Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. zapata

    zapata

    Ort:
    Bremen
    Hoffe Baumann erinnert sich als wir Selke von RB holen wollten und RB nicht bereit war in der Ablöse Kompromisse zu akzeptieren. Also Stay Strong.
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das ist nur leider nicht so einfach, wenn der Hausbankchef Baumann Druck macht und sagt: Give me money...:D
     
  3. Nein, er hat zuletzt tatsächlich nicht für sich und eine höhere AL geworben/gespielt. Daher sind auch nicht mehr wie
    15 -20 Mio drin.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles unter 20 wäre schwach.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  7. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe es stimmt und die Ablöse ist zufrieden stellend damit das Thema endlich durch is und wieder etwas Geld in die Kasse kommt.... 25 Mio wär aktuell OK. Auch wenns natürlich trotzdem ganz schön unter Wert is.... Noch eine gute Saison von Ihm ohne Corona Chaos und der hätte uns das Doppelte eingebracht.....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist halt, dass er bei uns gespielt hat...Bei Dortmund oder sonstwo würden ganz andere Summen aufgerufen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
    Klatti5 gefällt das.
  9. Die Rückrunde betrachtet ist er keine 10Mio wert:)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ach das halte ich aber für heftig übertrieben.... Unsere komplette offensive war in der Rückrunde extrem mies, das war so ein planloses anlaufen da kann auch ein guter wie Rashica dann alleine nicht viel Reißen, natürlich is seine Form kurve dann auch erschreckend gefallen aber ich denke er hat oft genug gezeigt was er im Stande zu leisten is, in den letzten Einsätzen sah das auch schon wieder viel besser aus. Insgesamt is er einer der besten Spieler die wir in den letzten Jahren hatten finde ich und ich glaube wir hätten noch viel Freude an Ihm gehabt, schon traurig das wir nichtmal richtig Schotter mit Ihm machen können....
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Beziehst Du diese Äußerung aufs Allgemeine oder auf die Saison 19/20?
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz allgemein.
    Der gleiche Spieler bei nem größeren Klub kostet einfach deutlich mehr.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Teil sicherlich richtig, weil dort ein Top-Club- und Europapokalaufschlag enthalten ist. Andererseits haben auch noch andere Faktoren Einfluß auf die Höhe der Transfersumme, z.B. Anzahl der Bieter, Finanzkraft des kaufenden Clubs etc.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Verhandlungsgeschick...sollte man auch nicht vergessen, denn auch Vereine wie z.B. Augsburg erhalten für ihre besten Spieler geregelt Top-Ablösen.
    Reuter ist knallhart in den Verhandlungen und schafft es regelmäßig seine Spieler anderen Vereinen schmackhaft zu machen...
     
  16. Du magst ja recht haben.
    Nur:
    Verlernt so ein (eigentlich) klasse Spieler von heute auf morgen das Fußballspielen?
    ODER
    Besteht nicht ein Zusammenhang zwischen einer Gesamt-Mannschaftsleistung und der Leisrung des Einzelnen, im Guten, wie in Schlechten?
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wir haben jedoch keinen solch knallharten Verhandler, sondern einen, der sich zB bei Leihen mit Kaufverpflichtungen über den Tisch ziehen lässt... :kaffee:
     
    neuegrünewelle und Klatti5 gefällt das.
  18. Ein richtig guter Spieler zeigt seine Klasse auch in schlechten Zeiten. Das hat er ab und an gezeigt, aber eben nicht immer.
    Und ja, er is ja noch jung
     
    Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Für wen hat Augsburg denn Top-Ablösen bekommen? Die haben btw laut tm.de die letzten Jahre fast immer mehr ausgegeben, als sie eingenommen haben.
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist auch selten dämlich und zeugt nicht gerade von Fachkompetenz...hätte er wenigstens eine Klausel mit gestaffelten Einsätzen integriert ...
    Bzgl. Selke wäre ich bei dieser Kaufpflichtsumme lachend aus der Tür gerannt.
    Ziemlich deftiges Lehrgeld würde ich behaupten...
     
    neuegrünewelle gefällt das.