Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Maternus

    Maternus Guest

    Tja.....von Sulu hatte man irgendwie mehr mitbekommen als von Gondorf.....hoffentlich schlägt er gut ein. Und einen tauglichen IV braucht Bremen dann trotzdem noch.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich wusste es, schon wieder den falschen Flo :heul:
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn's Probleme mit dem Lesen gibt.....ein Optiker könnte helfen. Niemand hat etwas kritisiert. Der Hinweis auf einen IV kam bereits schon vorher.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Herzlich willkommen und hoffe du hast hier viel Spass!! :)
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Da macht Herr Procter ein mal eine lustige Bemerkung und schon kommt einer um die Ecke dem man den Witz erklären muss....
     
  6. Einen 29 Ergänzungsspieler... Dachte die zeit der kaderleichen sei vorbei.

    Für alle die Schnäppchen sagen, für nichts auf 3 jahre gesehen 5+ zahlen ist einiges
     
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Mehrwertspieler hat Baumann da nicht gerade geholt.
    Aber vielleicht kommen ja noch einige andere Spieler .
    Grillitsch zu ersetzen, wird wohl schwierig werden.
     
  8. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Immerhin hat Gondorf die letzten beiden Jahre fast komplett in der Bundesliga gespielt. Bin auch noch skeptisch, aber buli Erfahrung unterscheidet ihn schon mal von Thy, Kleinheisler, Yatabare, Eilers und co
     
    qualedez und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier gibt es Leute, die wollten Grillitsch nach Bekanntgabe seine Wechsels auf die Tribüne setzen und Du schreibst von Schwierigkeiten, ihn zu ersetzen :)
     
  10. Du hast hier keine Witze zu reißen. Du bist gefälligst nervig, hinterfragst alles und antwortest auf eine Frage immer mit einer Gegenfrage, so wie immer! :kaffee:








    :beer:
     
  11. und die olle Grille...der Nichtskönner...
     
  12. Irgendwie muss ich bei seinem Namen immer an Herr der Ringe denken ;-)
    Herzlich willkommen in Bremen!

    Neu synchronisiert! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2017
  13. Also is des jetzt der neue Maßstab?
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bin aber weder William Procter noch James Gambler, du Nase :puck:

    :wink2:
     
  15. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    NatürlIch nicht. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass er wahrscheinlich nicht viel Zeit benötigen wird um sich an das Niveau und Tempo zu gewöhnen, da er jetzt schon 2 Jahre Bundesliga gespielt hat. Ob er uns weiterhilft wird man sehen. Der HSV war ja auch mal ihn dran, wäre nur zu schön wenn er einschlägt und die Hamburger dumm in die Wäsche gucken ;)
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Was heißt Maßstab? Er ist ein Spieler der sich, im Gegensatz zu den Genannten, in der Bundesliga bereits bewiesen hat und das ist für einen Backup schon mal sehr wichtig. Bleiben alle gesund (har har), dann wird er sehr wenig spielen.
     
  17. Als ob Bargi mal ne Saison durchspielen würde. Kann mir vorstellen, dass Jerome Philipp ganz gut ersetzen könnte.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Schrei mich gefälligst nicht so an! :puck:


    :kaffee:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Pah! Wenn du meine signierten Pucks nicht willst geh ich halt jetzt Eishockey gucken, so, das hast du nun davon, keine Pucks mehr für dich, da guckst du!
     
  20. :heul:
     
    FatTony gefällt das.