unüberlegt von MW.
     
    Juri gefällt das.
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der DFB soll ihn einfach mal nominieren. Verdient hätte er es nach den Leistungen in dieser Saison und dann hätte sich die Diskussion auch erledigt.
     
    mezzo19742 und Juri gefällt das.
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    All in. Ansonsten Algerien. Afrika Cup 2024 in der Elfenbeinküste.
     
  12. Soweit ich das weiß, kann man sich nur bei Pflichtspielen Festspielen. Und Pflichtspiele hat Deutschland erst mal keine.
     
  13. Stimmt genau. Deutschland ist für die EM 2024 als Gastgeber automatisch qualifiziert. Also wenn er die Möglichkeit hat für Algerien zu spielen, dann soll er es machen.
     
  14. Mal abgesehen davon, er hat eine top Saison gespielt und war nicht mal unter den letzten 50. Worauf soll er warten?
     
  15. Juri

    Juri Guest

    Wäre auch ganz witzig, wenn er für Algerien spielen würde, aber aus deutscher Sicht würde ich irgendwie denken, die wären mal wieder zu blöd...
    Füllkrug hat offensichtlich gepasst wie die Faust aufs Auge, sportlich, aber auch als Typ. Bei Weiser ist es doch ähnlich. Macht wirklich Spaß ihm zuzugucken, und er hat etwas von einem Straßenfußballer und einen tollen Antritt. Und ist halt auch ein guter Typ.
    Bei der WM konnte ich noch verstehen, dass er nicht dabei war, weil er davor jahrelang weg vom Fenster war, aber wenn er stabil bleibt, würde ich keinen Grund mehr sehen, ihn nicht einzuladen. Da war doch Süle auf der Seite bei der WM, oder? Da ist Deutschland also dünn besetzt.
     
    harlem24, Lübecker, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aus dem Spiel heraus war Mitch heute wieder der Haupt-Initiator unser Chancen, obwohl seine Main-Position eigentlich rechter AV ist.
     
    svw1311 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Hat zwar leider das 0:1 eingeleitet, aber dann auf der Linie gerettet und viele gute bzw. sehr gute Aktionen gehabt und auch das 2:2 mit eingeleitet. Gutes Spiel!
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach ein Super Fussballer, wie er das Spiel belebt und liebt ist einfach schön anzusehen.:schal:
     
    andy0606 gefällt das.
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einer unser besten Spieler. Genau in dem Moment spielt er den Ball in die gefährliche Zone, die zum 0:1 führte. Aber er hat eine gute Reaktion gezeigt und durch den indirekten Assist seine Qualität unter Beweis gestellt.:klatsch::klatsch:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.