Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Bittencourt bringt auch nichts mehr! Der ganze Kader ist viel zu schwach. Lieber einmal ein Qualitätsspieler versuchen zu verpflichten als 10 unterperformer (Selke, Woltemade, Osako, Erras, Bittencourt, Schmid.......) das ist kein Bundesliganiveau! Wenn dann noch Moisander, Füllkrug, Eggestein und Rashica rumstolpern dürfen, gehen sowieso bald die Lichter aus.
     
  2. Okay. Das wusste ich gar nicht.
     
  3. Und? Er hatte direkt einige gute Aktionen im Spiel und aus einer muss Rashica eigentlich das 1:0 machen. Aber ich vergaß, wir reden hier über Osako und da muss drauf gehauen werden und sonst nichts. Zum Glück konnte Toprak durchspielen. Nicht auszudenken was hier losgewesen wäre, wenn Moisander den Ball ins Gesicht bekommen hätte....
     
  4. Bosz war damals Rashicas Trainer bei Vitesse. Er wusste also genau wen er im Zweifel verpflichten würde. In dem Fall war das aber leider zu unserem (und letztlich zu aller) Nachteil. Wobei man Bosz ja keine Schuld in die Schuhe schieben kann, die Nummer hat Lala aber mal so richtig verbockt.
     
    syker1983 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    dass das Eigentor (egal wen es traf) selten doof war, müssen wir nicht reden, oder?
    Leider war es die Entscheidung. War (wie du gestern schon geschrieben hast) schon vorher zu unterbinden gewesen. Und nein, ich sehe nicht Osako als einen derjenigen, der es hätte unterbinden können oder müssen.
     
  6. Doof ist fast schon untertrieben. Die gesamte Kette bis hin zu Pavlenka ist nur ärgerlich. Angefangen bei Rashica der den Zweikampf verliert, über den freien Raum zwischen Groß und Osako, zu Theo der zu weit eingerückt ist, bis hin zu Ludde der die Pille ins Gesicht bekommt und schließlich Pavlas der einen kurzen Zwischenschritt macht und deswegen den Ball gerade eben nicht mehr abwehren kann. Mal ungeachtet der Tatsache, das da 3 Stuttgarter gegen 2 IV standen, denn Toprak war eher am kurzen Pfosten orientiert und fehlte in der Mitte. Von vorne bis hinten zum Vergessen.
     
    Cyril Sneer, syker1983 und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man hatte wohl die Hoffnung, dass sich Bittencourt als solcher entwickeln würde.
    Was Kohfeldt in Osako sieht?
    Für mich ist er eher hängende Spitze als ein 10er. Und mit Modeste oder Lücke hat das auch gut geklappt.
    Nicht Osakos schuld, wenn der Trainer ihn dann (Meiner Meinung nach) falsch aufstellt.
    Schmid hat mich nicht enttäuscht. Einsatz stimmt, es ist seine erste Saison. Von ihm kann noch mehr kommen.
    Es stimmt aber schon. Erras konnte noch nicht zeigen, ob er uns helfen kann. Wenn er nur 4 oder 5 Minuten Mittelstürmer spielen darf und nicht auf seiner Position als 6er, wird es natürlich schwierig.
    Wir bräuchten einen starken 6er.
    Vogt scheint bei Hoffenheim nur noch Ergänzungsspieler zu sein.
    Er würde uns auch als Mentalitätsspieler zu helfen. Reiner 6er ist er jedoch nicht.
    Da müsste man endlich mal etwas machen.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der sky Kommentator gebrauchte 4x in den letzten 10 Minuten den Begriff "Glück" mit dem VfB, bzw "unglücklich" mit dem SV Werder.
    hilft uns natürlich nicht weiter. Habe eines unserer besseren Spiele gesehen. Eklatant ist nur, dass wir einfach unsere (wenigen) Chancen nicht verwerten.
    Mit mehr Effektivität gewinnen wir das Spiel.
    schon das Hinspiel hätten wir nie verlieren dürfen.
    Chongs doofe Aktion zum Elfmeter und das Slapstick Missverständnis von Pavlenka und Toprak....
    zweimal gewann vor allem die cleverere Mannschaft
     
  9. Ist das so? Er hat 17 Spiele in der Bundesliga über die volle Distanz gemacht. Da wird/wurde halt viel rotiert, wg Doppel/Dreifach-Belastung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Das sind eben diese Kleinigkeiten die aber einen riesigen Einfluss nehmen können. Das kann darüber entscheiden ob eine Mannschaft massiv in den Abstiegssog gerät oder sogar oben anklopft. Und zwar bei exakt der gleichen Leistung. Wir haben jetzt mehrfach die Gelegenheit verpasst die Saison in richtig ruhige Fahrwasser zu bringen und sogar in Richtung Vermarktungs-Tabelle zu schielen. Das verbietet sich aktuell natürlich weil wir auf der Stelle treten. Aber wir hätten ohne weiteres mehr Punkte haben können. Wie du sagst, schon das Hinspiel dürfen wir im Grunde nicht verlieren.
     
    syker1983, mojoforsvw und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir müssen da wohl nicht diskutieren, dass Bittencourt mehr zeigen müsste oder kann.
    Das Zeug dazu hätte er
    Leider fehlten gestern (wieder mal) die Tore.
    gehst du in Führung, dann gewinnst du das Spiel. Stuttgart hatte jetzt auch nicht so viele Chancen.
    Lief eigentlich Vieles auf ein 0:0 hinaus.
    Kann nicht sagen, dass wir schlecht waren. Habe viele Spiele gesehen in denen wir schlechter waren als gestern.
    Dummes unnötiges Gegentor,
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Es ging doch um Vogt, oder nicht?
    Aber zum Rest hast du Recht.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Junge Junge Junge, ein Schatten seiner selbst, komplett aus der Form...die Rakete ist ja aktuell völlig verglüht...
    So komplett ohne Power ist schon sehr ungewöhnlich so ein Qualitätsverlust...
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat offenbar auch keine Lust.
    Gegen so ne Truppe hätte er was zeigen können und müssen.
    Einfach nur schwach.
     
  15. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau DAS ist auch meine Meinung.
    Der hat seit gefühlt einem Jahr keinen Bock mehr.

    Die ganze Ausstrahlung.....Gesichtsausdruck.....empfinde ICH als total Frechheit.
    Ich frage mich, wie der ernsthaft immer noch der Meinung sein kann, für höhere Aufgaben bestimmt zu sein.

    Charakterlich ist der für mich seit langem durch. Bin froh, wenn dieses Kapitel bald abgeschlossen wird.
    Den besten Zeitpunkt für einen Verkauf haben wir eh leider verpasst.

    Er ist eigentlich keine 5 Millionen mehr wert durch dieses Auftreten seit Ewigkeiten.

    Meine Meinung... :motz:
     
  16. 5 Mio für Rashica :denk: Welcher Verein bezahlt soviel für einen Spieler der weder die Ballannahme wie Torabschluss beherrscht?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die werden wir wohl noch bekommen. Aber mehr? Hm.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat ja bewiesen, dass er es kann aber er hat entweder Alles verlernt oder ist schlicht nicht bereit es abzurufen.
     
    James_19 gefällt das.
  19. Als Unterschiedsspieler und wir rufen ja eine Ablöse auf, die Unterschiedsspieler wert sind, muss viel mehr kommen. Erst recht gegen einen Zweitligisten. Er war nicht nur Gestern weit weg vom Status eines Unterschiedsspielers. Leider !!!
     
  20. Wo ist sein können geblieben:denk: