Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja schon, aber mit brillianten Mitspielern sollte er halt wesentlich häufiger in die Position kommen seine Stärken auszuspielen, als in einem Team das eh wenig Offensivaktionen hat und wo er dann automatisch häufiger in Defensivaktionen gebunden ist. Das mit der Defensive macht er mMn. überragend gut, als Offensivspieler. Ist nur eben nicht seine Stärke. Naja egal, daß er nach dieser Saison geht, sollte ja wohl allen klar gewesen sein. Liverpool fänd ich cool. Real ätzend. Vielleicht ManU :) ?
     
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Zustimmung was das betrifft. Ebenso hab ich auch den Eindruck, dass ihm die vergleichsweise offensive Ausrichtung der Mannschaft aus der Hinrunde mehr entgegenkam als die defensivere Variante in der bisherigen Rückrunde. Ich finde, er ist momentan einfach zu oft auf sich allein gestellt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich könnte mir ihn gut in Dortmund vorstellen,der ist ne Klasse besser als Hazard aber das wird wohl hoffentlich nicht passieren.:)
     
  4. Das ist ok, aber kritisch wohl: auch eine Ausstiegsklausel beim Abstieg von 18 Millionen... :unglaeubig:

    Also lieber für 38 Mio nach Liverpool als für 45 Mio zum BVB... für 18 Mio nach Leipzig oder zu den Bauern... dann dreh ich durch... :motz:

    Steht ja fast der Verein auf der Kippe allein wegen einem Spieler :facepalm:

    Stimmt das mit der Ausstiegsklausel beim Abstieg wäre das der Super Gau... bähhhm 70 Millionen verbrannt, davon erholt sich der SVW nicht...
     
  5. Sorry, aber das ist doch Schwachsinn! 7 Mios wäre wahnsinnig viel Geld für Werder und da ist es sowas von SCHEISSEGAL wohin er wechselt!

    Und woher hast Du die Info mit einer AK von 18 Mios im Abstiegsfall?
     
  6. Meine Meinung, deine Meinung. Schwachsinn ist deine Rechnung mit den 40 Millionen Transfer Schulden von Bremen.
    Zusammengewürfelt aus 3 Saisons ohne jegliches Verständnis.

    Gibt dazu viele Quelle, damit du eine hast:

    https://www.transfermarkt.de/fc-liv...uch-rb-leipzig-gut-im-rennen/view/news/355193

    Zitat dort: "Gerüchten zufolge greife bei einem Abstieg Werders jedoch eine Klausel in Höhe von 20 Mio. Euro."
     
    Werder Dirk gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beruhige Dich wir steigen nicht ab.
     
    T0RSTIN0 und carlos2308 gefällt das.
  8. Als FK das versicherte war ich mir noch nicht sicher, jetzt durch deinen Hinweis bin ich beruhigt...:klatsch:

    Ich glaube nicht an einen Abstieg, die bekommen das schon gemeinsam hin.

    RUSHica wird wohl so oder so gehen, mir ist trotzdem ein Wechsel nach England lieber, keine Lust ihn gegen uns spielen zu sehen.
    Möchte lieber sehen wie FB verhandelt, wenn er nicht mehr aussagen kann: Sorry, wir haben kein Geld... Dafür müssen wir in der 1. Liga bleiben...:D

    Möchte auch FK sehen in Liga 1, glaube er hat sehr viel dazu gelernt. Vieles kann man halt nicht von heute auf morgen umsetzen.
    Für einen User in diesem Forum bin mehr als der Durchschnitt optimistisch.
    Ist spannend, ob Bremen da raus kommt. Aber wenn nicht der SVW, wer dann ?
     
  9. JSFiVE gefällt das.
  10. :lol:

    In der Tat :D Aber trotzdem ein ganz toller Move von Lala...hätte es nicht gereicht, seine Beraterkumpels darauf aufmerksam zu machen, daß es im Sommer um einen Wechsel geht. Ne, er muss ja zur Presse. Naja auch egal, is jetzt halt so.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  11. :roll: Echt unnötig, sieht nach scheiss Preistreiberei aus …. (ich merke das in letzter Zeit das Wort Scheisse massiv Einzug in meine Schreibe hier hält,...... gefällt mir irgendwie nicht, passiert aber ganz automatisch :denk:)
     
  12. Aus dem Link zitiert:
    "Rashica darf Werder laut dem „Weser-Kurier“ für 38 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Voraussetzung: Der Angreifer wechselt in eine der vier Topligen nach England, Spanien, Italien oder Frankreich. Ein Teil der Summe fließe jedoch auch an Ex-Klub Vitesse Arnheim sowie den Spieler und Berater. Sollte Rashica einen Wechsel innerhalb der Bundesliga bevorzugen, müsse die Ablösesumme frei verhandelt werden. Eine Klausel für einen Transfer zu einem direkten Konkurrenten sei nicht existent. Gerüchten zufolge greife bei einem Abstieg Werders jedoch eine Klausel in Höhe von 20 Mio. Euro."

    Danke für den Link! Sollte sich das mit den 20 Mios im Abstiegsfall bestätigen, wäre das wohl der Worst Case. Allerdings muß man fairerweise auch anmerken, das solche AK mit niedrigerer Ablösesumme im Abstiegsfall üblich sind (wobei ich mal in den Raum stelle, inwieweit das die "Motivation" bei den Spielern beeinflussen könnte).
    Letztlich würde das bedeuten, das Werder im Abstiegsfall wohl alle Spieler verlieren wird, die halbwegs noch Geld generieren. Tolle Aussichten wären das...:D

    Aber auch im Klassenerhaltsfall und bei rund 38 Mios Ablöse gilt es zu berücksichtigen, das hiervon etliche Mios wie auch o.e. an Ex-Verein, Spieler und Berater gehen. Berücksichtigt man dann auch noch die gezahlten 7 Mios an Ablöse an Arnheim, dann relativiert sich doch einiges.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Transfer zu einem direkten Konkurrenten ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Der wird voll durch ziehen, kann sich empfehlen für viele Vereine... der SVW brauch die Millionen, hoffe einige Spieler gehen im Sommer und wir brauchen einige neue... der SVW soll einfach bitte schaffen die Liga zu halten, vielleicht passiert das Wunder und wir holen den Pokal...
    dann brennt die Weser und dann bitte alle Baustellen im Kader beenden. Vogt passt zu uns, hoffe man kann ihn dann kaufen...

    Diese Saison war unschön, bitte nächste die Fans mehr Gründe liefern für :beer::schal::beer::schal::wdance::wdance:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat Rashica schon in Dortmund unterschrieben?!
    Für mich heute von Beginn an schlechtester Mann, völlig lustlos, unbeteiligt und nur runter gespielt...
     
    Werder Dirk und Chrissi282 gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es waren auch schon mal 20 Mios.
     
  17. Was sollen seine Schussversuche aus 20Metern? Spielt Nur noch für sich selber.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  19. Er war diese Saison auch schon mal spritziger/torgefährlicher.
     
  20. Er hat sich dem Niveau der Mannschaft angepasst. Wundert Dich das?