Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    "Können" wir, richtig...Aber die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass wir das auch selten tun und den ein oder anderen für den Käufer zu recht günstigen Konditionen abgeben.
    Das wäre schon ein Hammer wenn Rashi ginge, sehe das aber momentan nicht.
    Abwarten und Bier trinken.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Korrekt, das Fußball-Business ist so schnellebig, daß eine gestern geäußerte Beteuerung heute keine Gültigkeit mehr hat. Dennoch sehe ich keine aktue Gefahr, daß Rashi kurzfristig verkauft werden könnte.
     
  3. Bei acht Stürmern kommen zwei aus der Verletzung und brauchen noch.
    Von den 6 sind zwei, die noch lernen sollen, für die eine Konstanz zu viel wäre,
    4 - einer könnte gehen, weil ihm die Jokerrolle bei seiner Vita nicht zuzumuten wäre,
    3 - aus Altersgründen erfolgt eine individuelle Leistung-, Trainingssteuerung,
    2 fallen wegen Verletzung aus,
    siehe Abwehr, siehe Bartels/Füllkrug oder Shit happens oder Murphys :( Gesetz,

    wir sollten wirklich keinen mehr verkaufen,
    obwohl wir noch nicht "auf Kante genäht sind".

    :schal:
     
  4. Da ist es auch für uns von Vorteil, dass die Bauern einen fertigen Spieler brauchen, eine garantierte Torquote,
    und wenn der Spieler es nicht schafft, muss er wenigstens so teuer gewesen sein, dass die Schuld weder am Management liegt noch am Verein, sondern beim Spieler.
    B.Henrichs erfüllt gerade das Kriterium teuer, na ja, aber weil er so jung ist nicht die Konstanz,
    er könnte also noch 2 Jahre bei uns geparkt werden,
    aber den Bauern steht das Wasser bis zum Hals und wird Tag für Tag tröpfchenweise höher,
    da fehlt mir bisschen mia sein mia Souveränität vergangener Tage,
    da brauchten sie auch nur zu sagen, den wollen wir....lang ist es her....:)
    (bestätigt nur meine Meinung des schleichenden Niedergangs-wäre aber auch zu schön)
    Noch Frist die schwarze Bestie keine Strohhalme...
    :)
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Noch,... Aber sie nehmen voller Erstaunen wahr, dass es eben nicht mehr so einfach ist, "Weltklasse" zu erschwinglichen Preisen zu bekommen. Ein Ribery war ein Schnäppchen... Diese garantierte Klasse kostet heute 90 bis 150Mio Euro. Und da sitzen die Bayern nicht mehr in der ersten Reihe.
    Zumindest die letzten Jahre waren sie noch in der Lage, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung bis ins Halbfinale der Championsleague zu kommen. Obwohl da auch oft Losglück mitspielte, zB. Besiktas oder Arsenal....
    Heute rächt es sich dass sie die letzten beiden Jahre eher wenig auf dem Transfermarkt gemacht haben. Speziell in den letzten beiden Jahren sind die Preise explodiert.
     
  6. Süß :kaffee:

    Mit Gnabry, Coman, Kimmich, Goretzka und Süle hat man schon mal mind. eine Handvoll Superstars in den eigenen Reihen. Und die sind jung!

    Die Bayern müssten nach wie vor nur Schnippen und die Spieler kommen. Aber es sind dann eben nicht fertige Spieler, sondern welche mit Entwicklungspotenzial.

    Aber alles in einer Dimension weit über unserer. Selbst wenn man „nur“ 30-50 Mio ausgibt wird es reichen jeden anderen Bundesligisten hinter sich zu lassen.

    Warum sollte ein Rashica zu den Bayern? Was wäre der Mehrwert für Spieler und Club?

    Klar ist, dass die Bayern bei der nationalen Konkurrenz fündig werden würden und dort problemlos einkaufen könnten, aber dann eben keine Topstars verpflichten.

    Ich hätte eher Angst, das Kohfeldt von den Bayern abgeworben wird, als ein Rashica.

