Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Der HSV mit einem Leihangebot? :lol:
     
  2. Mein Tipp,
    Im Winter für 5.5 Millionen zu Verein xy
     
  3. Mit Rashica hat sich Baumann m.E. verzockt.... er steht Chong im Weg, ist ein Schatten seiner selbst und wir können froh sein wenn das Kapitel zu einem halbwegs akzeptablen Kurs beendet ist ....
     
    ClaudioSVW, syker1983 und Werder Dirk gefällt das.
  4. Hat gestern gezeigt, dass er kein Mentalitätsproblem hat und weiter alles gibt. :top:
     
  5. Rashica beendet das Vormittagstraining, aufgrund einer Oberschenkelverletzung, vorzeitig. Eine genauere Diagnose folgt. Ob der Abbruch des Trainings Auswirkungen auf einen Einsatz am Sonntag beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart hat, ist offen.
    Quelle

    :popcorn:
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    .................. und täglich grüßt das Murmeltier .
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

  8. Hmmm
    Gute Besserung.

    Das steigert jetzt nicht unbedingt seinen Verkaufswert.
    Naja. So wird er zumindest nicht im Winter verkauft.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenigstens hat noch Vertrag bis 2022, wenn ich das richtig weiss, aber es zeigt, dass unser GF Sport auch mit der Personalien eigentlich schon jetzt ins Klo gegriffen hat.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Tja. Hinterher ist man immer schlauer.
    Wenn Baumann das Angebot von Leipzig in Höhe von 15 Millionen angenommen hätte, würde hier auch gemeckert werden.
    Ich bleibe dabei. Was Baumann macht, er macht es sowieso verkehrt.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    So eine Aussage aufgrund einer Verletzung ist mMn unfair und auch falsch.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Was heißt ins Klo gegriffen?

    Mit Verletzungen und dadurch bedingte Marktwertverlusten konnte die GF ja nicht rechnen.

    Und ich finde es nach wie vor richtig, dass wir ihn nicht weit unter Wert nur aufgrund der aktuellen Situation im Sommer verkauft haben.

    Will gar nicht wissen, was sonst über unsere GF hier alles geschrieben worden wäre...

    Wenn er in der RR sein altes Level wieder erreicht, wird im Sommer durch die Nachfrage ein ordentlicher Preis erzielt werden.

    Und nein, bin ein Baumann- / Bode-Befürworter, aber hier sehe ich keine Schuld bei ihnen!
     
    mojoforsvw, T0RSTIN0, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  13. Shit. :ugly: :wall:



    Gute Besserung Milot
    und Frohe Weihnachten!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Risiko von Verletzungen und Formabfall muss man im Auge haben. Ich möchte grundsätzlich auch sagen, dass man nicht unter Wert verkaufen sollte, aber FB hat sich durch seinen völlig irren Kaufoptionen selbst in Zugzwang gebracht und die Pandemie war auch schon im Gange und es mussten auch da mit Einnahmeausfällen gerechnet werden.
    Man kann jetzt nur hoffen, dass er tatsächlich eine starke Rückrunde spielt und dann im nächsten Sommer Geld bringt.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Am Ende verlängert der sogar noch bei uns weil der Transfer im Sommer auch wieder nicht klappt... :klatsch::lol:
     
  16. Vertrag verlängern, weitermachen.
     
  17. Da sich Milot ja anscheinend für Höheres berufen fühlt, glaube ich nicht an dieses Szenario!
     
  18. Milot muss wohl zunächst erst einmal kleine Brötchen backen und wieder sein Standing nach der Verletzung wieder verbessern.
    Es tut mir für ihn und auch für Werder leid. Ich wünsche ihm gute Besserung.
    Werder wird durch den Ausfall finanziell noch mehr in Schwierigkeiten kommen, da ein Wintertransfer damit wohl hinfällig wird.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Sehe ich komplett anders. Grundsätzlich wäre das zwar Ok, wenn nicht Corona wäre. Aber in der Pandemie und bei einer noch aufzulösenden KP für ÖT und LB wäre es notwendig gewesen, die angebotenen 15 Mio + X aus Leipzig anzunehmen. Aber viele Foristen finden ja, dass FB in dieser Personalie richtig gehandelt hätte. Anstatt Spatz in der Hand und der Taube auf dem Dach sind nun beide Vögel weg. Gottseidank müssen wir am Saisonende DS für mehr als 10 Mio kaufen.
    Der Verein kann jetzt schon überlegen, wen er im Winter statt MR abgibt, um vielleicht das finanzielle Loch der HR ohne Zuschauer zu stopfen. Pavlas oder Ludde? Beide?
    Aber es gibt hier immer noch Optimisten, die meinen, dass MR in der RR durchstartet, was er seit über einem Jahr ohne Verletzung schon nicht getan hat.
     
  20. So rosa kann die Brille doch garnicht sein...
    Der will im Winter weg, ohne Spielpraxis, unsere Lage und Corona, Kaufverpflichtungen wird er, wie ich vor 1 Woche schon sagte für 6 Millionen wechseln. Wenn Baumi sich querstellt wird der kleine erstmal wieder beleidigt sein, Urlaub bekommen usw. Eine gute RR wird nicht zu erwarten sein. Dann hat der gute im Nachhinein mal 1 Gute Hinrunde gespielt die dann 1,5 Jahre her ist... Da wird es keine grossen Interessenten geben