Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Woher wusste ich was du meinst :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Liegt wohl jetzt alleine an Rashica's Gehaltsvorstellungen ...
    Würde dem Jungen vom Verein ein Ultimatum setzen, sodass Werder noch Zeit genug hätte den Wunsch 6er zu verpflichten !
    Gehn oder bleiben... aber nicht diesen halbgaren Zustand bis zum Transferende dulden ...
     
  3. Wenn er bleibt haben wir immer noch keinen Bundesligatauglichen 6er :unglaeubig:
     
  4. Ist das Ende nicht bald absehbar (5.10.)?
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dann ist das so, man sollte sich aber dieser Hängepartie nicht vollständig unterwerfen...irgendwann muss man Planungssicherheit haben ...sonst wird's auf Dauer lächerlich !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich würde ihm maximal bis Mitte nächster Woche Zeit geben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Stimmt, jedoch finde ich es jetzt schon lächerlich..wenn er nicht zu seinem "Wunschverein" aus welchen Gründen auch immer wechseln kann, soll er halt bleiben und Leistung zeigen :)
     
    Klatti5 und Chrissi282 gefällt das.
  8. Das ist doch Wunschdenken. Werder braucht das Geld. Es steht kein anderer Spieler zum Verkauf. Diese Summe ca. 20 Mio.
    sind überlebenswichtig. Sie haben es doch selbst schon gesagt, davon bleibt ein geringer Anteil für einen Invest in einen 6er und dieser
    6er wird nicht einmal ein Großer sein.
     
  9. Schon klar das Werder nur ne winzige Summe davon in nen 6er investieren würde wenns so käme..Ob das dann am Ende ein 6er mit Qualität wäre bliebe abzuwarten ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fürchte ich auch...
    Danke Milot, für den Bärendienst, sollte es stimmen.
    Das doppelte an Gehalt für diese Rückrunde, die uns beinahe die Liga gekostet hat.
    Am Ende muss er dann doch für unter 20 gehen....
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Låt oss vänta och se ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Wohl nicht wenn Werder die offenen Gehaltsforderungen übernimmt.:D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dänisch?
    Wat hitt dat?
    Wir werden sehen?
     
  14. Lass uns abwarten und sehen ;)
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. IKEA-Deutsch, kleiner hässlicher Bogen auf das Schweden-Scouting.;)

    Nach Dänemark schicken sie keine Scouts da haben sie seit TD und LA den Herrn
    Solbakken.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Ludde und Delaney waren ja okay bis gut....
    Halt nur nicht dieser eine Aussenverteidiger, ach wie hiess der noch?
    Begima, Bemijo...Ich komm nicht drauf.:D
     
  17. Die beiden Erstgenannten waren ein Teilangebot von Solbakken (TD).
    LA hatte Kalli in einem IKEA-Haus kennen gelernt. Kalli war ja erwiesenermaßen (sagen so einige helle Köpfe hier)
    der Skandinavien-Scout. ;):D
     
  18. 1/3 der Summe geht maximal zurück in den Kader. Davon muss ein 6er und ein Rashica Ersatz geholt werden... :ugly:
    Reicht ja auch wenn gute Spieler dazu kommen. Für einen Vogt wird es nicht reichen, aber bestimmt einer der mehr kann als zB. Sahin.

    Gut ist das Transferfenster bald zu.
    Muss FB so richtig Spass machen sich selbst Handlungsunfähig gemacht zu haben um nicht mal eine einstellige Millionensumme zur Verfügung zu haben. Früher waren das noch Zeiten, da konnte man 2 stellige Millionen Summen für einen Spieler ausgeben und musste nur eine Kaufpflicht eingehen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :tnx: so sieht's aus!
     
  20. Baumänn hat nen Plan, nur die Ruhe :trost: