7 - Milot Rashica

Dieses Thema im Forum "Mannschaft" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Schlenz heißt das , bzw. Buttermilchsschlenz , altes norddeutsches Gericht :p
     
  2. Wir werden seine Qualität nicht ersetzen können .
    Dafür hat er zuviel Qualität .
     
    neuegrünewelle und JSFiVE gefällt das.
  3. Wir können nur hoffen, das wir für ihn soviel Geld bekommen, um andere Positionen qualitativ zu verbessern. Für ihn selbst wird es sehr schwer werden, guten Ersatz zu bekommen. Vielleicht werden nach seinem Abgang System und Spielweise verändert, z.B. dann ein Zwei-Mann-Sturm mit einem Tank (Füllkrug) vorne drin und einem spielenden zweiten hängenden Stürmer (Paraderolle für Osako, auch Joh. Eggestein und Sargent dürfte das mehr liegen). Einen 1:1 Ersatz werden wir jedenfalls kaum finden. Aber auf jeden Fall muß dann auch ein neuer Stürmer her, der besonders die Eigenschaft Schnelligkeit verkörpert.
     
  4. Da hier ja ständig nur über unsere Scouting-Abteilung gemeckert wird:

    @Scouting-Abteilung: DANKE für Milot!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Da ist ja keiner mehr von da! :D
     
  6. Bei Werder sind die Scouts nicht relevant. Die Scouting-Abteilung am Osterdeich ist eine App., eine Suchmaschine.
    Also ist der Dank an die Scouting-Abteilung mMn gerechtfertigt.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    "Werder-Fan Burhan Mahmutaj schickte laut „Radio Bremen“ vor eineinhalb Jahren ein Fax an Werder Bremen, in dem er den Bremern die Verpflichtung Milot Rashicas empfahl."

    https://www.weser-kurier.de/werder/...-ein-fan-werder-zu-rashica-_arid,1696288.html

    Sorry aber einfach zu lustig oder?
     
  8. War das nicht auch der, der Carlos Alberto empfohlen hatte? :XD:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Ich weiß, aber auch in der Vergangenheit wurde ständig über die Scouts gemosert! :opa:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    :kotz:
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Laut Medien ist Werder intern auch in der Realität angekommen, man munkelt das Werder das 6-fache seines Einkaufswert verlangen möchte sollte ein Verkauf von Rashica kommenden Sommer forciert werden ... 7,5 Mio x 6 = 45 Millionen :schock:
    Wäre schon mal ein guter Anfang ...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  12. Man wäre gut beraten, erstmal gar keine Summen nach außen dringen zu lassen.
     
  13. Tut man ja auch nicht aber die Zeitung mit vier Buchstaben und ihre Leser wollen gefüttert werden.
     
    Exil-Ostfriese und JSFiVE gefällt das.
  14. Interessant ist doch eigentlich, dass es unter Eichin angeblich kein Scouting gab …..
    02.02.2018 minus 2, 5 Jahre macht doch so ungefähr 2015 aus ….
    Nun gut , lassen wir es einfach ruhen oder jeder macht sich seine eigenen Gedanken
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Da kann noch soviel passieren, ein Kreuzbandriss und alles ist wieder Makulatur! Man sollte Nur mit der Kohle planen die man sicher hat!
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  16. Das nenne ich mal eine Statistik:

    Berücksichtigt man allerdings auch die Spielzeit, lässt Milot Rashica auch dieses namhafte Quintett hinter sich. Verletzungsbedingt bringt es der Nationalspieler des Kosovo 2019 bislang auf 1.263 Einsatzminuten. Das bedeutet: Er war alle 60 Minuten direkt an einem Tor beteiligt. Zum Vergleich: Bei Timo Werner sind es 79, bei Robert Lewandowski 86 Minuten. Das sind allesamt überragende Werte. Und Rashica sticht hervor.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Unsere Lebensversicherung und zweifellos einer der stärksten Offensivspieler der gesamten Liga! :klatsch: