Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn ein englischer oder spanischer Spitzenverein mitbietet, nicht völlig aus der Welt.
    Ein Sancho wird auch für diese Ablöse wechseln, was ich ebenso für übertrieben empfinde. Ebenso diese Preise für Dembelé und Coutinho.... Ist doch irre, was da Geld über die Tische geht
    Wir sind Werder Bremen und haben nicht das Prestige. Dazu ist Rashica, wie du gesagt hast schon zu alt... :D genauso bescheuert, er ist nur 3 Jahre älter als Havertz, der mit Leverkusen als Deutscher Nationalspieler in der Championsleague mitkickt.... Das macht dann diese Preisunterschiede auch aus.
    Könnte Rashica sein Können mit Werder in der Euroleague zeigen würde das schon wieder paar Mios € mehr in die Kasse spielen.
    Ich glaube trotzdem dass Dortmund bei Eggestein zugreifen wird. Er wird mir hier zu schlecht gemacht. Nur an Toren möchte ich ihn nicht messen. Wir wissen nicht was er für Aufgaben im Spiel zu erfüllen hat
     
  2. Eggestein nach Dortmund? Was soll er Da? Stammspieler wird er dort niemals.
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Beim BVB ist auch Hazard kein absoluter Stammspieler.
    Soll heute doch nichts mehr heißen. Was will ein Arp in München? Oder vorher ein Weiser? War bei beiden absehbar dass die niemals Stammspieler werden.
    Wenn Borussia Dortmund ruft und Interesse an M. Eggestein hat dann geht er auch nach Dortmund. Einfach weil er hofft dort Championsleague zu spielen und in der Nationalmannschaft weiter zu kommen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Selbst wenn, wird das ein kostspieliges Vergnügen, da ME35 einen Vertrag bis zum 30.06.2023 besitzt.
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-eggestein/profil/spieler/190284

    MR7 übrigens bis zum 30.06.2022.
    https://www.transfermarkt.de/milot-rashica/profil/spieler/291739

    Für beide, wie für alle Spieler, gilt: Reisende soll man nicht aufhalten!
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Allerdings, Maxi muß erst wieder in die Form der Vorsaison kommen um überhaupt an größeres zu denken .
    Wenn Milot uns verlassen möchte , und zwar zum Ende der Saison , vorraus gesetzt seine Leistung lassen solch Geschäft
    zu , dann sollte für Baumi nur der ausländische Markt ein Thema sein .
    Warum sollten WIR den jeweiligen Konkurrenten in der B.-Liga stärken ?
    Aber wie heißt es doch , das ist Schnee von Morgen .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Nö, er hat eine AK.
     
  7. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    ... in nicht kostspieliger Höhe? :confused:
     
  8. RUSHica scheint gar nicht unbedingt reisen zu wollen. Die Aussagen von FB, Berater und ihm sind da recht einig.
    Immerhin wurde er in Bremen gut "behandelt", hatte zeit bekommen und wurde ordentlich weiter entwickelt.
    Seine schwäche war nicht mit zu verteidigen und fehlende Übersicht - inzwischen hat er eine viel bessere Übersicht und er hilft auch defensiv mit.
     
  9. Die höhe ist nicht bekannt, seine Verlängerung hatte ja recht lange gedauert, denke Bremen musste ihm entgegenkommen. Spielt er so weiter werden wir es auch nicht erfahren. :unglaeubig:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Insgesamt finde ich die Aussagen des Beraters von RUSHica und weiteren Personen recht cool.
    Bleiben alle recht ruhig und haben alle Zeit - kommt bei mir viel besser an als ME sein verhalten.
     
  11. Richtig! Vorher wird er aber erst noch ein wenig Leistung bei uns bringen müssen. Denn für die Tribüne gibt auch Dortmund keine geschätzten (AK) 25 Mios aus.
     

  12. Geld verdienen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nun hat er mit Altin Lala auch einen Berater, den ich nun unbedingt als Geldhai ansehen würde.
    Ehemaliger langjähriger Bundesligaspieler, keiner der bei 10 Euro mehr Dollarzeichen in den Augen hat.
     
  14. Naja, Altin Lala muss auch sehen das er über die Runden kommt..er wird kräftig mit kassieren wenn ein neuer Vertrag für MR7 zustande kommt..:)
    Deswegen ist auch jetzt noch keine Eile geboten.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar.
    War ja auch nur ne Vermutung.
    Dass der nicht aus Jux und Dollerei sowie Langeweile sein Berater ist, leuchtet mir ein.
     
  16. Ich glaub Rashica kündigt bald :D
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

  18. Ist doch gut so... Je mehr englische Clubs sich für den interessieren umso besser. Können dann gerne ein Wettbieten veranstalten :).

    Ich befürchte jedoch, das FB ihn vorher zum Spottpreis (c.a. 20 Mios) an einen Verein wie Dortmund oder Leipzig verscherbelt.

    Wie dem auch sei, Werder wird angesichts seiner enormen "Vorgriffe" gar nicht umhin kommen, Rashica zu verkaufen. Die anderen für einen Verkauf in Frage kommenden Spieler sind ja teilweise meilenweit von ihrer Bestform entfernt.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Und von dem Geld holen wir dann noch mehr vom Laster gefallene Spieler? Wenn ich sehe, was wir im Sommer mit 20 Mio. gemacht haben, will ich gar nicht wissen, was wir mit mehr Geld anstellen :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich wüsste schon einen Spieler der vom Alter, Verein und von der Leistung passt Marcel Schmelzer :D