Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Und Marco, Frank und Florian sind Prinzessinnennamen? :lol:
    Hedwig fänd ich klasse. Schade :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Dazu kommt seine neue Rolle in der Rückrunde, mit der ihn Kohfeldt "schützen will"...:lol::lol::lol:

    Seitdem schützen wir die Gegner vor Werdertoren. Kohfeldt ist schon ein ganz schlauer...:facepalm::wall:
     
    Benni4all, celine1912 und JSFiVE gefällt das.
  3. 20 Mio. für Rashica? Wer will denn soviel Geld für einen Absteiger ausgeben?
     
  4. Steht ebenfalls am Mittwoch vorraussichtlich zur Verfügung :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest


    Jeden Morgen steht ein Dummer auf , mußt ihn nur treffen .
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wie er drauf ist , könnte auch JOJO den Job übernehmen , bringt genauso viel .
     
    neuegrünewelle und frenkywou gefällt das.
  7. Ja! Rashica ist seit Monaten blass wie mein Teint
     
  8. Tipp: Machs wie ich und raus in die Sonne! Ich sehe schon aus als wäre ich in Dubai gewesen...:)

    Würde ich auch Rashica empfehlen, dann kann wenigstens keiner mehr schreiben, das er "blass aussah".

    Aber mal ernsthaft: Der ist ja dermaßen von der Rolle, da frage ich mich schon, wer den im Sommer haben will und dafür auch noch die erhofften Mios abdrückt...:(
     
  9. Wenn wir ehrlich sind waren 50+ Mio von Beginn an utopisch. So gut ist Rashica dann doch nicht. Trotzdem hatte ich schon Hoffnung dass das Transfervolumen um die 30 Mio. liegen koennte. Mittlerweile duerften diese Summen dank persoenlichem Formtief einhergehend mit der sportlichen Situation in die die Verantwortlichen den Verein manoevriert haben, deutlich niedriger liegen. Die Covid 19 Krise und damit verbundene finzanzielle Krise vieler Vereine tut dann noch sein uebriges. Die Frage duerfte damit sein ob Werder es sich finanziell erlauben kann auf Vertragseinhaltung zu pochen wenn die Transfersumme weit unter den Erwartungen liegen sollte?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Das Ding ist sicherlich schon lange durch :kaffee:
     
  11. Du meinst, die Tinte unter den Verträgen ist schon trocken? Das wäre ja gut für Werder, denn mit jedem Spiel bei seiner aktuellen Leistung sinkt sein Marktwert.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. https://www.deichstube.de/news/werd...ashica-tore-bundesliga-freiburg-13769338.html
    „Tian-Effekt“

    Ein Effekt ist tatsächlich eingetreten - nur leider (noch) nicht der erwartete.
    Milot ist Vater geworden: Das ändert alles in seinem Leben.
    Mancher wächst in dieser Situation über sich hinaus, ein anderer eben nicht oder im Gegenteil. In jedem Fall hat sich für ihn der Lebensmittelpunkt und die Prioritäten verschoben.

    Mich wundert der Leistungsabfall erstmal nicht, zumal die ganze Mannschaft - die letzten Spiele ausgenommen - nicht ordentlich performed hat. Und natürlich zählt bei ihm auch die Phase vor der Geburt seines Sohnes hier mit hinein, denn die Hoffnung, dass alles "gut geht" bei der Geburt - für das Kind und die Mutter - auch dass hat natürlich Einfluß.



    Laßt Milot nur ein Tor schießen, dann könnte alles wieder bei ihm laufen - auch auf dem Platz.
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Miro , an UNS liegt es am allerwenigsten , 3 pro Spiel meinetwegen .;)
     
  14. So sei es ;).
     
  15. Macht echt den Eindruck! Sieht fast so aus, als wolle er seine Ablöse drücken, um ein fetteres Handgeld zu kassieren.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist schon der Hammer so ein Leistungseinbruch, das ist ja gar nichts mehr.
    Exemplarisch die Szene bei dem Konter.
    Früher wäre er da durchmarschiert, einen ausgelutscht und hätte das Ding selber reingebolzt.
    Nun zögerlich, langsam und einfach schwach, Abspiel zu spät.
     
  17. Die Clubs, die Milos haben wollen, wissen was er kann.

    Er wird jetzt kein absolutes Risiko eingehen, um sich nicht zu verletzen, was potientielle Interessenten abschreckt und somit sein Chance auf gutes Geld & Verein deutlich senkt. Wozu auch..Werder ist für ihn ein Verein, wie jeder andere.
     
  18. Leider wahr :heul:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schont sich für RB, Werner geht doch jetzt für 60 Millionen zu Chelsea.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2020
  20. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Alles richtig.

    Er ist jedoch nicht der erste junge gehypte Spieler, der mit dem Zukunftsgelaber rund um seine Person nicht klarkommt.
    Erschwerend kommt dazu die Situation seines aktuellen Arbeitgebers, der mit ziemlich offenem Visier in Richtung Liga zwei steuert.

    Soll alles bitte nicht im Ansatz eine Entschuldigung sein.

    Deine geschilderte Szene empfand ich exakt so, wie du sie beschrieben hast.
    Da war nach überqueren der Mittellinie so dermaßen viel Luft, Raum für das Zünden des Turbos.

    Raus kam nur angezogene erzkonservative Handbremse...