7. spieltag: vfb stuttgart II - werder II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von louisa, 11. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Sieg :svw_applaus:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Schön war's!

    Tolles Spiel, ehrlich... Die Jungs haben sich auch ziemlich gefreut und man konnte die Erleichterung deutlich sehen/hören. :D
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    War der erste Artikel den ich heute auf WOL gelesen habe!! KLASSE und freut mich ungemein´für die Truppe..:beer:
     
  4. 3:0 in Stuttgart! Hut ab! Weiter so! :svw_applaus:
     
  5. Sehr geil! Freut mich riesig für die Jungs!:svw_applaus:
    Gibt's auch ein Video vom Spiel?
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nicht, dass ich wüsste. Hab auch keine Kamera gesehen... zweite Mannschaft gegen zweite Mannschaft interessiert halt nicht besonders viele.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab mich auch tierisch gefreut das in München aufm Marienplatz zu hören.
    Btw. hat der Herr Lagerbloom eigentlich für Stuttgart gespielt:D
     
  8. MICH MICH MICH!!!:lol:

    @Peggy76: Ja, auf dem Marienplatz hab ich mich auch riesig gefreut darüber! Da wusste ich: Heute ist ein guter Tag!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

    100%WERDER
     
  9. 20.....ich war auch da aber leider bei den Stuttgarter Fans...habe die Bremen fans erst am ende gesehen.....:mad:.....war wegen Boycie da:mad:
    Naja vielleicht ist er gegen offenbach so weit.....das wird wahrscheinlich mein nächstes Spiel sein.....
     
  10. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Es gibt sehr wohl ein Video
     
  11. Dankeschön!=) Toll auf den Punkt gebracht, schöne Tore!=) So darf's gerne weitergehen! :svw_applaus:
    100%WERDER