Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. tjaaa, woran konkret könnte es gelegen haben? ich stelle mal die gewagte These auf das Gondorf bislang garnicht die CHANCE hatte es zu zeigen! wie oft hat unser Exzauberlehrling Nouri ihm doch gleich das Vertrauen geschenkt? Ach ja richtig ... hinzu kommt das es Spieler gibt die mit wachsender Wettkampfhärte überproportional (im Vergleich zu anderen Spielern) besser werden und zu ihrem Spiel finden. Zu dem Typus zähle ich Gondorf auch! Das is n "Strassenfussballer" auch "Instinktfussballer" genannt. Der spielt keinen "DFB Formfussball Schema F mit evtl. etwas eigener Note".
    Und auch wenn Gondorf mal NICHT unbedingt direkt an Toren beteiligt ist oder nen schlechten Tag hat, so sind solche "Typen" doch so wichtig für eine Mannschaft, weil es die Typen sind die dahin gehen wo es weh tut, auch mal dreckig, nicklig, an der Grenze zur Unfairness spielen. Die jeden Zentimeter Rasen umpflügen, verbissen kämpfen bis die Lunge am Boden liegt und sich auch mal für Teamkollegen zur "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" machen indem sie Situationen ausbügeln und Gegenspieler unfair umbügeln wenn es zum gewinnen nötig ist. Wir haben uns lange genug brav und bieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlen lassen und uns für Niederlagen bedankt! Nun ist es an der Zeit uns im Rahmen der Rückrunde für alle Gastgeschenke, ZUrückhaltungen und übertriebene Fairness die verlorenen Punkte zurück zu holen.
     
  2. Freue mich sehr, aber N=1.

    Schon krass, Belfodil und Gondorf... man kann es kaum glauben.
     
  3. Schönes Plädoyer!
    Aber die beschriebene Dreckssau habe ich auch noch nicht erkannt.

    Wie gesagt: soll er erstmal diese oder ansatzweise ähnliche Leistung ein paar spiele am Stück bestätigen.
    Bisher ist mir das zu wenig.
    Immer alles auf den extrainer schieben kann auch nicht die Lösung sein, wobei Nouri schon extrem stur und stupide aufgestellt hat.

    Ich lasse mich sehr gerne in der RR von ihm überzeugen.
     
  4. Gutes Spiel heute.
    War nicht begeistert, als er reinkam. Aber dann wurde es vorne gefährlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Bin ja einer der Kritiker an seiner Person, aber das heute hat er bis auf die ein oder andere Situation richtig gut gemacht. Der hat richtig Zug in die Partie gebracht, starker Wechsel von Kohfeldt auf den Nagelsmann auch fast umgehend reagiert hat.
     
    MiroKlose und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. beckstown

    beckstown Guest

    Schließe mich meinen Vorschreibern an .... mit Jerome waren wir viel kompakter und die Aufteilung stimmte auf einmal .... da konnten wir besser pressen und waren kurioserweise damit offensiver als vorher, obwohl wir nominell defensive gewechselt hatten. Jerome ist für unser System sehr passend.....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Nieheim Freund von den Transfer gewesen, er überrascht (Positiv):top:
     
  8. beckstown

    beckstown Guest

    Spricht für den Trainer das einzelne Spieler sich besser in Szene setzen können. Unter Nouri habe ich Jerome gar nicht wahrgenommen .....
     
    neuegrünewelle und DR AKR gefällt das.
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Mit seiner Einwechslung war übrigens auch ein Systemwechsel da, das sollte man fairerweise noch hinzufügen. Es war nicht nur er, ohne seine Leistung schmälern zu wollen ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sollten Baumann und Konsorten etwa doch ein wenig Ahnung vom Geschäft haben?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Wirklich gutes Spiel gemacht, jetzt verstehe ich wieso er verpflichtet wurde. Bitte so weiter machen
     
    LotteS gefällt das.
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Frag mal die Experten. :kaffee:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, habe es schon im Kohfeldt Fred geschrieben, den Schachzug von Kohli auf Kramaric fand ich heute auch richtig stark.
    Schade, dass es am Ende nicht mit 3 Punkten belohnt wurde.
     
    DR AKR und FatTony gefällt das.
  14. beckstown

    beckstown Guest

    Warum fragst Du mich das? Ich habe Baumi weitgehend unterstützt. Und war nie einer der seine Absetzung gefordert hat. In die Pflicht habe ich ihn hingegen genommen, aber immer sachlich! Am meisten habe ich das Vereinsklima der Inaktivität und Zufriedenheit kritisiert. Aber das ändert sich nun geRade..... alle fordern, vor ner Viertelstunde sogar Kruse Neuzugänge ......
    Von daher kann ich Deine Frage trocken mit JA beantworten .....
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Frage war nicht direkt an Dich gerichtet, sondern allgemein in den Raum gestellt.
     
    beckstown gefällt das.
  16. Lächerlicher Gedanke. :D

    Wie schon gg Freiburg offensiv ein gutes Spiel.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    wirklich gutes spiel. in offensiver rolle gefällt er bislang.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das schliessen ja auch nur die aus, die meinen sie zu haben.























    *Ich spreche da aus eigener Erfahrung*
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und man darf ja nicht vergessen, schon verwunderlich, warum viele Spieler plötzlich auf Ihren starken Positionen plötzlich aufblühen, da darf man schon die Frage stellen, hat Kohfeldt als erster erkannt und mit den Spielern kommuniziert wo ihre Starken Positionen sind?!
    Kainzi plötzlich auf links (was habe ich mir unter Nouri die Finger wund geschrieben!)
    Bello auf RA, Jerome im OM, da spielen sie plötzlich Ihre Stärken wie vermutet aus.
    Warum nicht schon viel früher, aber besser spät als nie!
     
  20. Gondorf hat mir schon bei Darmstadt gut gefallen und bei Werder wird er immer besser. Er hat das Potential zum Stammspieler!
     
    Exil-Ostfriese und neuegrünewelle gefällt das.