Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Zitiert aus der BILD vom 31.1.18 (hier in der Presseschau):

    Baumann: „Wir haben immer gesagt: Finden wir Gelegenheiten, die sportlich interessant sind und auch Werte schaffen, sind wir bereit, ins Risiko zu gehen. Dafür ist Milot ein passendes Beispiel.“
    Baumann gibt also selbst ein Risiko zu. Er weiß, dass der neue Mann zwar einerseits eine Investition in die Zukunft sein soll, bei dieser satten Ablöse und Tabellenplatz 16 aber sofort funktionieren muss. Der Sportdirektor verspricht: „Milot ist ein Spieler, der uns sofort weiterhilft.“

    Auch in anderen Zeitungen so nachlesbar...

    Was Deinen Ton ("Hör auf mit so einem Scheiß") -der "Scheiß" stimmt ja!- betrifft, so werde ich darauf nicht eingehen sondern den Beitrag melden. Genau das hat kürzlich ein Mod von mir verlangt, wenn ich persönlich hier angegriffen werde.

    PS: Dann ist Deiner Argumentation nach Baumann also kein "normaler Mensch"? ...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. So dumm kann FB eigentlich nicht sein davon auszugehen das ein Spieler von dem Schlage MR einer BL Mannschaft sofort weiterhilft. Als Investition in die Zukunft bzw. moeglichen zukuenftigen Bartels Ersatz kann ich die Verpflichtung nachvollziehen. Aber der hatte vor seinem Wechsel ja selbst in der unterklassigen niederlaendischen Liga keine Topwerte vorzuweisen. Wie soll der da bitteschoen in der Buli sofort weiterhelfen? Ob MR gut genug fuer die BL ist wird sich eher langfristig zeigen.
     
  3. Viel Spaß dabei. Wenn du dich durch diesen Spruch angegriffen fühlst, kann ich auch nichts dafür.

    Auch wenn Baumann gesagt haben soll, dass Rashica sofort weiterhilft, hab ich nicht damit gerechnet, aufgrund den Umständen, die ich in meinem Beitrag genannt habe.
     
  4. corox

    corox Guest

    So schlecht fand ich ihn gar nicht, man konnte jedenfalls sehen wieso er geholt wurde. Flink ist er, gute Technik, gute Hereingaben, Spielfreudig. Mehr als man nach drei Trainingseinheiten erwarten kann.
     
    Nico Bellic, Dips, Frantic und 3 anderen gefällt das.
  5. Der wird uns sofort nicht weiterhelfen! Das konnte man beim ersten Spiel schon sehen.
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Was verstehst du unter "sofort" und mit welchen Ergebnis? , also zählbares
     
  7. Was die Sache aber nicht besser macht. Dann war er eben dumm, ihn in der jetzigen Situation zu kaufen, anstatt eines Mittelstürmers, der uns sofort weiterhilft.

    Mir kann keiner erzählen, dass man für 7,5 Millionen Euro weltweit keine sofortige Hilfe bekommt, vorausgesetzt man macht in Sachen Scouting seine Hausaufgaben.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Zustimmung. Ein guter MS wird in der jetzigen Situation dringender benoetigt. Ich gehe aber mal davon aus das FB diese Verpflichtung in Abstimmung mit FK getroffen hat? Also hoffen wir das sich die sportliche Leitung etwas dabei gedacht hat, auch wenn es nicht unbedingt die erhoffte kurzfristige Loesung zu sein scheint.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. 7,5 Millionen verbrannt....
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war ja eine absolute Katastrophe.

    Und dafür hat Werder seit langem die Schatulle geöffnet! 7,5 Mio!
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Bissel frueh fuer diese Einschaetzung, aber bisher war das natuerlich nichts. Ist momentan keine Verstaerkung aber was nicht ist kann ja noch werden.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Wann soll man den denn bringen, um zu schauen, ob es noch etwas wird? Wir haben nur noch Endspiele, da können wir uns keine weiteren Experimente mit 9 Feldspielern erlauben...
     
  13. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Um das zusagen ist es wohl noch etwas früh, die holland Liga hat nunmal ein anderes Nieveau, gleich auf Schlake zu starten und danach im DFB Pokal viertelfinale ran zumüßen ist auch nicht so ganz leicht, ein bisschen Zeit in das Team und in die Liga rein zukommen sollte man Ihm schon geben, in den nächsten Spielen muss aber für den Preis etwas mehr kommen.
     
  14. Tja, so ist halt die Kaderplanung... Muss man sich mit abfinden und hoffen das es nach 34 Spieltagen reicht.
     
  15. Hatte ein paar gute Balleroberungen und auch Pässe ... im Spiel nach vorne aber leider sehr viele schnelle Ballverluste, gerade im 1 gegen 1.

    Sein Wille und Einsatz waren gut ... das Spiel leider noch lange nicht.
     
    Eisenfuss57 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. War nicht das gelbe vom Ei , wird noch einige Zeit brauchen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. War einfach der falsche Spieler für die Situation. Gondorf hätte besser gepasst.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    die ersten beiden auftritte waren fraglos schwach. viele ballverluste. wenn er in den sprint mit ball kommt, geht der kopf nicht mehr hoch. bis er dann hängenbleibt. eine szene ist mir da ganz besonders in erinnerung als er erst ganz gut ins dribbling geht, links außen 2 bremer mit großem raum vor sich stehen, er aber weiter stur auf den ball schaut und dann in 3 verteidiger reinrennt. immerhin waren diesmal auch 2, 3 gute szenen dabei aber da muss eine gewaltige steigerung her.
    so in etwa spielt bartels auch. wenn er schlecht in form ist.
     
  19. Mit Fantasie seh ich da auch was bei ihm, aber ne Soforthilfe sieht anders aus. Naja mal abwarten, aber hoffentlich ist es dann nicht zu spät...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. War wirklich ne schlechte leistung, aber was man meiner meinung deutlich sieht das er "Noch" nicht die Zwischenräume findet, deswegen läuft er sich meiner meinung nach auch oft fest. er bleibt halt stur außen, keine vertikalen bewegungen in die mitte oder deresgleichen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.