8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...gibt ja noch ein Rückspiel im Weserstadion...:D:schal:
     
    karamia und Lübecker gefällt das.
  2. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Schade, dass der Hype um ihn zu spät eingesetzt ist. Also WM technisch betrachtet.

    Mitch hat wesentlich mehr Spiele als Klostermann als RV (oder verwechsele ich grad Klostermann mit diesem anderen Leipziger Halstenberg? Ich kann die nie auseinanderhalten…)

    und wesentlich mehr Scorerpunkte als Adeyemi (0 Tore, 0 vorlagen) als Rechtsaußen.

    Da hätte Flick eigentlich 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022
  3. So spät hat der Hype gar nicht eingesetzt. Hätte für die Top 55 locker reichen können. Wollte man aber nicht. Wer weiss warum. Möglicherweise auch dem Impfstatus geschuldet. genaues weiss man nicht...
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Ist schon echt so. Er ist der beste deutsche Assistgeber, und das nicht bei einem der Top-Vereine, das macht die Leistung nochmal wertvoller. Über die Vorlagen hinaus ist er auch einfach insgesamt sehr präsent, handlungsschnell, technisch stark, kann sich immer wieder auch aus schwierigen Situationen befreien und Zweikämpfe führen kann er auch. In der aktuellen Form einfach ein kompletter Spieler. Bei Lücke wurde ja teils noch argumentiert, dass ihm die internationale Erfahrung fehlt. Mitch hätte sogar die mitgebracht. Ich denke sein Verhängnis ist einfach das Überangebot im Mittelfeld, aber wenn er auf dem Niveau bleibt, wer weiß, vielleicht geht da noch was in Richtung EM 2024.
     
    tz_don gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Ich darf sowas gar nicht lesen, dann krieg ich echt mit Blick auf die WM immer noch nen Granatenhals. Wie Mitchel den Japanern rechts wohl eingeheizt hätte? Stattdessen spielte da Tanzbär Süle und der hat nen Wendekreis wie n LKW ....... OMG

    Flick(Schuster) hat wirklich auch so rein gar nichts riskiert.... DFB-like die Bayern und Ex Bayern eingesammelt und gedacht "ich brauche keine Nati formen, ich lasse einfach die Bayern spielen, das ist ja schon ne komplette Mannschaft". Das war übelster Dienst nach Vorschrift! Ich schreib mich gleich wieder in Rage ..... man geht mir der DFB auf n Sack

    Aber hier gehts um Mitch und da gibt es einen uneingeschränkten Daumen hoch für die Leistungen von ihm und seine Entwicklung und für Baumi, der die Wichtigkeit des Transfers erkannt hat und entsprechend gewartet hat ..... alle haben alles richtig gemacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2022
    Lübecker und rudi1980 gefällt das.
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich war im Sommer bei seiner Verpflichtung noch zwiegespalten , das lag zu einem an seiner Laufbahn und Vita und zum anderen war ich der Meinung, dass Werder mit Agu einen gleichwertigen Ersatz hätte.

    Bisher ist er mit Füllkrug zusammen Spieler der Hinrunde. Chapeau!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...esliga-verteidiger-transfers-zr-92012551.html

    Ja, da ist richtig was zusammen gewachsen, ein Team das richtig Bock hat zusammen Fussball zu spielen und die Gegner reihenweise richtig zu ärgern, schön Schritt für Schritt weiter arbeiten und den Kader gezielt Schritt für Schritt entwickeln.
    Das ist doch endlich wieder Werder, wie man es sich über Jahre gewünscht hat.
    Weiter so Jungs! :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2023
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Mitchell Weiser ernährt sich seit sechs Jahren vegan. Eine Verletzung hat seine Lebensweise beeinflusst, eine Dokumentation nachhaltig verändert.
    werder.de
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Soll er machen, ich ess weiter Steaks, bin aber auch kein Bundesligaspieler.
    Argentinien ist Weltmeister geworden, leben die auch alle vegan?:denk:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mitchell war auch wieder richtig bissig und spielstark.:top::schal:
     
    Ailton10 gefällt das.
  13. Mitchell Weiser: „Wir haben uns gegen Union selbst geschlagen. Heute haben wir fast keine Fehler gemacht und überragend verteidigt.“
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Nochmal drauf geachtet..ich fand die gelbe schon sehr hart, dass er sich bei dem Foul an sich kurz aufregt, ist nachvollziehbar, aber der Schiri gab eher gelb für meckern und aufregen und weniger für Fouls..gut, muss man mit leben, hätte mir gewünscht, dass es vielleicht nicht gegen Stuttgart sondern 1 oder 2 Spiele später passiert. Aber ist jetzt so...
     
  15. Ich sehe dies genau so. Dumm nur das es für meckern passiert ist. Aber es wäre demnächst sowieso passiert. Bei Füllkrug wird es auch irgendwann passieren. So ist hat Fussball.
     
    Lübecker gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung und hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert sowohl beim, als auch nach dem Crash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2023
  17. Sieht schwer nach einer Sprungelenksverletzung aus :roll: Hoffentlich nicht so schlimm.
    Gute Besserung, Mitch ;)
     
  18. weiser ist ein echter verlust, er gehört zu den top 3 spieler in dieser mannschaft. ich würd ihn sogar ganz nach oben setzen. was der hier bei uns abreißt leverkusen muss sich die augen reiben und denken "was zur hölle..."
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nicht ob er sich da überhaupt durchsetzen würde, da ist ganz andere Konkurrenz als hier, ehrlicherweise.
     
  20. Soll das ein Witz sein? So wie er derzeit auftrumpft, würde er bei 17 von 18 Bundesligisten spielen.
     
    werderlpz gefällt das.