    Denn unser Trainer macht Spieler besser, hat einen sehr guten Ruf und eine Philosophie. Das erkenne ich bei Kovac nicht, wobei das Arbeiten bei den Bayern sicherlich anders ist.

    Kovac ist der Schwachpunkt bei den Bayern.
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    das kannste doch nicht im ernst meinen. seine erste saison mit wirklichen stars. und nach ein paar anfangsschwierigkeiten hat er doch die saison souverän mit dem double abgeschlossen. so wie spieler sich entwickeln müssen muss es auch ein trainer. das ausscheiden in der CL ist meiner meinung nach darauf zurück zu führen das bayern die letzten jahre eher ins europäische mittelmaß gerutsch ist. denke sie brauchen noch zeit um gnabry oder auch coman auf das level zu bringen auf dem robbery zu ihren besten zeiten waren, die meiner meinung nach auch nicht als absolute topstars zu den bayern gekommen sind sondern dort erst zu diesen wurden. und es muss ihnen auch wieder gelingen spieler wie schweini oder müller aus den eigenen reihen hochzuziehen.
     
  8. Mir fehlt der Bayern Biss, mit dem sie frühere Mitstreiter, weggekauft haben,
    aber auch gute Spieler auf ein noch höheres-internationaleres heben konnten.
    Spieler, die ich heute in Lüdenscheid Süd, Frankfurt, Leipzig, Bayer sehe,
    wundere mich, dass da so wenig Interesse herrscht,
    ein Hoeness ist auch schwer zu ersetzen...

    :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich lese hier nur Bayern, Bayern, Bayern....
    :denk:
     
    Noah3567 gefällt das.
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke das war mal so. seit dem er wieder zurück ist habe ich das gefühl das es nicht mehr der hoeness von früher ist. vieleicht bisschen ladehemmung weil man ihm immer seine verfehlung unter die nase reiben kann und das hemmt vieleicht.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann hau mal nen Transfer von Werder rein und es ändert sich was!
     
  12. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Oder man führt Gespräche zum Thema Bayern einfach im dafür vorgesehenen Thread...
     
  13. Wenn ich den Transferwahsinn sehe, (50Mio)Haller nach West Ham müsste Rashica Nächstes Jahr bei kleiner Steigerung 80Mio Wert sein.
     
  14. Und Baumi verkauft ihn dann für 25 Millionen :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Das werde ich auch Nie begreifen, warum Werder Da nicht Cleverer ist! Bei Delany okay konnte man mit leben.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe nicht Kovac, sondern Samihamidzic als Schwachpunkt. Kovac hatte schon Spieler vorgeschlagen, die er alle nicht bekam.
    Er hat das Double gewonnen, mehr war nicht drin. Und er darf jetzt den Umbruch "ausbaden".
    Halte ihn für einen sehr guten Trainer. Nach Frankfurt wäre aber Schalke oder Leverkusen der bessere Schritt gewesen.
    Er hat in München nicht enttäuscht. Bayern wäre auch gegen Manchester City ausgeschieden
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    Welche Spieler hat Werder denn vermeintlich unter Wert verkauft?
     
  18. Özil, aber das war den Umständen geschuldet. Rückblickend betrachtet hätte man zum Real-Transfer Nein sagen und ihn ein Jahr später ablösefrei gehen lassen müssen, aber hinterher ist man immer schlauer. Man hätte die 18mio ja auch besser anlegen können....(Wesley, Arnautovic, Avdic...)

    edit: Ich habe mir gerade noch mal die Transfer 2010-12 angeguckt.....*schauder*
     
    Werder Dirk, mezzo19742 und opalo gefällt das.
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naldo, Almeida
     
  20. Naja Arnautovic ist ja nun kein schlechter Fußballer, bei ihm stand halt nur er selbst im Weg - und das in so einer Art und Weise das man das nicht vorher wissen konnte.

    Aber ist auch egal, jeder Club hat schon Spieler gekauft die danach gefloppt sind.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.