Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hä was? Du schmeißt da aber schön Zahlen durcheinander. Und warum genau sollte das jetzt ein Eigentor sein? :denk:
     
  2. Zum Thema maßgeblich verantwortlich für die Verpflichtung von Trainern.
    Inwiefern schmeiße ich Zahlen durcheinander? Er zeichnet lediglich für die Verpflichtung von zwei Trainern verantwortlich.
    Lichte kann man wohl noch nicht abschließend beurteilen oder machst du es?
    Ich möchte dir anhand deiner eigenen Aussage die Verantwortlichkeit von RSch für misslungene Trainerverpflichtung aufzeigen und die
    liegt bei 2 in 4,5 Jahren. Diese Quote ist als normal anzusehen, zumindest was die Realität anbelangt
    Diese Quote liegt bei einigen anderen Vereinen höher u. a. auch bei unserem Bestmöglichen (3!) und dies noch unter ziemlich schrägen
    Bedingungen. Daher meine Einschätzung, dass man dann wohl fast die gesamte Liga GFS für untauglich erklären müssten.
     
  3. Tja, dann ist deine Einschätzung wohl einfach falsch. Sorry, keine Ahnung was ich zu solchen Rechnungen anderes sagen soll. Vielleicht solltest du es bzw. dann wir es wirklich einfach lassen?
     
  4. Versuche es doch einfach mal mir diese Sichtweise zu widerlegen
     
  5. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal genau, was ich dir widerlegen soll? Dass ein Sportdirektor, der mittlerweile den dritten Trainer in nicht einmal fünf Jahren rausgeworfen hat, für gute, kontinuierliche Arbeit steht? Oder was jetzt? Keine Ahnung, worauf du gerade überhaupt hinauswillst.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Für Schmidt zeichnet er nicht verantwortlich. Einzig und allein hat er bei zwei Trainern seiner Wahl daneben gelegen.
    Mit Sandro Schwarz hat er fast 2,5 Jahre zusammen gearbeitet. Der echte Fehlgriff war augenscheinlich Beierlorzer,
    dennoch ist er im normalen Bereich.
    Daher frage ich dich, wie kommst du zu deiner Beurteilung ohne nicht auch gleich fast alle anderen GFS in diese
    "Tonne" zu werfen.
    Ich komme hier nochmals zu Werder/FB, denn er hat ebenfalls zwei Trainer verschlissen für die er verantwortlich zeichnete.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Aber bitte im Mainz Thread.
    ;)
     
  8. Oh bitte, oder in den Faden für Selbstgespräche :D
     
  9. Weil nicht alle anderen GFS innerhalb von nicht einmal fünf Jahren aus leistungstechnischen Gründen drei Trainerwechsel vornehmen (bzw. diejenigen die es machen eben dann auch zurecht kritisch betrachtet werden). Und das gerade bei einem Verein wie Mainz, der ebenso wie Werder kontinuierliche Arbeit braucht.

    Aber von mir aus können wir die Party jetzt auch beenden. Ist ja eh immer nur das gleiche.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, das haben konträre Diskussionen so an sich, das muss man aushalten. Man ist an der einen oder anderen Stelle doch selbst betroffen ;)
     
  11. Mal sehen ob er Sonntag spielt.
    Erst macht ihn Leipzig wuschig, dann Leverkusen... und Leverkusen macht fleissig weiter... Völler ist kein Ehrenmann.

    ... Schade das wir keinen GFS haben der solchen Spielchen ein Riegel vorschiebt, sondern mitspielt...
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er reinkommt, bitte mal wieder als Stürmer.
     
    socke10 und MiroKlose gefällt das.
  13. Muß er auch..Wenn er bis zur Winterpause nicht mehr spielt ( oder nur schlechte Kurzeinsätze),dann werden wir ihn nicht mehr los..
    Glaub auch kaum,daß demnächst bessere Preise erzielt werden..Vielleicht ärgert man sich im Nachhinein sogar,das Angebot aus Leipzig nicht angenommen zu haben...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wart mal ab , im Januar werden so einige Verein ihr letztes Sparschwein für ihn schlachten wollen , weil's scheiße aussieht ,
    ich hab da die Hoffnung , dass noch ein Blinder kommt und zuschlägt .
     
  15. Kann sein,aber alle Vereine wissen auch,daß Werder finanziell das Wasser bis zum Hals steht und im Grunde nicht groß pokern kann.
    Und Milot wollte ja unbedingt europäisch spielen, glaube nicht daß er zB dann zu Schalke oder anderen Vereinen wechselt die auch eher gegen den Abstieg kämpfen..Glaube Leipzig hat sich erledigt und Leverkusen wollte wahrscheinlich noch ein Schnäppchen machen.( die wollten doch eh nur ein Leihgeschäft,oder ? ) Vielleicht kann man leihen und im Tausch noch einen akzeptablen Mittelfeldspieler von Leverkusen bekommen,falls da jemand sein sollte)..Und Aston Villa ist auch nicht die Top Marke in Europa...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Vorne rein....jetzt erst recht. Lass den Burschen ackern.

    Grüße
     
  17. Eigentlich möche ich ihn auch gar nicht loswerden..:)
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. Da gehören leider immer zwei dazu. Einen der ackern sehen will.und einen der ackern will. Ich habe aktuell das Gefühl das Rashica lediglich eines will: WEG!
     
    Berliner69, beckstown und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Hoffen wir mal, dass er sich noch vor der nächsten Transferperiode für deine warmen Worte revanchiert - und zwar mit Toren, Toren, Toren, ... inf Fft. darf´s losgehen. :trommel:
     
    neuegrünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.