7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ducksch macht zumindest was Spielerisch und ab zu einen rein! Hätte aber mindestens einen noch machen müssen.
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Cooler Einstand.. Tat uns gut!!! Die 2.Halbzeit macht Lust auf mehr.
     
  3. Der hat heute mehr Stürmer gezeigt als das bekannte Personal letzte und diese Saison zusammen!

    Also das ist mal eine Soforthilfe!
    Bin beeindruckt!
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tut gut wen mit Selbstvertrauen im Team zu haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2021
  5. James_19

    James_19 Guest

    Auch Schmidt blüht immer mehr auf.
    Der junge Mann macht Spaß. Hoffentlich bleibt er gesund
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer war denn der letzte, dem das gelungen ist? Mein Bauchgefühl sagt mir Hugo Almeida.
     
    James_19 gefällt das.
  7. Nein, MD ist wohl tatsächlich der erste Bremer Profi mit Doppelpack im ersten Pflichtspiel.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War wohl ganz okay.:love:
     
  9. Königstransfer! :wdance:
     
    marc666 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  10. Bevor man das sagt sollte man erst mal abwarten ob es eine Eintagsfliege war oder ob die Leistung konstant auf den Platz kommt.
     
  11. Lutscher75

    Lutscher75 Guest

    Eben…Bei den beiden Schüsschen neben das Tor in unbedrängter, aussichtsreicher Position konnte man erahnen, warum er auch schon mal als Chancentod bezeichnet wird.
    Ich denke aber mal, dass es in diesem Spiel noch die Aufregung war, oder vielleicht auch die Überraschung, bei Werder überhaupt im ersten Einsatz in diese Szenen zu kommen.
     
  12. ... Müssen? Welcher Stürmer macht aus jeder Chance ein Tor. "Können" ist da schon passender.
     
  13. ich war ja kritisch ob er der heilsbringer sein kann aber man hat gestern gesehen, dass seine spielweise perfekt mit der von schmid zusammen passt, dass was mir die letzten jahre gefehlt hat. das unsere stürmer antizipieren wo der ball hingeht und sich auch mal in nem engen raum anbieten etc. selke, sargent und fülle sind alles spieler die lieber erst gucken was passiert und dann agieren aber da weiß der gegner eben auch schon was los ist. duckschi hats gestern anders gemacht und das gefällt, jetzt noch gegen bessere gegner als rostock und läuft obwohl man sagen muss rostock ist ein verein der sich die spiele ermauert, wenn wir da schon gut aussehen, mal sehen wies gegen höher stehende mannschaften sein wird
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. James_19

    James_19 Guest

    Das stimmt wohl....
    82/83 traf Rudi Völler 3x in den ersten 3 Spielen, abgesehen von Bayerns Pfaff am ersten Spieltag... :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Das war für mich seit Johann Micoud der beste Einstand, den ich je von einem Werder Neuzugang gesehen habe. Der hat die ganze Mannschaft mitgerissen mit seinem Habitus und alle ein wenig besser gemacht, genau wie Micoud damals. Er war gestern ganz klar der Pilot unseres Teams, wurde immer wieder gesucht und hat richtig Bock auf "Gewinnen wollen" ausgestrahlt. Sowas habe ich in der Weserstadion-Tristesse-Selbstverzwergungs-Heimspielkomplex-Odeyssey sehr sehr lange nicht mehr gesehen.

    Mir egal ob der einen oder mehr verballert. Klasnic und Ailton haben auch verballert, aber eben auch regelmäßig getroffen. Ich finde es ist ein gutes Zeichen fürs gesamte Team, wenn soviel verballert wird und eben auch welche dabei reingehen. Das ist genau der richtige Schnitt und spricht für ein offensives Spiel, mit vielen Chancen, bei denen auch der Abschluss gesucht wird. Schlimm ist, wenn keine reingehen oder es gar keine Chancen gibt. Kennen wir doch. Das gestern, das war annähernd perfekt!

    Ich sage nicht das das so weitergeht und ich sage auch nicht wir werden jetzt in zwei Jahren Deutscher Meister, aber das gestern für sich betrachtet war schon ein sehr schönes Spiel das auf jeden Fall viel Bock auf mehr macht. MA und Team haben gestern mal kurz gezeigt wozu sie imstande sind. Jetzt noch ein guter Mittelfeldmann dazu und vielleicht noch einen AV und dafür einen Streikprofi weniger und es könnte eine durchaus angenehme Saison werden für die geschundenen Werder Seelen .....
     
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Rostock war nun als Aufsteiger nicht der Meilenstein-Test der Saison.... man hat gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga gewonnen. Ich verstehe ja die Wunden der Fans - würde aber doch nochmal abwarten, wie die nächsten fünf, sechs Spiele laufen. Danach kann man dann sehen, wie sich Duksch so zurechtfindet.
     
  17. Wieso wertest du das Spiel gegen Rostock jetzt so ab? Fast unsere komplette Mannschaft ist neu und hat sich noch nicht wirklich einspielen können.
    Das hat mit der Absteigermannschaft aber mal rein gar nichts mehr zu tun.
    Ducksch hat geliefert. Das wird mit Sicherheit nicht schlechter, wenn die Mannschaft zusammenwächst.
    Man darf auch mal wieder was positiv sehen!
     
  18. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
    mezzo19742 gefällt das.
  19. :klatsch::klatsch:





    und nun bitte ;)
    ... noch 13 Tore :kaffee: + x

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:
     
    celine1912 und Ewiger Fan gefällt das.
  20. Der Elfer: Zweieinhalb Schritte Anlauf und bumm. Da kriegt das Wort STRAFstoß wieder mal einen Sinn.