Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Weil Geld dort keine/kaum eine Rolle spielt...

    Ist aber auch egal. Zu den :zzz: Vereine wird er nicht wechseln.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    West Ham oder Wolverhampton fände ich nicht uninteressant.
    Ist auch Wurst, wichtig ist dass du finanzkräftige Interessenten mit im Boot hast.
     
  3. Die Frage waren ja nicht unsere Verhältnisse sondern der Vergleich ;) Schalke müsste bei der Nachwuchsarbeit, Gönner und Sponsoren eigentlich bequem neben Dortmund und Bayern stehen. Eher stehen sie aber am anderen Ende der Skala. Und zwar vor Corona.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Isser schon weg?
     
  5. Entwickelt sich immer mehr zur Graupe. Ob den überhaupt noch jemand kaufen will?
     
  6. Ja, aber NIEMALS zu der Summe, die im Klassenerhaltsfall ausgerufen wird. Sondern zu der Summe, zu der er im Abstiegsfall gehen darf. Denn spätestens seit gestern Abend weiß jeder andere Verein, das Werder absteigen wird. Wieviel waren das nochmal dann? 18 Mios? Tja, war wohl nix mit der Lebensversicherung...
     
    Berliner69 und andy0606 gefällt das.
  7. ... die Option soll ja am 15.06 auslaufen und dann ist die Saison noch nicht vorbei.

    Die Spieler kämpfen ja mit 100% gegen den Abstieg, werden aber nicht mit Bremen in Liga 2 gehen, hoffe die wissen:

    Bei der aktuellen Lage wird keiner einen besseren Vertrag bekommen als er jetzt hat.
     
    Werdiknight und Berliner69 gefällt das.
  8. Eine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall endet nicht vor dem Feststehen des Abstiegs....
     
  9. Milot ist mit seinen Gedanken schon bei seinem neuen Verein.
     
  10. Der ist keine 10 Mio wert.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Form sicher nicht.
    Wir wissen aber auch, dass er es deutlich besser kann.
     
    tz_don und Tyson81 gefällt das.
  12. Gedanklich schon. Der will sich nicht mehr verletzen!
     
  13. der ist kein gyrosteller wert :D
     
  14. das ist ein söldner mehr nicht. ich würde den garnicht mehr spielen lassen...
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mit so einem Urteil wäre ich vorsichtig, der ist noch recht jung und in Form ist momentan keiner bei uns.
    Dass er auch nachdenkt und möglicherweise nicht frei ist im Kopf ist normal.
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann ich ihm auch nicht verübeln also gedanklich fertig zu haben. Der Einäugige, pass auf dich auf und Danke für die Mios.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch Milot zur Vaterschaft :beer::beer::beer:
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Deswegen versteh ich auch nicht, wieso man sich als Spieler so hängen lassen kann. Selbst wenn es tatsächlich nur um die Kohle geht, muss ich doch zusehen, dass ich wenigstens für mich selbst nen Zahn zulege.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kind heißt logischerweise Marco Frank Florian, wenn es ein Junge ist :D:D
    .... Ansonsten Hedwig (die Oma, die Florian immer die Stullen geschmiert hat) :top:
     
  20. Ist ein Junge
     
    Berliner69 gefällt das.