Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Beide ein bzw. ein halbes Jahr vor Ablauf ihrer Vertragslaufzeit, der eine vorher lange verletzt, sogar das Karriereende stand im Raum, der andere war, zumindest laut Medienberichten, bei Werder in Ungnade gefallen und wollte unbedingt weg. Welche Beträge erwartest du da?

    Almeida hätte man vielleicht noch das halbe Jahr hier behalten können, statt ihn schon im Winter abzugeben. Aber das hat ja nichts mit der Höhe der Ablöse zu tun.
     
  2. Dem widerspreche ich nicht, es ging ja um die rückblickende Betrachtung und da hat Allofs in zwei Jahren zwei überragende Spielmacher verkauft und dann den zweiten gegen eine brasilianische Wundertüte, einen Kindskopp und...äh, Avdic (wtf) ersetzt. Rückblickend betrachtet fast schon ein Anschlag auf Werder....aber die Zeiten sind zum Glück vorbei und Baumann achtet sehr auf die charakterliche Zusammensetzung der Mannschaft. Immer wenn er das betont hoffe ich, daß Allofs zuguckt...
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  3. Bei Schalke wäre er jetzt auch schon nicht mehr....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Antwort, hast Du von aufmerksamen Foristen ja schon bekommen:D
     
  5. So viele sind es jetzt aber auch nicht, Almeidas Abgang fand ich damals auch furchtbar und überflüssig, Naldo konnte ich Stand damals nachvollziehen, er war lange verletzt und es war unklar, ob nicht das Karriereende drohte. Er hat sich wieder berappelt, okay, Pech Werder. Özil fand ich auch deutlich unter Wert verkauft, egal, wie lange er noch Vertrag hatte und aktuell tut die Causa Kruse richtig weh. Ablösefrei, ähnlich ärgerlich wie Grillitsch, aber nun ja. Schlimmer waren einfach diese hirnrissigen o.g. Neuzugänge wie eben Wesley, Avdic, Arnautovic, Chaos Alberto (!) und die komische Idee, dass Özil, Hunt und Marin nach Özils Abgang durch Hunt und Marin ersetzt werden sollte. Schlimme Jahre das mit schlimmen, dazu noch teuren, Transfers.
     
  6. Und es hält sich ja das Gerücht, dass man statt Marin auch Reus hätte holen können....

    :kaffee:
     
  7. War nicht Marin der Nachfolger von Reus :denk:
     
  8. Wir haben Marin für 8.2mio € geholt und Gladbach hat als Nachfolger für 1mio € Reus präsentiert. Und noch Arango, Bobadilla und Neustädter.
     
    Klatti5 und Jörg Rufer gefällt das.
  9. Okay, Danke für die Info..also hatte Gladbach alles richtig gemacht :D
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  10. Ja, aber zur Wahrheit gehört auch, dass Gladbach die ersten zwei Jahre nach dem Transfer ganz schön zu kämpfen hatte. Wir sind zum Beispiel 09/10 noch dritter geworden, mit einer starken Saison von Marin. Gladbach war in dem Jahr auf Platz 12, mit 39 Punkten. Ein Jahr darauf Reli mit nur 35 Punkten. Und dann kam 11/12 Gladbachs Initialzündung mit der CL-Quali...
     
    Jörg Rufer und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Das Arnautovic ein Problemspieler war wußte man vorher. Genauso wie bei Elia und teilweise auch bei Alberto. Aber KATS waren damals ja restlos überzeugt davon, JEDEN Problemspieler "hinzukriegen". Leider war dem nicht so...

    Der China-Wechsel passt übrigens sehr gut in Arnautovics Causa. Ich war mir sicher, das er seine "Traumkarriere" dort von zig Millionen versüsst ausklingen lassen würde. Nun ist es soweit...
     
  12. Ergibt aber ja für ihn auf jeder Ebene Sinn. Zu einem großen Verein schafft er es nicht, mit 30 Jahren hat er mit seiner Vita auch nicht mehr die ganz großen Veträge in Europa zu erwarten. Also warum nicht China, fett Kohle verdienen und noch mal eine ganz andere Kultur kennenlernen. Und ich kann dir sagen, China war jedenfalls für mich beim ersten Besuch ein totaler Kulturschock, dort 2~3 Jahre zu leben prägt mit Sicherheit. Und sei es nur, dass man hinterher Demokratie und Freiheit etwas mehr zu schätzen weiß ;)
     
  13. Die letzten Beiträge passen wohl kaum zum Thema "Milot Rashica".
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Die letzten Beiträge passen wohl kaum zum Thema "Milot Rashica"

    Urlaub ist auch nicht alles.



    (sorry kleiner joke -
    geht er oder nicht, damit es zum "Thema" passt)
    alles friedlich gut
    :)
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Bei drei Jahren Laufzeit auch verständlich. Da würde ich nichts reininterpretieren.
     
    JSFiVE und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, zumal wir gerade akutere Baustellen haben.
     
  18. Eine VVL beinhaltet (in der Regel) aber auch eine Gehaltserhöhung (für den Spieler) und Geld für den Berater. Hat er (der Berater) es so dicke??
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht ist Altin Lala auch nur ein Berater, der die Bezeichnung auch verdient und nicht primär vom monetären Ego gesteuert wird?
     
    Fliegenfänger, JSFiVE und LotteS gefällt das.
  20. Und er war ja früher selbst mal Spieler und kennt also beide Seiten des Geschäfts. Weiß also, was ein Spieler wirklich braucht, der lange im Profibereich bleiben möchte.
     
    Fliegenfänger und LotteS gefällt das.