Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jetzt ist es also soweit. Du hängst die Fußballschuhe an den Nagel.
    Du warst mir immer einer der Liebsten! Gekämpft bis zum Umfallen, immer ehrlich und vor allen Dingen meinem Verein treu bis zum Schluss!
    Das werde ich dir nie vergessen! Du wirst immer ein Teil von Werder bleiben! :schal:
    Mach' s gut, Captain! :knutsch: :heul:
     
    Steinkogler und celine1912 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Mach's gut und danke für den Fisch :beer:
     
  3. Danke für die Treue.
    Viel Spaß im neuen Job
     
  4. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Sorry, liebes Werder-Merchandise-Team, aber das "Sondertrikot" sieht aus als ob es unter Zeitdruck in 10 Minuten von der Praktikantin hingedengelt wurde. Aber zum eigentlichen Thema: Hab schon im Stadion gedacht... der kommt nicht mehr wieder. Sehr schade!, aber ich mach mir auch keine Sorgen, daß der Junge seinen Weg geht. Man sieht sich!
     
    gersche gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Danke, Clemens, für 11 unvergessliche Jahre im Werder-Trikot, davon die letzten schwierigen 6 Jahre als unser aller Kapitän. Man hätte sich für diesen wichtigen Posten in existenbedrohenden Zeiten kaum einen verantwortungsvolleren, treueren, einsatzfreudigeren und gleichzeitig sympathischeren Spielführer ausmalen können.

    Deinen Entschluss im letzten Jahr, trotz vorher getroffener gegenteiliger Entscheidung doch noch ein Jahr dran zu hängen, weil Du Werder in solch einer kritischen Lage wie vor Jahresfrist nicht im Stich lassen wolltest, wird Dir kein Werder-Fan je vergessen. Danke für oft unbändigen Einsatz, für stets vorbildliches Repräsentieren des Vereins in der Öffentlichkeit (zuletzt vor einer Woche) und für insgesamt 368 Spiele für Werder in verschiedenen Wettbewerben: Uefa Cup (darunter das Finale 2009 in Istanbul), CL, Bundesliga, Ligapokal, DFB-Pokal ( mit dem Pokalsieg 2009 als Höhepunkt).

    Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg und auf ein Wiedersehen bei Werder in anderer Funktion.

    :tnx:

    :schal:
     
    taxi66, woncka, Werderwolle und 11 anderen gefällt das.
  6. Jetzt wo sein Karriereende feststeht finde ich es irgendwie schade.
    Auch wenn es sportlich sicherlich die richtige Entscheidung auch für den Verein ist.

    Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute und bin mir sicher ihn bei Werder in anderer Form noch erleben zu dürfen.
     
  7. Es sei dir gegönnt, Alter Fritz!!

    Immer die Knochen hingehalten, sich geplagt und gelitten, gefreut und gejubelt.

    Clemens, alles Gute für das zukünftige Leben!
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Clemens ich danke dir von Herzen.
    In stürmischen Zeiten hast du uns die Treue gehalten und zu unserem Verein gestanden.
    Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt und freue mich, dass du "uns" erhalten bleibst!

    MERCI!!

    :top::beer::love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2017
  9. Zumindest verläßt der Kapitän nicht das sinkende Schiff :tnx:

    Danke für alles :top:

    Ein besseres Vorbild für junge Spieler und junge Leute im Allgemeinen gibt es wohl kaum :klatsch:
     
    taxi66, woncka, Oblivion und 4 anderen gefällt das.
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es muss noch einmal erinnert werden an eines seiner genialsten Spiele für Werder:

    Am 24.Januar 2016, 18 Bundesliga-Spieltag, Ruckrundenauftskt für Werder, Veltins-Arena Gelsenkirchen. Werder nach nur 15 Punkten in der Hinserie stark unter Erfolgsdruck. Clemens schießt nach frühem Rückstand durch Matip kurz vor der Pause das wichtige 1:1. In der zweiten Halbzeit ( die stärkste seiner Laufbahn??) avanciert er zum überragenden Mann und legt zwei weitere Werder-Treffer (Piza und Ujah) auf. Werder gewinnt völlig überraschend mit 3:1 und legt den Grundstein für den späteren Klassenerhalt. Der langjährige Angstgegner wird erstmals seit Mai 2010 (nach insgesamt 11 Spielen) wieder besiegt. Werder fährt unglaublich wichtige 3 Punkte ein.
     
    Oblivion, Nico Bellic und hinnerk gefällt das.
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man besser nicht sagen. Ein sympathischer Typ, der sich stets für Werder den A. aufgerissen hat - auch in Zeiten wenn es für ihn mal nicht so gut lief.

    Und bezüglich der Treue sehr wahrscheinlich der letzte der auch nur annähernd so lange bei uns geblieben ist.

    Er wird mir fehlen.

    Danke, Clemens, für alles.
     
    woncka, Oblivion, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  12. Das weiß man nicht. Theo könnte da auch noch hinkommen. Ups, er ist ja schon 30, aber auch schon 5 Jahre hier. Den Grafen kann man leider nicht wirklich zählen wegen der dauernden Verletzungen, aber auch er ein echter Werderaner.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, Clemens! :tnx:

    Abschiedsspiel? :vertrag::popcorn:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    O Captain! My Captain!
    Der Captain geht von Board, mein Gott wie die Zeit vergeht, alles Gute für die Zukunft! :schal:
    Danke für alles!

    [​IMG]
     
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Good Bye Clemens es ist soweit. Danke für die tolle Zeit beim SVW du war's immer der Motor dieser Manschaft. Ich wünsche Dir und deiner Fam. Alles Gute.

    Grün Weiß Lebenslang.:schal:
    :schal::wdance::D
     
  16. Danke Fritz für alles was Du geleistet hast für Werder! Du wirst uns charaktertechnisch definitiv fehlen. :schal:
    Aber man sieht sich bekanntlich immer 2x im Leben, von daher beginnt nun Deine zweite Karriere. :)
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genau das war auch mein Gedanke.
    Was sind auch wir alt geworden :opa:.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.
  19. Vorläufig. Aber bis mein noch ungeborener Sohn seine ewigtreue Karriere in grün-weiß beendet ist es in der Tat noch lange hin.
     
    Steinkogler gefällt das.
  20. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1