Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Nö, guter Preis...Start :D Da schlottern Baumi jetzt schon die Knie :lol:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Supermanager!
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist der nicht nur hier weil der für Werder gespielt hat.:klatsch:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer hat Milot jetzt gleich noch mal hierher geholt...? :denk:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Sondern :denk: :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steidten
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du nicht.;)
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Quark, weißt du aber selber. :knutsch:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja?
     
  11. Kannst?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er (Und jetzt wird's schwierig) eine abgeschlossene Managementausbildung genossen ,ausserdem sich als Scout bereits hervorragend bewährt hat.
    Dass er bei Werder gespielt hat und Fürsprecher imVorstand/Aufsichtsrat hat ist sicherlich bei der Einstellung unerheblich gewesen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Bitte im Winter schon abgeben! Mehr bekommen wir niemals für ihn.
    Aber wenn ich unseren Supermanager richtig einschätze, wird er ihn sicher nicht gehen lassen und im Sommer bei Abstieg dann verschenken müssen, die 40 Mio sinnlos in verletzungsanfällige Spieler investieren oder sich wie so oft über den Tisch ziehen lassen und ihn für 20 Mio abgeben, da man ihm das ja irgendwie "schuldig" ist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Ja, wahrscheinlich :ugly: Der Posten ist somit optimal besetzt :top:
     
    JSFiVE gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Winter abgeben,bist du irre?
     
  16. Tim Steidten
     
  17. Als Startgebot ja... Aber nicht als Endergebnis!

    Und viel wichtiger noch: NIEMALS jetzt im Winter!!!! Das wäre gleichbedeutend mit dem Abstieg. Glatter Selbstmord!
     
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  18. Ich glaube, dem Baumi jucken schon die Fingerchen :)
     
  19. Befürchte ich auch, aber sollte das dann den Abstieg zur Folge haben, dann geht er damit als Totengräber Werders in die Geschichte ein. Denn ein Abstieg wäre unser Ende, Kaiserslautern lässt grüßen....