Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Im Winter niemals! Das wäre sportlicher Selbstmord, solange Füllkrug nicht spielen kann. Da müßte schon eine Summe geboten werden, die irre hoch wäre, um das in Kauf zu nehmen.
     
  2. Bis Sommer 2022. Übrigens genau so lange wie beim Leverkusener Havertz, für den Rudi Völler eine Ablöse von über 100 Mios erwartet. Soviel nur mal zu den aktuellen Marktpreisen, die hoffentlich auch Werder und FB bekannt sind!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer diese dämlichen Wasserstandsmeldungen.
     
  4. Werder und Baumann, das glaubste doch wohl selber nicht :ugly: wenn der 20-30 Mios hört, knickt der ein..
    Man muss erstmal abwarten wie seine Entwicklung weiter geht..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Havertz hat aber wohl eine AK in der Höhe und MR eben in einer deutlich geringeren schätze ich mal. Ich gehe davon aus, dass er im Sommer zB nach DO wechselt, wenn dort ein Sancho die Biege macht?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat Milos denn eine AK, weiß man das?
     
  7. Rashica hat KEINE AK! Und wenn DO für Sancho 100 Mios+ bekommen sollte und Rashica will, dann müssen sie eben mindestens 50+ dafür an uns abgeben. Mindestens!
     
  8. Was der erwartet und bekommt sich zwei paar Schuhe.
    ;)
    Nur: Havertz, junger, dt. Nationalspieler, Rashica, zwei Jahre älter, "nur" kosovarischer Nationalspieler.....


    Havertz eine AK von 100 Millionen?
    :lol:
     
  9. Mal aus ganz neutraler Sicht: Ich halte von Rashica sogar mehr als von Havertz. Und die Nationalität sollte nun wirklich keine Rolle spielen beim Preis. Oder sind Kosovaren Menschen zweiter Klasse?
     
  10. Das wollte ich damit nicht ausdrücken.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Milot natürlich....
     
  12. Bist Du Dir da so sicher, dass er keine AK hat??? Die meisten Spieler bei uns haben nämlich eine. Und bei Havertz weiß doch kein Mensch, was da schon für Absprachen gelaufen sind? Würde mich nicht wundern, wenn der schon einen Vorvertrag bei Bayern hätte? Ich möchte nur daran erinnern, dass ein Deisler 20 Mio€ nur für die Unterschrift bei Bayern bekommen hat. Aktuell wird von einer Absprache für 2020 zwischen Nübel, Beratern und dem FCB gesprochen.
    Deswegen wäre ich vorsichtig mit solchen Prognosen.
     
  13. War nicht die Rede davon, dass Milot bisher keine AK hat, da erster Vertrag bei Werder und Baumann so schnell wie möglich vorzeitig, mit AK, verlängern möchte?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Dann würde die AK bestimmt weit unter 50 Mios liegen, denke sonst wird Milot nicht vorzeitig verlängern
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Richtig. RUSHica hat keine AK - definitiv. Die Vertragsverlängerung kam ja nicht zustande wegen der geforderten AK.
    Wäre auch unsinnig Milot einen längeren Vertrag zu geben mit AK, dann verliert man die "Mitsprache".
    Milot hat auch noch einen Vertrag bis 06/22... spielt er weiter so auf wird es einige Interessen geben.
    Er kann also noch 1,5 Jahre für uns spielen und immer noch gut verkauft werden.
    Die Anzahl der Interessenten wird auch steigen, er muss halt einfach weiter geniale Leistungen bringen.
    Wir brauchen ihn aktuell so was von dringend - im Winter wird er sicher nicht gehen.
    Auch im nächsten Sommer wird er nur für ein richtig gutes Angebot gehen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Noch zögert er, bzw sein Berater, ja auch noch.
     
  17. Das Milot KEINE AK hat, wurde mehrfach öffentlich bestätigt. Allerdings wollen Lala und er bei einer Vertragsverlängerung eine eingebaut haben, die natürlich in ihrem Interesse nicht zu hoch sein sollte. Daran hats doch schon in den ersten Gesprächen über eine Verlängerung "gehapert".

    Mir ist eindeutig lieber, nicht zu verlängern und im Sommer eine frei aushandelbare sehr hohe Ablöse zu bekommen als eine Verlängerung zu deutlich höherem Gehalt und mit einer AK, die kaum über 30 Mios liegen dürfte. Auch wenn er dann vielleicht ein Jahr länger bleiben sollte, wäre es mir das nicht wert.
     
  18. Eben..Er hat ja auch noch 3 Jahre Vertrag..bei ner vorläufigen Verlängerung wird die AK nicht allzuhoch ausfallen, da er ja den nächsten großen Schritt machen möchte..;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da gabs mehrere Artikel, in denen sowohl Baumi als auch der Berater meinten, dass es keine gaebe bei Milot...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Es sei denn, er schießt in der Saison dann 25 Tore.