Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Leudde...
    Was macht ein gutverdiener Spieler?
    Das er auf Bremen keinerlei Lust und Bock mehr hat, brauchen wir nicht zu erwähnen. Man sieht es in den letzten Spielen sehr deutlich.
    Das er zu einem anderen Verein will, ist mehr als klar.
    Das er bestimmt schon einen neuen Verein hat, auch dass vermute ich mal.
    Was also sagt dann ein Berater zu seinem Schützling?
    Mach nur das nötige und sieh zu, dass du dich nicht verletzt und trotzdem Fit bleibst.
    Wenn er günstig gehen kann, dann ist ihm das egal, weil er das wieder in dem neuen Club mit Spielzeit und Erfolge rausholt.
    Und dat der Junge wat kann, haben wir und ALLE anderen gesehen...

    Ich würde ihn nur noch auf die Bank setzen und zwischendurch mal auflaufen lassen...und vorher klar reden, gefälligst seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für die 20min Spielzeit aufzureissen...

    So wird es im Hintergrund zwischen Spieler und Berater und neuem Club laufen...schaut nur keiner direkt hin und ist ein TabuGrauzonenBereich...
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  3. Man sollte nicht hinterher immer schlauer sein, sondern vorher cleverer. :opa:

    Grüße
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man kann an ihm schon verzweifeln, wirkt einfach, als hätte er keine Lust mehr.
    Denke auch, dass er sich schon mit wem einig ist, sonst würde er anders auftreten.
    Vermutung.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Mmmh ob der wirklich schon einen neuen Klub hat? Der Spielt doch jetzt schon sehr lange nicht mehr wirklich klasse, wer sollte denn da zugeschlagen haben... Kann mir aktuell nicht vorstellen dass ein Verein für den die 12 Mille + hinlegt oder wie viel will man für den noch bekommen?
    Sehr traurig wie sich das alles entwickelt hat, ich dachte der führt uns erst in höhere Tabellen Regionen und dann richtig zum Schotter...weder das eine noch das andere...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ist bitter.
    Gegen Frankfurt war er noch bärenstark und danach gar nix mehr...Merkwürdig Alles.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...merkwürdig? Vielleicht verpflichtet ihn ja Wolfsburg für die Champions League.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht kommt aber auch nochmal einer aus der Premier League (wäre mir sogar lieber).
     
  9. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass man sich mit Leverkusen evtl. nachträglich doch noch einig geworden ist. Allerdings wenn, dann wohl mit Abstrichen.
     
  10. Denke nicht seine nächste Station ist Leverkusen.
    Völler wollte da einen Win Win Deal und irgendeiner hat rechtzeitig den Stecker vom Faxgerät gezogen.

    Glaube die Nachfrage von Top Vereinen kann man abschminken.
    Bringt er weiter solche Leistungen ist er das Wert was er gekostet hat...
    Berater wird schon was finden, dann halt keine CL - vielleicht einen EL Verein, wahrscheinlich reicht einfach ein Verein der besser zahlt.
    Keine Gehaltsverdopplung sondern nur 1 Mio mehr, wird er überleben.
     
  11. Er hat einen Assist beim 4:0 Testspielsieg der Kosovaren gg. Litauen beigesteuert.
    Er kam 66 Minuten zum Einsatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2021
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. on.werder

    on.werder Guest

    Den Kerl unbedingt und laufend ins Schaufenster stellen zu wollen, kann noch richtig teuer werden für den Verein, wenn es dumm läuft.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz ganz schwache Leistung, mal wieder.
    Warum er immer spielt hat mit Leistungsprinzip nicht viel zu tun.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das gibt's bei Kohfeldt nicht....
    Warum hat er Osako gebracht? Ach ja, war ja stark gegen die Supermacht Mongolei...
    Hätte Bittencourt gebracht!
    Aber der scheint ja beim Trainer nicht den besten Stand zu haben.
    Hoffe Osako wechselt in die Heimat, eine große Hilfe ist er nicht, Sorry.
    Und Rashica? Hatte ein paar gute, aber auch einige schlechte Szenen.
    Natürlich zu wenig. Das er mehr kann, wissen wir.
    wirkt gehemmt. Bekommt aber auch nicht jeden Ball. Fiel mir auch auf, dass er zweimal völlig frei stand, der Ball aber quer gespielt wurde.
     
  15. Dieser Spieler hat längst mit Werder abgeschlossen. Der macht hier Dienst nach Vorschrift. So sieht es aus. Laut FK wird er in der RR nach ganz groß herauskommen. Traumtänzerei. Mehr ist es nicht.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ist einer der Sprüche, für die ich Kohfeldt gerne auf den Mond schießen würde
     
  17. Böse Zungen behaupten ja, wer für diesen MR noch 10 Mio. bezahlt, der kauft auch Selke für 12 Mio. !!! Aber nur ganz böse Zungen behaupten das....
     
    jannek03 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Man hätte Selke schon von Anbeginn spielen lassen können, bzw zur Pause bringen.
    Warum man so spät wechselt verstehe ich nicht
    bei Stuttgart fehlten drei Stammspieler, da verstehe ich es. Aber bei uns? Man hat 5 Möglichkeiten. Aber man muß ja Osako unbedingt einwechseln
     
  19. Deswegen spielt er wohl auch immernoch, damit er mal ein Tor schießt und der Trainer recht behält... Das wäre sicher in seinen Augen der Anfang einer unfassbar starken RR. Kohfeldt hat' s aber auch drauf. :top:
     
    janstoike und syker1983 gefällt das.
  20. Eher unwahrscheinlich, Bosz hatte wohl Interesse an Rashica weil er ihn kennt.