Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    JSFiVE gefällt das.
  3. Nix weiter, was zum nachlesen :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ein Heimsieg gegen Montenegro und der ganz große Traum wäre plötzlich zum Greifen nahe: Erstmals überhaupt könnte sich der Kosovo für eine Europameisterschaft qualifizieren. Die Hoffnungen der jungen Nation vor dem Qualispiel am nächsten Montag (20.45 Uhr) ruhen dabei auch auf Milot Rashica, Profi des SV Werder Bremen.

    https://www.deichstube.de/news/werd...lmannschaft-em-qualifikation-zr-13080069.html
     
    LotteS gefällt das.
  5. Milot steht in der Start11 des Kosovo gg Montenegro.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute unglücklich.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nach 70 Minuten wirkte er platt...
    ...aber wenn am Ball geht der Turbo an...
     
  8. unglücklich: ja. trotzdem sehe ich vergebene chancen tatsächlich eher positiv denn negativ. weil es dafür spricht, dass ein spieler für den gegner nicht gut zu kontrollieren ist, es spricht für gute bewegungen in der box und eine gute anitzipation. ohne all das kannst du gar keine chancen vergeben, weil du schlicht keine bekommst.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat mehrfach angedeutet wozu er im Stande ist,diesmal fehlte mir aber der letzte Punch.
    Richtig schlecht war das ja nicht.
     
  10. Er muss die Buden schon machen..........ohne wenn und aber , hat uns letztlich 2 Punkte gekostet. Wir spielen dieses Jahr wohl eher gegen den Abstieg
     
  11. Glaube ich nicht. Für solche Prognosen ist es auch noch zu früh.
     
  12. Milot hat uns definitiv nicht zwei Punkte gekostet. Zumindest nicht alleine.
     
  13. Sehe ich genauso...in der Rückrunde wird man schauen müssen wo beim Frosch die Locken hängen.
    Ich hoffe das die Mannschaften dann komplett genesen ist und vlt noch ein Zugang kommt.

    Grüße
     
  14. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich kann dieses Gesabbel einfach nicht mehr lesen bei sämtlichen jungen, aufstrebenden Spielern - egal ob die in Bremen spielen oder sonstwo....in diesem Fall halt bei Rashica.

    "Irgendwann muss er den nächsten Schritt machen, also international spielen...."

    Ja...klar...
    Aber da wird ja immer so gemacht, als würde der Woche für Woche Top-Leistungen abliefern und wäre hier schon völlig unterfordert!
    Und das ist ja nunmal auch noch gar nicht der Fall. Zu sehen wieder letztes Wochenende.
    Klar, sieht man jetzt das Potential, welches in ihm steckt. Aber Kinners....bitte.....spielt doch einfach erstmal wenigstens EINE Saison konstant auf gutem Niveau, bevor von sonstwelchen höheren Zielen gesprochen wird.

    Das nervt einfach so...:beleidigt:

    Und zum Vertrag: NIEMALS würde ich den Vertrag zu einer zu "niedrigen" AK verlängern. Dann lieber in zwei Jahren völlig frei verhandelbar und teuerer verkaufen....!
     
  15. Richtig!:top: Ich denke bei so einem Gesabbel auch immer: "Ist doch ganz einfach! Wenn Du international spielen willst, dann bring in Deiner jetzigen Mannschaft die Leistung, die den Verein in das internationale Geschäft bringt!"
    Auf der anderen Seite sind wir auf die Transfererlöse angewiesen. Bringt er 20 Mio+, ist das immerhin ein gutes Geschäft!
     
  16. Bringt er die Leistung, die anderen spielen aber Grütze, springt dabei nicht automatisch ein internationaler Platz dabei raus.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, 20 Mio ist mir deutlich zu wenig.....so ab 30 würde ich nachdenken.
     
    Klatti5 gefällt das.