8 - Mitchell Weiser

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 31. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    FC La Coronha? :opa:
     
  2. Jaaaa :) Bei Kimmich z.B. sind se Alle durch die Decke gegangen :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, dass der Kapitän der Bayern und der Nationalspieler des Jahres etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Ergänzungsspieler eines Zweitligisten...Sachen gibt's :D
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Und Djokovic wird sogar von Netflix verfilmt..Sachen gibt's :zzz:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch nicht geimpft, Jung?:D
     
  6. Wer ich? Bin schon seit 07.12.21 geboostert :p
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte zurück in die Apotheke … :kaffee:

    ich hatte ernsthaft gehofft, er will seine (letzte?) Chance suchen. Aber das wird nix mehr, befürchte ich … Hat (evtl.) auch was mit einer gewissen Grundeinstellung zum Beruf, zur Gesellschaft, zum Leben zu tun … Schade.
     
  8. Vollkommen unverständlich wie man für so einen Mist soviel applaus bekommt.
    Was hat er denn jetzt nach seiner ersten Infektion in deinen Augen falsch gemacht?
    Ich bin ja nun auch kein Freund von seinen bisherigen Leistungen aber soviel Respekt gebührt dann doch.
    Von mir gute Besserung Mitchell. Komm bald zurück und mit Leistungen wie nach der letzten Einwechslung kannst du dem Team auch noch helfen.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke nicht, dass ich hier irgendwie despektierlich war, du darfst mir aber gerne zeigen, wo das deiner Meinung gewesen sein soll …
    Meine Meinung, dass MW sein Potenzial nicht nutzt, wirst du mit derlei Unterstellungen allerdings nicht ändern. Der Junge ist momentan Back-up in Liga 2 und mir scheint (!), er nimmt das einfach so hin. Ich hatte mir halt mehr erwartet bei seiner Verpflichtung …
    Du siehst das (in Teilen) offenbar anders. Ich würde deine Meinung dennoch nicht als „Mist“ bezeichnen. So schließt sich der Kreis zum gegenseitigen Respekt.
     
    Enno B., werderbaer87, opalo und 5 anderen gefällt das.
  10. Dann noch mal die Frage, warum genau hat er denn zwischen seiner Genusung und seiner erneuten Infektion falsch gemacht?
     
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso fragst du mich das? Das habe ich weder geschrieben noch in irgendeinem Subtext angedeutet.
    Noch einmal: Er nutzt meiner Meinung nach (!) sein Potenzial nicht. Ich (!) hatte mir von seiner Verpflichtung mehr versprochen (als einen mutmaßlich nicht eben günstigen Back-up). Ergo: Mir persönlich (!) wäre es nicht unlieb, Werder würde die Leihe beenden.
     
    BasT82, werderbaer87, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat sich in der ersten Liga nirgendwo durchgesetzt, offenbar ein großes Talent, sonst wäre Bayern, Leverkusen und Co. nicht auf den gekommen ...
    Hab so ne Homestory von ihm ansatzweise gesehen, wo er shoppen war.
    Scheint ihm wichtig zu sein, das Äußere, keine Ahnung.
    Dann will ihn niemand mehr, ein Traditionsverein, der SV Werder Bremen gibt ihm die Chance sich zu zeigen, okay in der zweiten Liga.
    Da müsste er sich doch mit seinem Talent abheben oder?
    Macht er nicht, im Gegenteil, er spackt bei Corona rum.
     
    mojoforsvw und werderbaer87 gefällt das.
  13. Du schreibst direkt nach seiner Erkrankung. Ich hatte gehofft er sucht seine letzte Chance. Und falscher Einstellung. Natürlich bezieht man das dann auf die neueste Situation. Das ich mit seiner bisherigen Saison ebenfalls unzufrieden bin habe ich dabei auch schon zum Ausdruck gebracht.

    @Cyril selbstverständlich hat er sich in Berlin durchgesetzt gehabt. Aber ich sehe schon objektiv darf man hier nicht sein.
     
  14.  
  15. Also bei Hertha fand ich ihn richtig gut ,
    und ich kenne genug Leute die sind mit Impfung schwer erkrankt , auch genug Leute mit Impfnebenwirkungen .Schau dir Servus TV heute um 21.10 Uhr an . Die Impfung ist doch gefährlicher als der Virus selber , ich hatte den Virus schon 2 mal und ? gerade vor 3 Wochen , die ganz gefährlicheneue neue Variante haha
     
  16. Hast du Belege für deine Behauptung?

    Dann bitte weiter im Corona-Thread. Ist hier OT....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2022
    T0RSTIN0 und WOMLSascha gefällt das.
  17. Hat er nicht, weils, bis auf wenige Einzelschicksale, totaler Quark ist.
     
    T0RSTIN0, Quasikasn, Werder Dirk und 3 anderen gefällt das.
  18. Frag doch mal die Maus, denn @SkankinPenguin hat darüber kein Wort verloren oder angedeutet.
    Verstehend Lesen....
     
    SkankinPenguin und WOMLSascha gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja okay, hätte da ein bissel recherchieren können, vielleicht müssen.
    Wie geschrieben, wäre das ne Vollgraupe, wären weder Bayern noch Leverkusen überhaupt auf ihn gekommen.
    Scheint mir aber wohl doch auch ein Einstellungsproblem zu haben.
     
  20. Bitte nicht hier im Mitchel Weiser Thread!
     
    T0RSTIN0 und WOMLSascha gefällt das.