Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Leider ist das ja ein Faktor der nicht beruhigend auf mich wirkt.
    Der Plan war ja von Anfang an: Rashica verkaufen, danach den Kader aufwerten.
    Ist ja ähmmm immer noch der ähhhm der gleiche Plan.
    Vor allem war der Plan A immer ordentlich. Konnte nur nicht umgesetzt werden und Plan B war dann eine Notlösung, die langfristig keinen Erfolg brachte. Bremen brauch jetzt aber verdammt nochmal gute Entscheidungen um direkt besser zu werden.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ick sag' dir watt....
    Bremen braucht gute und kompetente Leute, um diese verdammt gute Entscheidungen überhaupt erstmal treffen zu können.
    Baumann??? neee :D
    Kohfeldt??? Watt? Der ist immer noch da? :wall:
    Der Rest?, Auch nicht besser.... :heul:

    armes Werder Bremen :heul:
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Direkt besser werden geht nicht , es sei ein Goldesel kommt vorbei .
    Der Fehler im nachhinein wurde schon nach der Saison 2018/2019 gemacht , damals gab es Angebote für Milot in Höhe von
    30Millionen sowie Maxi E. von 10Mille , da hätte man handeln sollen /können, nun der 8 . Platz verführte die sportliche Eminenz
    an höheren zu Denken , dass Debakel wurde nicht einkalkuliert , so gingen nicht nur die Preise in den Keller , sondern
    auch das Geldkonto , durch die sagenhaften Geschäfte im Transfergebaren des Herrn B. kam die ganze Katastrophe ins
    rollen . Dieses endet jetzt damit , dass WIR wohl Schulden ohne Ende haben werden , aber dank Milot evtl. die Klasse
    halten , so der Status Quo .
     
    Berliner69 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Soll lt. "Birmingham Mail" eine Gehaltsverdopplung auf 4,4 Mios von Aston Villa fordern, was diese abgelehnt haben.

    Interessant: Eine Gehaltsverdopplung? Verdient der allen Ernstes 2,2 Mios bei Werder? Wir reden hier vom Gehalt beim Transfer aus Holland. Was hat der denn vorher dort groß geleistet? :wall:
     
  5. Die sind alle nicht ganz dicht:kaffee:
     
  6. Finde angesichts der Ablöse des Gehalt jetzt nicht so extrem
    Beides viel zu viel schon klar aber wenn neuer Arbeitgeber soviel Geld zahlt um mich aus meinem Vertrag zu kaufen gehe ich doch davon aus er glaubt an mich und entlohnt mich dementsprechend
     
  7. An FK festhalten, absteigen, dadurch Selke nicht verpflichten müssen und Rashica zum best bezahltesten Zweitligaspieler aller Zeiten zu machen? :vertrag:
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. [​IMG]

    diese aufstellung würde ich gerne mal sehen
     
    celine1912, Cooper1978 und Berliner69 gefällt das.
  9. Mit FK steigen wir aber nicht ab:kaffee:
     
  10. Stimmt, Relegation ist wieder drin ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Welch eine Geschichte um den Spieler.
    Das ist schon lächerlich, was da abgeht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Da sagst du was :top:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    fehlt auch gegen Bielefeld. meint die "Deichstube"....

    etwas anderes habe ich nicht erwartet :kaffee:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon verdammt hartnäckig, so ne Prellung!
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    .... oder dieses Jahr das Transferfenster.... :D
     
  16. Meint nicht nur die Deichstube
    Zitat FloKo:
    Ömer #Toprak wird in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. @milotrashica hat ja diese Woche Teile mitgemacht, ist aber noch nicht wieder auf dem Fitnessstand für ein Bundesligaspiel. Alle anderen Spieler sind vollständig fit.
     

  17. :XD::XD: oder auch der untaugliche Versuch der Offiziellen unter der Woche einen Einsatz gegen Bielefeld anzudrohen.
    Tja, Poker liegt halt nicht jedem. Wurde ja immer dem GFS nachgesagt :denk: ..... War wohl eher Todes-Mau-Mau
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2020
    Berliner69 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn ein Transfer eingetütet werden sollte, läuft er beim ersten Training für seinen neuen Club flink wie ein Wiesel über den Platz...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Mich würde mal interessieren, wo er bis Montag noch hin wechseln sollte:denk: Vor allem, wer bezahlt ihn denn sein Wunschgehalt?
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alles Teile der Belastungssteuerung.
     
    neuegrünewelle gefällt das.