7 - Milot Rashica

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Du wiederholst dich permanent :rolleyes:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das so...
    Come on FC...LFC.....;)
     
  3. Natürlich ist das so..:D führe doch nicht weiter Namen auf, die hier eh nicht aufschlagen :p

    Gleich kommt noch Döp Döp Döp und Auf geht's Bayern :klatsch:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach so,ich dachte die kommen noch....
    Immer "bereichernd" mit dir zu kommunizieren.
     
  5. Kein Problem..für Bereicherung sorgst du doch ständig, das möchte ich dir nicht nehmen :)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du auch gar nicht.;)
     
  7. Könnte sein :D du bist halt ein sehr gebildeter Mensch :lol: ist schwer so jemandem das Wasser zu reichen :unglaeubig:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für dich vermutlich schon.
     
  9. Absolut :heul: werfe mich gleich hinter nen Zug..
     
    Slipringbody gefällt das.
  10. Solange du dich nicht vor den Zug schmeißt gehts ja noch :trost:
     
  11. Ach so, da hat mir meine Intelligenz wohl einen Streich gespielt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  12. Und was hat das alles mit Rashica zu tun?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Rashic?
    Ist das der erhoffte neue Stürmer?
     
  14. Mist...
    Jetzt hast mich auch erwischt.
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :beer:
    Ich muss weg.
    Gleich ein wichtiges Spiel:wink2:
     
  16. :wink2:
     
  17. Sehe ich zwar anders, ist aber eigentlich auch unrelevant. Weder Rashica noch Werder noch die beiden wahrscheinlichsten Abnehmer (Dortmund und Leipzig) dürften ein Interesse daran haben, bis nach der EM zu warten. Wozu? Das sein Wert dort durch gute Leistungen noch steigt? Das wäre einzig im Interesse Werders, wäre aber verbunden mit meinen beiden oben schon erwähnten Bedenken und zusätzlich noch mit der Gefahr, das er sich da auch noch verletzen könnte, was Werders Finanzplanung wie ein Kartenhaus einstürzen lassen würde.

    Ne, das Ding wird nach Saisonende durchgezogen. Und keiner hier braucht zu glauben, das der Höchstbietende ihn bekommt. Was will ein Rashica denn z.B. bei Aston Villa? Rashica und Lala machen mir einen sehr vernünftigen Eindruck, denen geht es um schrittweise, kontinuierliche Weiterentwicklung. Und der nächste Schritt nach Werder ist vor dem Ausland der Wechsel zu einer deutschen Spitzenmannschaft, die CL spielt. Bayern scheidet aus, die sind auf den Flügeln top besetzt, aber sowohl nach Dortmund als auch nach Leipzig würde er sportlich passen und auch eine große Wahrscheinlichkeit bestehen, das er dort regelmäßig spielt.

    Und machen wir uns nichts vor, das ganz große Geld wird dann leider nicht fließen. Je nach Rashicas Rückrundenleistungen tippe ich auf eine Summe zwischen 25 und 35 Mios, evtl. noch mit weiteren Bonuszahlungen. Mehr aber wohl kaum.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. @neuegrünewelle da ist aber viel Spekulation drin. Keiner von uns weiß was im Kopf von MR so gedacht wird.

    vielleicht denkt er sich sich: besser zu einem
    Mittelmäßigen PL Club a la Southampton oder Villa wechseln und das 4-fache verdienen, als weiter bei einem Abstiegskandidaten wie Werder kicken.

    Und dann eben innerhalb Englands auf sich aufmerksam machen, so dass er innerhalb der Insel eben in 2-3 Jahren für eine noch höhere Summe wechselt.

    Aber vielleicht klopft ja auch Valencia an!?Oder Sevilla!? Oder einer der Römer!? Oder Mailänder!? Auch dort könnte er ggf. international spielen.

    Also ich sehe da viele Möglichkeiten und keinen Grund für Pessimismus.

    Wichtig ist aber, dass er eine ähnlich starke RR wie HR spielt. Besser sogar noch, wenn er die toppen kann. Wäre für ihn und für Werder gut.

    Also mal abwarten.
    Denn spielt er die auf einem ähnlichen Niveau wie alle anderen Spieler die HR, dann kannst du am Ende noch froh sein, wenn er nach Hoffenheim oder Wolfsburg für 10 Mio€ wechselt.
     
  19. :tnx:
    Meine Überlegungen tendieren auch in diese Richtung. Ich hätte Leverkusen aufgrund persönlicher Informationen noch im Köcher, aber
    die beiden von dir genannten "Interessenten" sind da ganz weit vorn. Sportlich erfüllen beide das vermutliche Anforderungsprofil. Icg sehe
    RBL leicht im Vorteil, da hier die Zukunft für sich spricht und das RB/Nagelsmann-System zu ihm passen würde.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe für uns,dass er nach England wechselt.
    Fürchte aber er wird in der Bundesliga bleiben.
    Dortmund wird einen Nachfolger für Sancho brauchen.
    25 Mio und Adios.
    Für ihn wäre das wohl der richtige Schritt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.