Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    12 bis 15 wäre noch ein recht guter Deal bei mehreren Interessenten sollte das möglich sein, immerhin schon mal ca. die Hälfte des gesamten transfer einnahme Ziels (30 M). Wenn man 2 Jahre zurück schaut is die ganze Geschichte natürlich trotzdem sehr traurig aber bringt ja jetzt nix mehr, Hauptsache die Rashica Story findet bald endlich ein Ende und bringt noch etwas Kohle.
     
    Werderwolle und dersanierer gefällt das.
  2. Ich habe auch immer viel Interesse:lol: Zahlen auf den Tisch.
     
  3. Könnte was dran sein! Nagelsmann wollte Rashica schon nach Leipzig holen, warum nicht jetzt auch zu den Bayern?
    15 Mio Austiegsklausel sind doch ein Taschengeld für die. Quasi null Risiko. Spieler erhalten bei den Bayern selbst bei wenig Spielzeit einen MW-Bonus, so dass man Rashica, selbst wenn er nicht zündet, locker für die gleiche Summe wieder verkaufen kann. Wenn er einigermaßen solide spielt, verdoppelt er auch gerne seinen MW.
    Zudem wird er bei den Bayern sicher zu den "Geringverdienern" gehören, was in diesen Zeiten auch nicht unbedingt ein Minuspunkt sein dürfte.
    Und in einer guten Mannschaft wird auch Rashica wieder "funktionieren"!
    Ach ja, und zu guter Letzt: Wollten die Bayern die Bremer nicht "unterstützen", weil es nicht sein könne, dass so ein Verein nicht mehr in der Bundesliga spiele?;)
     
  4. Hoffentlich muss er nicht noch Staatliche Unterstützung beantragen :D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Sorry! Habe es etwas geändert, da es tatsächlich etwas respektlos gegenüber den tatsächlichen Geringverdienern war. Hoffe, es ist nun verständlich, wie es gemeint war.
     
  6. Verstanden hatte ich es, konnte mir die Vorlage nicht nehmen lassen :)
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Rashica für die Bayern zu teuer?
    :ugly:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Hoeneß hat wohl schon klar gesagt dass Bayern keine große Summen mehr ausgeben will. Das hätte der AR mit der Geschäftsführung klar abgesprochen.
    Immerhin haben die schon für Konaté und Nagelsmann fast 70 Mio Euro ausgegeben.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Freundschaftsspiel gewinnt Kosovo gegen Malta soeben mit 2-1. Milot Rashica erzielte beide Treffer.
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Milot wer? :kaffee:
    Ach unsere flügellahme Ex-Rakete..... Soll schauen dass er noch ein wenig seinen ramponierten MW pimpt...
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Laut dem kosovarischen TV-Sender....
    Na dann.:kaffee:
     
  13. Der größte Flop...Spielerisch mit Einschränkungen...Gesundheitlich...Charakterlich...
    MW von 35 Mio auf 12 ist auch ne Leistung...aber das war ja auch noch unter dem NegativRekordTrainerEver...äh...wie hieß der Nochmal?
     
    MrDave7, kiwi0815 und James_19 gefällt das.
  14. Zwei Tore gegen Malta geschossen:top: Los Frankfurt, blätter 15 Mio auf den Tisch:kaffee:
     
  15. Hat Rashigoal schon bei Bayern unterschrieben :denk:
     
  16. Jetzt doch Frankfurt, dachte Zahlen auf den Tisch :lol:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Laut italienischen Medien ist er im Gespräch bei der AS Rom. Wäre nicht das Schlechteste, wenn es mehrere Interessenten gäbe, die die Ablöse hochtreiben würden.:kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2021
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Konate? Der wechselt zu Kloppo, du meinst Upamecano.
     
  19. Konate, oder Upamecano. Egal. Hauptsache Franzose....
    Oder so ähnlich.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Wie letztes Jahr. Viele Interessenten gehandelt, hoffen wir FB ist 1 Punkt schlauer als letzte Transe.
    Wird Jiri verkauft und Rashica, ME, Osako nicht könnte es sein das... ich FB nach ähhhm einem ähmmm Autogramm frage.

    Immerhin schon mal gut, er zeigt noch mal er kann wenn er will... muss ja auch, mal sehen welchen Anspruch er so hat.