Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie klamm sind wird denn? Sagen wir mal, im Vergleich zu Schalke? Oder Frankfurt?
     
    Slipringbody gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Für unsere Verhältnisse so klamm, dass Schulden gemacht werden musste.
    Dann stehen Kaufverpflichtungen von Toprak und Bittencourt für Sommer 20, und Selke für 21 im Raum die bei Klassenerhalt bezahlt werden müssen.
    Es wurde bekannt gegeben dass es sich mit dem Bau des BLZ auch aus finanziellen Gründen erstmal erledigt hat.
    Mit Schalke brauchen wir uns nicht vergleichen. Die sind in einer anderen Liga. Auch was Kosten Spielerkader angeht....
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schalke steckt bis zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in Verbindlichkeiten.
    Seit Jahren schon und nix passiert, weil unsere Menschenfreunde Putin und Toeniess immer mal wieder aushelfen,tippe ich mal.
     
  4. Die haben ja einen sehr gut dotierten Sponsorenvertrag mit Gazprom.... Allerdings haben die auch ihre Arena und wohl auch in der Infrastruktur viel gemacht ( Parkststadion etc) was Schalke angeht.... Die müssten normal jedes Jahr international spielen. Championsleague speziell. Aber da hatten sie zuletzt auch nicht mehr teilgenommen.
    Und wenn man jetzt noch die Spieler rechnet, die ablösefrei gegangen sind, da wäre auch einiges zusammen gekommen. Kolasinac, Meyer, Goretzka und nun auch Nübel.... Sähe dann anders aus.
    Und ihre Einkaufspolitik war auch alles andere als von Erfolg gekrönt.
    Dazu einige Trainerentlassungen, die "Ära Heidel".... Viel schief gelaufen....
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Heidel hat in Mainz einen sehr guten Job gemacht. Schalke war wohl eine Nummer zu groß
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Trainer-Entlassungen in ca. 33 Monaten ist für Schalker Verhältnisse nun nicht gerade exorbitant hoch. Übrigens, Baumann hat für 2 Trainer-Entlassungen seit Amtsantritt gerade einmal ca. 15 Monate benötigt ;)
     
  7. sagen wir es mal so,
    nachdem Werder und Dosenbrause erklärt haben, dass andere Probleme als ein Rashica Transfer im Raum stehen und gelöst werden müssen,
    sollte vielleicht auch mal der Spieler erklären,
    dass es für Verhandlungen viel zu früh sei und er sich voll auf Werder und den Abstiegskampf konzentrieren will.
    Dieses singuläre Interessenspiel nervt mich wegen seiner Unterrangigkeit.

    :kaffee:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Lt. Sky Sports haben Aston Villa, Brighton, West Ham und Wolverhampton Interesse an Milot Rashica. Unterdessen soll sich das Liverpool-Interesse abgekühlt haben.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. :ugly:
    Ich dachte, Rashica wolle den nächsten Schritt machen....
    Aston, Brighton.....
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da steht aber nicht, dass er dahin wechseln will.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :schock:
    Gut das du das erwähnst...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, die Premier League wäre schon ein Schritt...
     
  14. Das schon, aber doch nicht die Vereine...
    Obere bis mittlere PL ja, aber die?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch attraktiver und lukrativer als Werder.
     
  16. Vom monetären magst du recht haben...
    So eine "Wohlfühloase " werden die nicht haben.
    ;)
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Liga ist doch wohl attraktiver als unsere.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hätte aber einen Fuß in der Tür und was er dann daraus machen würde, läge bei ihm. In der PL wäre Rashica einer von vielen.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Ja, weil da jeder Verein verkauft ist und Geld keine Rolle spielt, dass du hier kritisierst.
    ;)
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ja damit nichts zu tun.
    Die haben einfach durchschnittlich die besseren Spieler und der Letzte bekommt Fernsehgelder wie hier Bayern.
    Hier ist es viel unausgeglichene was das angeht.