Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat mir gut gefallen. Heute auch endlich mal wieder mit einem Scorerpunkt. [​IMG]
    Gerne wieder von Anfang an.
     
    Berliner69 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Der dürfte gegen Bielefeld, falls er dann noch da ist, wohl gesetzt sein. Einerseits weil er mal wieder ein Spiel über längere Spielzeit braucht und andererseits, wie ich es an anderer Stelle schon schrieb, muss man Schmid wohl von Zeit zu Zeit mal ein wenig klar machen, dass es nur mit 100% geht. Falls er nicht wieder in eine Phase wie zu Saisonbeginn rutschen will.
     
  3. Und schon geht das Schmid-Bashing wieder los...:facepalm:

    Rashica wird gegen Bielefeld wohl nur dann Startelf spielen, wenn er es nicht gegen Fürth schon tut. Denn FK wird sicherlich nicht das Risiko eingehen, einen lange verletzt gewesenen Spieler innerhalb weniger Tage zweimal von Beginn an einzusetzen.

    Rashica müßte schon eine Toprückrunde spielen, um im Sommer noch mehr als 10 Mios zu erlösen. Klassisch verzockt mit Baumis einstiger Lebensversicherung, würde ich sagen. Und so gut ich aus sportlichen Gründen (gerade angesichts von Füllkrugs Verletzung) sein wahrscheinliches Bleiben bis zum Sommer jetzt auch finde, so werden Werders Hausbanken wohl eher ziemlich verdrießt gucken...
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Ich kann mich an Berliner 69 nur anschließen.
    Schnell, guter Techniker und ein klasse Schuss.
    Warum der gestern nicht den Freistoß geschossen hat ist mir nicht verständlich.

    Grüße
     
  5. von Rashica sich jetzt im Winter zu trennen, halte ich für ein Risiko.
    Nur wenn man eine gute Verstärkung/Ersatz an der Angel hat.
    Man sollte sich nicht jetzt Baustellen schaffen. Es sind doch schon der eine oder andere Verletzte zu beklagen.
    Somal ich glaube, dass Rashica uns noch sehr hilft in der RR.
     
    svw1311, Ewiger Fan und janstoike gefällt das.
  6. Logo, is ein Megarisiko. Falls baumi ihn noch vertickt wird es aber kein Ersatz und schon lange keine Verstärkung geben. Stand doch in der Zeitung (kein Bock die Quelle jetzt raus zu suchen, falls sich einer daran stört).
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Wie bitte??

    Und selbst wenn es so wäre: Einer der größten Basher des Forums regt sich über vermeintliches Bashing auf, herrlich :)
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    https://twitter.com/Sky_MaxB/status/1355846593287741446?s=20

    Hertha BSC arbeitet mit Hochdruck an einem Transfer von Milot Rashica! Im Gespräch ist eine sechsmonatige Leihe mit Kaufverpflichtung. Die Vereine verhandeln aktuell und versuchen den Deal bis zum #DeadlineDay über die Bühne zu bekommen.

    Wieso sollte sich Werder auf eine Leihe einlassen? Zumal Hertha ein direkter Konkurrent von uns ist. Oder Selke wird damit verrechnet..

    Milot kann uns noch sehr nützlich werden, wenn er zur alten Stärke findet.
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  9. Das Problem ist nur die finanziellen Situation von Werder.
    Ich hoffe, er bleibt noch.
     
  10. An einen direkten Konkurrenten um den Abstieg solch einen Spieler abzugeben, wäre trotz finanzieller Lage ein nicht nachvollziehbares Vorgehen!
     
  11. Wenn’s denn so ist könnte meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) darauf verwetten das Selke mit verrechnet wird. Klasse...
     
  12. Wenn Hertha wegen Rashica nachher einen Platz vor uns steht und wir absteigen, fand ich das nicht so klasse!

    Aber die Kaufpflicht für Selke würde dann wenigstens wegfallen...
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn das "klappen" sollte, bitte Baumann direkt mit, die suchen doch nen Nachfolger für Preetz.
     
    Werderwolle gefällt das.
  14. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es nur um das Gehalt geht, ist Hertha sicherlich ne Option für Rashica. Aber geht es ihm nur um das Gehalt oder will er sich sportlich weiterentwickeln oder international spielen. Sportlich sieht es in Berlin nämlich nicht deutlich besser aus als hier.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wollte er nicht international spielen?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Sky hat diesen lächerlichen Deadline-Day eingeführt bei dem sie angeblich total investigativ herumtelefonieren und immer die neuesten Informationen haben. Den müssen sie vermarkten. Nun sagt Sky, an der Meldung mit Rashica sei mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts dran. Naja, man muss eben Quote machen. Wenn Windhorst 30mio auf den Tisch legt kann er ja mal in der Geschäftsstelle anrufen. Ansonsten, es ist ein wunderschöner sonniger Wintersonntag, ich denke auch Baumann genießt ihn :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Das wäre dann typisch Baumänn :XD:
     
  18. Können ja die KO ziehen, wenn sie ihn unbedingt wollen! Die Kohle ist ja vorhanden!
     
  19. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Wenn rashi zu hertha geht ist er nur ein SÖLDNER mehr nicht. Wenn er den nächsten Schritt machen will is hertha die falsche adresse. Er wollte auch international spielen.

    Einen spieler an einen direkten Konkurrenten abgeben wäre auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), das einzige positive wäre das hertha kohle hat, da kann baumann beweisen ob er was drauf hat beim verhandeln.