Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt einer Tochter.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Dito schließe mich an. :)
     
  4. Dito :)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Glückwunsch!! Ein geiles Gefühl!!! :)
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Herzlichen Glückwunsch - und darauf aufpassen, daß die kleinen "Zicken" einen nicht um den Finger wickeln; das beherrschen die schneller, als man glaubt.
     
  7. Gratuliere zum Nachwuchs!
    Ich kann mir den Clemens gut als Papa vorstellen.
     
  8. Seit heute auch unter der Haube...
    Die herzlichsten Glückwünsche an das junge Paar
     
    LotteS gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. opalo gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Frischer Wind von außen wäre vielleicht auch mal eine Alternative um den Blick zu erweitern und nicht nur Leute mit Werdervergangenheit ins Boot zu holen ...
    Egal wer es im Endeffekt macht ,Qualifiziert sollte der Ersatz zu Steudten schon sein egal ob Werdervergangenheit oder nicht.
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Weserbear gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig überraschend wird Clemens Fritz neuer Leiter der Scouting-Abteilung....
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die :wdance:-Familie hat Nachwuchs bekommen , wie heißt es doch : Nur in der Familie ist man stark ,oder so ähnlich .:denk:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch, dann hau mal ordentlich rein und bring frischen Schwung in diesen Bereich der immer wichtiger wird.
    Eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und wenn es nicht so läuft gibt es eben zur Strafe die Beförderung zum Sportdirektor.:D:party:
     
    Cyril Sneer und FatTony gefällt das.