8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Schöner Einblick...dass Spieler involviert sind und den Transfer "mit gestalten". Und nicht nur geheim Manager - Berater - Spieler - Berater - Manager. Erfrischend offenherz̶l̶̶i̶̶c̶̶h̶ig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    so frei von der Leber und nicht so gezwungen
     
  3. Gibt's noch kein BbdF?
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war ein erfrischender Auftritt, frei und ungzwungen geschnackt, und keine Phrasen.
     
    lord_shanks und Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kennt man gar nicht so bei Werder , dazu Erfahrung die für unsere Rasselbande nur zum Vorteil ist .:top::top:
     
  7. Der hat einfach nur Bock zu kicken und will beweisen das er was drauf hat, nachdem man ihn in Leverkusen hat nicht mehr zocken lassen. Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Denke und hoffe er wird uns weiterhelfen.
     
    mezzo19742, Not Available und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Premiere bei YT Morgen um 11.
     
  9. Auch schon gelesen.
    Trotzdem danke.
     
  10. Markus Anfang über Mitch Weiser: "Er lernt jetzt das ganze Team kennen. Gegen Ingolstadt wird er nicht die ganzen 90 Min spielen, deshalb stellt sich die Frage, ihn von Beginn an zu bringen oder mit ihm nachzulegen. Auch Manuel Mbom kann dort spielen."
     
  11. Nach dem bisherigen Verlauf (Vorbereitung und Saison), wäre es mir lieber, wenn M. Weiser vielleicht 55-60 Minuten hilft, die rechte Seite dicht zu machen. Vielleicht, ganz vielleicht, liegen wir dann schon mit zwei Toren vorn. Dann könnte Werder etwas tiefer stehen und das 'Überspielt-werden-Risiko' könnte geringer sein.
     
  12. Weiser soll S11 spielen, für die ist er vorgesehen. Reicht die Luft noch nicht kann Mbom Spielzeit bekommen.
     
  13. Seh ich auch so... 60 - 70 Minuten das reinhauen was geht und dann einen frischen Mbom bei Bedarf gegen müde Ingolstädter bringen wäre mMn besser als Mbom von Beginn an ran zu lassen. Ist ja nun nicht seine Paradeposition.
     
    mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Schönes Tor. Ich hoffe, dass es eine Kaufoption gibt. Er hat doch auch keinen Bock, bei Vizekusen auf der Bank oder tribüne zu versauern. Und wir werden nächste Saison wieder erstklassig sein.
     
    mezzo19742, Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  15. Bei Aufstieg wette ich auf eine Kaufpflicht. Würde mich aber nicht stören, schöne Körpersprache, gut drauf und mutig - Gegenteil von einem ME. Wird uns bestimmt noch Freude bereiten, seine Ansage nach dem Spiel, das er sich aufs Derby freut, sowas brauch die Mannschaft.
    Positive Energie und einfach Lust haben auf Fussball spielen.
     
    Not Available und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Junge kann kicken, auf so "Gefallene " müssen wir auch setzen.
    Der Bengel ist doch kein Zweitligaspieler.