Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie du schon versteckt sagst, ist das Ansichtssache. ;)
    Und bei mir stehen die 3 genannten klar hinter RBL.
     
  2. Bin nur verwundert, kenne sonst niemander der RBL mag. :p
     
  3. Da gibt es mehr als du denkst :)
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Wenn er geht, klar er geht! Für welchen Preis? So ist das Spiel. Und danach gibt es weitere Jungs die kommen werden und gehen.
    So ist der Lauf der Dinge, wichtig ist das äußerste an Preisgeld für uns herauszuschlagen, damit wir wieder reichlich Talente von anderen Clubs einkaufen oder unsere eigene Jugend entsprechend forcieren können, damit wir im Marktkapitalismus nicht einer der mittleren kleineren Fische auf Zeit bleiben, hurra nur unser SV Werder!


    SG Stef
     
  5. Prinzipiell richtig, aber glaub mir, ein Frank Baumann würde Purzelbäume vor Freude schlagen, wenn er überhaupt diese Summe in diesem Sommer investieren dürfte/könnte...
    Nein, es wird in diesem Sommer -da bin ich mir ganz sicher- ausschließlich ablösefreie Spieler oder Leihen als Neuverpflichtungen geben. Wobei, wenn Chong kommt und außer Rashica keiner mehr geht, wohl nur noch ein DM/ZM-Spieler kommen wird. Und das reicht mMn auch.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte reichen....
    Hauptsache wir haben nicht wieder viele Verletzte Stammspieler
     
    neuegrünewelle und Ewiger Fan gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt bin ich verwundert, wenn mir angedichtet wird sie zu mögen. Aber egal, hier geht es um Milot.
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann sagen dass RB Leipzig tollen attraktiven Fußball bietet und in den Letzten Jahren viel richtig gemacht hat.
    Profifußball ohne Geldgeber gibt's nicht.
    Und wenn sie mit ihrem Projekt bzw "Vereins Modell" durchkommen. Wer ist schuld?
    Der DFB mit seinen verschiedenen Bemessungsurteilen... Ausnahme für Werkklubs etc..
    Du gehst so weit wie es möglich ist.
    Deswegen hege ich keine Abneigung oder Groll....
     
    meister04 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheint mir ne ziemliche Hängepartie zu sein.
    Offenbar bewegt sich weder Leipzig noch Werder.
    Ich hoffe ja immer noch, dass ein finanzkräftiger Dritter die Nummer klärt aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Nummer mit Leipzig ist durch und die warten bis wir handeln müssen.
     
  10. Ich find die gut, dass Projekt zeigt den modernen Fußball und langfristig kann sich dem niemand entziehen.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schöne neue Fussballwelt.
    Wer braucht schon Tradition, Vereinstreue oder Fankultur?
    Hoffentlich bald dann kein Alkohol mehr im Stadion, Stehplätze abschaffen und Stimmung vom Band eingesungen oder die "Fans" kriegen vorher Hefte mit Liedern, die sie gemeinsam je nach Bedarf singen. (Gab es tatsächlich mal in Dortmund)
    Die Ticketpreise müssen auch zwingend angehoben werden, damit der Pöbel sich nicht ins Stadion verirrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
    andy0606, Christian Günther und tobitch gefällt das.
  12. tobitch

    tobitch

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +3
    du hast noch was vergessen. Erst mal alle Mitglieder aus dem Verein schmeißen, damit ja niemand was sagen kann/darf. 17 Mitglieder reichen ja auch. Da gibt es weniger Widerworte und es pfeifft auch keiner auf der Mitgliederversammlung. Sorry für Offtopic.

    Milot ist sicherlich kein schlechter aber mir fehlen bei ihm einfach die spielerischen Akzente. Zu oft Kopf runter und ab durch die Wand. Da gingen mir andere Abgänge in der Vergangenheit ganz anders an die Nieren und waren deutlich schwieriger zu ersetzen.
     
    andy0606 und Christian Günther gefällt das.
  13. So langsam gerät RBL unter (Zeit)Druck. Nach Werner ist ja jetzt auch das Kapitel Schick beendet....

    Allerdings: Wenn man nicht bereit war, für einen Schick die Kaufoptionssumme von 29 Mios zu bezahlen, dann wird man wohl auch erst recht keine 25 Mios für einen Rashica bezahlen.

    Verstehe nicht, warum der Brauseverein mit Red Bull im Rücken und den Werner-Mios auf dem Konto plötzlich so knauserig ist...:D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht geht es der Brause nicht mehr so gold. Fußball ist ja nicht das einzige Hobby :ugly:
     
  15. Werner und Schick weg dazu Ambitionen jede Saison die CL zu erreichen. Verstehe ich auch nicht, warum die nicht zeitnah in ihren Sturm investieren? Evtl. will Mintzlaff allerdings bis zum allerletzten Moment pokern und somit die Preise fallen lassen, weil Vereine wie Werder verkaufen müssen. Ich kenne den Kader von RBL zu wenig, um einschätzen zu können ob sie bis kurz vor dem 5.10. problemlos durchkommen? Ein Nagelsmann ist auch nicht einer, der die Ruhe und Besonnenheit gepachtet hat. Der wird intern sicher Druck machen?!
    Ich glaube allerdings, dass der Nichtkauf von Schick für Werder eher positiv ist, weil nun etwas auf deren Seite passieren sollte?! Warten wir es ab.
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kann aber auch sein, es wäre sonst fahrlässig, andere Namen auf der Liste zu haben. Schließlich müssen 2 Spieler geholt werden, bei zwei Abgängen....
    Und Augustin ist sicher nicht mehr eingeplant.
    Da streitet man sich mit Leeds United, die nichts mehr von einer Kaufverpflichtung wissen wollen, obwohl es vereinbart wurde.
    Augustin hat wohl auch nur 3 Einsätze in der Championship gehabt... Wird wohl vor Gericht geklärt werden müssen
     
  17. Schick hätten sie auch für 25 Millionen bekommen. Wollten aber nicht.
    Wiederhole mich mal: RBL hat erst einen Spieler für über 20 Millionen geholt.
    Der BVB letzte Saison 6 Stück...

    RBL hätte 15 Millionen gezahlt, mehr werden die nicht geben.
     
  18. Als Leipziger beschäftige ich mich natürlich auch mit den Dosen und kenne den Kader relativ gut.
    Sollten die keinen Ersatz für Werner, dem 26-Tore-Mann (!!), holen und nun auch Schick nicht bekommen, gehen die schweren Zeiten entgegen.
    Da ist intern außer einem guten, aber eben nicht sehr guten, Poulsen nichts, was anderen überhaupt Sorge machen sollte.
    Die bekommen schon ohne Werner riesige Probleme, denn auch Schick ist/wäre nicht einer für 26 Tore.
    Zudem haben die noch ein weiteres Problem.
    Nämlich keinen wirklichen Spielgestalter, der Kreativität und taktisch hohe Fähigkeiten miteinander vereint.
    Das ist allerdings schon seit dem Abgang von Keita so, konnte jedoch durch Werner kompensiert werden.
    Mal abwarten, was passiert.

    MR ist für mich ein super Spieler.
    Er löst m.M.n. jedoch die Pobleme der Dosen nicht wirklich.
     
  19. Ne, das tut er in der Tat ganz sicher nicht....
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal er zuletzt auch nicht mehr der super Spieler war...
     
    neuegrünewelle gefällt das.