Milot Rashica (Norwich City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 30. Januar 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lala hat noch knapp 2 Monate Zeit um einen Verein zu finden. FB seine Taktik ist richtig.
    Andere Vereine verschenken keine Verträge. Bremen auch nicht mehr.
    Gut sind wir nicht abgestiegen, RBL hatte einen Plan, Pech gehabt, haha, sehe ihn lieber woanders.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn die Kohle stimmt, dann soll er sogar dahin. Geld vor Sympathie. Den Plan hat RBL immer noch. Nur hat man dort gedacht, Werder unter Druck setzen zu können, weil sie angeblich finanziell unbedingt auf den Erlös angewiesen sind.
     
  3. Richtig. Bei gleichen Angeboten wäre ich halt gegen RBL. :)
     
  4. Sind wir ja auch...:( Aber pokern darf man ja wohl trotzdem...:)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Seh´ ich genau so , vielleicht nur irgend ein Ablenkungsmanöver , oder ein Schlaumichel einer Presse mußte sich wichtig machen .
    Ernsthaft kann das nicht sein .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich. Aber das habe ich auch nicht infrage gestellt. ;-)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn gleiches Angebot Schalke, BVB oder Wolfsburg wäre, dann aus meiner Sicht klar RBL.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. Juri

    Juri Guest

    Das Verhalten von RBL ist unwürdig. Ich würde denen absagen. Da bin ich sowas von entspannt, dass Rashica ein toller Kicker ist und unterkommt, von mir aus gerne auch bei Werder (d.h. einfach den Vertrag erfüllen).
    Unwürdig, weil das die Masche von unanständigen Vereinen ist, zu sagen "Der Spieler hat sich ja schon auf uns festgelegt, jetzt gebt uns bitte einen Dumpingpreis." Und ich glaube, die sind nicht in der Position, sich so als Traumverein ohne Alternative hinzustellen.
     
  9. Versuchst du nicht auch beim Autokauf zu handeln? Was ist da unredlich? Weil Werder angeblich Tafelsilber verkaufen muss, um
    "überleben" zu können. Nochmal, beim Pokern sollte man es vermeiden sich in die Karten schauen zu lassen.
    Es wird sich zeigen was am Ende dabei rauskommt.
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Es wird schlicht die Frage sein wie der Markt für ihn ist. Gibt es jemanden der mehr bietet, ist das entsprechend der Minimalpreis. Gibt es niemanden, muss Baumann entscheiden was mehr kostet, Rashica behalten und auf den sportlichen Erfolg setzen oder ihn für wenig verkaufen und damit Transfers ermöglichen. Ich muss ehrlich sagen, Kruse UND Rashica UND Füllkrug UND Sargent UND Selke...das ist irgendwie too much. Und da sind jetzt Osako, Kurt, Jojo und Woltemade noch gar nicht genannt.
     
  11. :unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig::unglaeubig:
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was bekommst denn heute noch für 7 Mio Euro?
    Wenn ein Rashica geht dann braucht man für ihn auch Ersatz (und bitte nicht Bartels als Ersatz!!!! Das befürchte ich nämlich)
    , Zumal Werder ja noch davon spricht einen 6er zu holen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe nicht, dass er einen auf Streik macht, sollte man auf die lächerliche Summe von Leipzig nicht eingehen.
    Schwierig einzuschätzen, finde ich.
     
  14. Wie soll der Streik denn aussehen:lol: So Spielen wie in der Rückrunde:denk:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Beispiel.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hast? Welches Team habe ich vergessen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. RBL vor Schalke, BVB oder Wolfsburg ? Wäre halt bei mir anders rum. 1) Ausland 2) Liga Konkurrent 3) RBL :D

    Rashica muss doch nur am ersten Spieltag 3 Tore machen, dann meldet sich die Hertha...
     
  18. Er halt einen Wechselwunsch. Dazu keine Leistung mehr in der RR, wo es ums überleben ging.
    Spricht nicht für ihn. Haben aber auch viel defensiver gespielt.
    Bremen lässt ihn ja ziehen unter AK. Nur verschenken ist nicht drin.
    War aber beim Trainingsauftakt da und hatte gute Laune. Sein Berater wird ihm schon klar machen welche Wege es gibt.
    Spielt Bremen nicht mit, verliert ER 1 Jahr Karriere.
    Klar verliert Bremen auch, sitzt aber immer noch am längeren Hebel.
    Er kennt ja die Bank inzwischen. Falls Bremen ihn nur verkaufen muss um aktiv zu werden hat FB die besseren Karten.

    FK war bei ihm immer recht eindeutig, in schlechten Phasen wurde er ignoriert. Damals war es förderlich.
    Rechne mit einem Transfer... zu einem akzeptablen Preis.
     
  19. Naja wer am längeren Hebel sitzt haben wir ja in den letzten Jahren bei zig Transfers gesehen, nämlich immer der Spieler. Bliebe er hätten wir unseren besten Offensivspieler behalten, ginge er dann hoffentlich für eine trotz Corona hohe Summe. Mal seit langem keine Trümmersaison zu spielen hängt aber mit Sicherheit nicht hauptsächlich am Verbleib von MR.
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. 1 Satz spiegelt wieder der Spieler hat die Macht. 2 Satz, Win oder Win für Bremen. . .
    Rashica ist kein Superstar. Sein Berater zählt eher zu den Vernünftigen. Bremen muss keinen Spieler unter Wert verkaufen. Rashica hat noch 2 Jahre Vertrag. Er wird wahrscheinlich einen Verein finden, der Bremen ein faires Angebot macht.
    Ohne vernünftige Summe wird er halt bleiben (müssen).
    Die Frage ist nur, muss Bremen verkaufen zum überleben oder zum handeln... nach Aussagen der Verantwortlichen zum handeln.
    Könnte aber hinkommen. Sehen wir in den nächsten 2 Monaten. . . Corona hat den Vereinen geschadet, aber vielleicht nicht so sehr wie manch einer befürchtet hat.