Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Für 25 Mio, wenn der BVB uns den Bruun Larsen im Gegenzug gibt, fänd ich auch ok
     
  2. Wer soll das aushandeln? Baumann? :lol:
     
  3. Bruun Larsen? Resterampe....
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Haaland wäre super im Gegenzug..:)
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Wenn du meinst.
    Bei der Konkurrenz in Dortmund nicht so zum Zug zu kommen ist keine Schande.

    Bei uns wäre er Stammspieler und Zugpferd!
     
  6. Hätte vllt den hier dahinter setzen sollen ->;)
    Gilt/galt das auch für Toprak?
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Guter Mann. Wäre hier auf jeden Fall eine Verstärkung
     
  8. Guter Plan von ihm
    Hinrunde zeigen was er kann, Rückrunde schlecht spielen > Werder steigt ab und braucht jeden Cent, durch die schlechte Leistung kann werder Maximal 15-20 Millionen verlangen, der restliche geld steckt er sich via Gehalt oder Handgeld selber ein.

    Baumann schau zu und lerne, so arbeitet man in der freien Wirtschaft
     
  9. Das ist leider so etwas wie ein Oxymoron! :opa:
     
  10. Stimmt
    Baumi klopft sich wahrscheinlich noch auf die Schulter wenn er den für 15 Millionen verkauft " man bin ich geil , 15 Millionen für einen Zweitliga Kicker bekommen "
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gilt dann auch für Maximilian Eggestein. 1 Saison stark gespielt, einen fetten Vertrag geangelt (seinen Bruder gleich mitgeschleift), gute EM gespielt und jetzt Grütze spielen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Seine Egoshow geht mir seit einiger Zeit gehörig auf den Keks. Und dabei hatte man gehofft mit ihm das große Geld zu machen:ugly:
     
  13. Leider verfaellt er wieder zunehmend in diese egoistische Spielweise und legt entweder den Ball zu weit vor oder dribbelt sich vermehrt in der gegnerischen Abwehr fest. Zu seiner Ehrenrettung, er bekommt auch nicht wahnsinnig viel Unterstuetzung bei der Konterarbeit, trotzdem sollte er zukuenftig wieder den Kopf oben behalten. Genau deshalb ist er eben noch kein Topspieler fuer den man 50+ Mio verlangen kann.
     
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Es wurden schon für richtige Pfeifen 50+ Mio gezahlt. Da waren aber auch richtige Manager dran.
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Was will Bruun Larsen denn in der 2. Liga???

    Und was Rashica betrifft: Werder tut im Moment alles, um seinen Marktwert nach unten zu drücken. Der Junge tut mir sowas von leid, NULL Unterstützung. Alleine ist der vorne chancenlos. Ich glaube, der ist heilfroh, wenn er hier weg ist. Werder schadet mittlerweile seiner Entwicklung.
     
  16. Er hat im sechsten Pokal-Spiel hintereinander getroffen.
    :top:
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und FatTony gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Hamann rät Bayern: Rashica statt Sané!


    Hamann: „Einen Spieler für 100 Millionen zu holen, wo ich nicht weiß, benimmt er sich oder nicht – da kann ich den Havertz haben, wo ich weiß, der wird alles tun, um erfolgreich zu sein. Und wenn du dann noch einen Außenspieler brauchst, da schaue ich nach Bremen. Der Rashica wäre mit Sicherheit eine sehr viel günstigere Option, und der würde es auch tun.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/...ot-rashica-statt-leroy-san-68644390.bild.html
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ganz davon abgesehn , wegen der Bayern .
    Milot machte nicht nur in eigener Sache Werbung , er machte auch in Baumi´s Sache Werbung , spricht
    die Forderungen , die Ende der Saison auf dem Tisch liegen .
    Der Abschied wird bei aller Voraussicht nicht zu verhindern sein .
     
  19. Ich denke auch das Rashi gehen wird. Ich hoffe nur das Baumi den nicht fürn Appel und nen Ei verscherbelt. Als absolutes Minimum will ich hier 40 Millionen sehen. So ein Spielertypen wie Rashi gibt es nicht oft. Und wenn er sich so weiter entwickelt dann geht der richtig durch die Decke! Dann sehen die anderen Vereine auch. Und Baumi hoffentlich auch...
     
  20. Zu der Hamann-"Empfehlung": In der Tat, das könnte sportlich passen, Bayern spielt mit zwei Außenstürmern und Rashica ähnelt in seiner Spielweise sehr dem Bayern-Idol Robben. Allerdings würde er dort natürlich große Konkurrenz im Kader haben.

    Da ich absolut davon überzeugt bin, das Rashica als nächste Station seiner Karriere einen deutschen Spitzenclub auswählt, wäre es für Werder natürlich eine tolle Konstellation, wenn sich -neben Dortmund und evtl. Leipzig- auch die Bayern für ihn interessieren würden, so das es evtl. unter denen zu einem Wettbieten kommen könnte. Voraussetzung hierfür ist natürlich, das sich Rashica nicht auf einen Club festlegt, zu dem er unbedingt möchte.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.