Jérôme Gondorf (Karlsruher SC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 16. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Name: Jérôme Gondorf
    Geburtsdatum: 26.06.1988
    Größe: 1,75m
    Hauptposition: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition: Offensives Mittelfeld, Defensives Mittelfeld
    Fuß: rechts
    Nationalität: Deutschland
    Vertrag bis: noch unbekannt


    Laut worum-Twitter bereits fix. Gibt ein Bild, das ihn bei der Vertragsunterschrift mit Baumann zeigt, soll nach Dortmund offiziell bekannt gegeben werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2017
  2. Angeblich (laut Kicker) will Gondorf heute Nachmittag nach dem Training in Darmstadt eine Erklärung abgeben.
    Ich halte ihn für einen Spieler, der gut nach Werder Bremen passt!
    Allerdings hätte ich mir auch einen Spieler gewünscht, der sowohl auf der 6er- als auch in der IV-Position spielen kann. Das wird dann wohl nicht mehr passieren. Dann muss eben ein reiner IV zusätzlich verpflichtet werden.
     
  3. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Transfer von Werder bestätigt. Herzlich Willkommen Jerome! Guter Transfer für uns :beer::klatsch:
     
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlich willkommen beim sympathischsten Verein der Welt, Jerome.

    Viel Glück und Erfolg bei Werder. :schal:
     
  6. Ich denke, dass wir hier einen soliden Mittelfeldspieler für uns gewonnen haben.

    Mal gucken was von ihm so kommt in der kommenden spielzeit.
     
  7. corox

    corox Guest

  8. tz_don und qualedez gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Willkommen bei derNr.1 im Norden :wdance::wdance::wdance:
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  10. corox

    corox Guest

    Ich kann ihn wirklich schwer einschätzen da ich wenig Darmstadt Spiele gesehen habe.(Gott sei Dank)

    Bin ich gespannt.:)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt!:schal:
     
  12. kann den Spieler jetzt nicht so richtig Einordnen, hatte den nicht wirklich auf dem Zettel. Seine Statistik sieht soweit ganz in Ordnung aus. 49% Zweikampfquote, 64% Passquote. Strahlt wohl auch eine gewisse Torgefahr aus (3 Tore und 6 Vorlagen). Kicker Notenschnitt ist 3,6. Für den Preis einen gestandenen ZM im besten Fußballalter, klingt ganz gut. Muss man mal abwarten ob er hier tatsächlich einschlagen kann.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Imho ein sehr guter Ergänzungsspieler für Delaney, Junuzovic, Eggestein, Bargfrede mit dem Potential den einen oder anderen vorübergehend zu ersetzen, z.B. einen Delaney bei einem möglichen Verkauf??!

    Imho ein weitsichtiger Transfer, da man mit ihm wohl eine Art "Konstante" verpflichtet, die vermutlich im Gegensatz zu den anderen Genannten, nicht beim erstbesten Angebot wieder verschwindet?! Ich denke, dass das zumindest eine der Ideen hinter diesem Transfer ist.

    Ein lauf-, kampf- und willensstarker Mittelfeldspieler, dessen Transfer mich ein wenig an den eines Bernhard Trares Ende der 90er Jahre erinnert. Ein Spieler, der hier anschließend ganz wichtige Funktionen auf dem Feld wahrgenommen hat.

    Herzlich willkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2017
  14. Solider MF bei dem evtl. noch Entwicklungspotential vorhanden ist, da er noch nicht sehr lange höherklassig spielt.
    Die Ablöse ist überschaubar und noch wichtiger wahrscheinlich auch das Gehlat, sollte bei ca. 1 Mio liegen.

    Kann man nicht viel falsch machen, aber der Heilsbringer ist er aus meiner Sicht nicht. Zumindest haben wir im DM jetze eine weitere Alternative, die hoffentlich wesentlich besser ist als der Grieche im letzten Jahr.

    Soweit Juno bleibt, ist das ZM/DM fertig besetzt, da ich davon ausgehe, dass NS hochgezogen wird.
    Juno/Kainz, Delany, Bargfrede im "Stamm", dahinter ME, JG und NS

    Jetzt noch einen "Azubi" für das RM/LM als Backup und im MF sind wir durch.
     
  15. Ups, Herzlich Wilkommen :D:D:wdance::wdance:
     
  16. Herzlich willkommen in Bremen, Jerome! :klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Sehr gute Neuverpflichtung! :top:
    Ich hoffe dir gefällt es hier bei uns! :klatsch:
    Herzlich Willkommen, Jeromé! :knutsch: :schal:
     
    tz_don gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :unglaeubig::schock::schock::schock:...wir haben Boateng verpflichtet?!?*I werd narrisch*
     
  19. Aber Prinz Keffin... :wink2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.