8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. ... Sofern die Konditionen stimmen!
    Die Frage ist, was Leverkusen vorhat. Haben sie selbst wieder Interesse? Haben sie Angebote von anderen Vereinen? Was hat Werder vor?
     
  2. klaus_ue gefällt das.
  3. Vielleicht wollen sie auch schlicht nur den Preis hochtreiben?
     
  4. Würde ich auch denken. Dann wiederum haben sie sich gerade für die CL qualifiziert. Geld spielt da nicht so eine große Rolle und es ist halt Leverkusen. Bei einem normalen Verein würde ich von einer Hängepartie bis in den Spätsommer ausgehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  6. Ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) doch auf den Elfmeterpunkt!!

    Jetzt will Leverkusen auf eine Ablöse verzichten, nun ist aber das hohe Gehalt ein Problem. Ja nu ein bisschen Geld muss man schon ausgeben.
     
    klaus_ue, skroob, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  7. Wenn es nur daran liegt, da werden die sich schon einig. Aber ein paar Kröten mehr will er bestimmt in liga 1 und kriegt er dann auch.
     
    Benni4all gefällt das.
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wo ein Wille ist , da ist auch ein Weg , fertig !!
     
  9. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Mit dem Gehalt, dass Leverkusen ihm momentan zahlt, wäre er bei Werder ein Top Verdiener, Sein Vertrag läuft dort noch bis 2023.
     
  10. Ach alles Medienenten, .... Mitchell hat doch gesagt das Geld bei ihm nicht im Vordergrund steht. Das behaupten zwar alle, aber Mitchell hat hier wieder in die Spur gefunden..... die werden sich schon einig ...
     
    mezzo19742, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Geimpft, ungeimpft...dass das immer noch eine Rolle spielt...denke aber, dass der Transfer klappt. Gut für alle Beteiligten.
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre sportlich sicherlich eine Win-win-win-Situation. Quasi ein WERDERAN STAND-OFF :D
     
    FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  14. Bin ziemlich sicher, dass er bei Werder bleibt. Und das ist auch gut so. Mindestens genauso gut wie der Fakt, dass du wieder hier bist und postest *einschleim*.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat (bei mir) funktioniert. :D :love: :knutsch:

    Und Mitchs Verbleib ist sicherlich wichtiger als meine Anwesenheit hier – wenn’s denn hülfe, würde ich mich sofort wieder „stummschalten“ …
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Weck Baumann nicht auf mit deinem lauten Getrommle! :motz:
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.

  17. Ja doch,
    erst aufwecken und dann ...


    die Parteien hierfür :vertrag:
    zusammentrommeln.
    :trommel:

     
    svw1311 gefällt das.
  18. We need him to stay badly and I think he will
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schnecke!
     
    mezzo19742 gefällt das.