7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Mich wundert das nicht. Hier gibts eine Hand voll Mitglieder, die Ducksch - aus welchen Gründen auch immer - jede Woche schlecht reden müssen und heute noch glauben der Standfussballer Burke hätte es besser gemacht.
     
  2. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Ja, aber du vermutest auch bei jeder Kritik gleich Nestbeschmutzung. Es gibt vieles was ich am Spiel von Ducksch kritisieren würde, aber nach 3 Toren in den letzten 6 Spielen gibt es wesentlich mehr gutes als schlechtes über ihn zu sagen gerade!
     
    janstoike gefällt das.
  3. Ab und zu hab ich damit ja auch recht :D
     
  4. Chancentod...
    :puck:
     
  5. Licht und Schatten liegen nahe beieinander, heute mehr Licht. Gut so, gut gemacht.
     
    janstoike und FatTony gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was für ein mental starkes Tor zum 1:1 und dann noch das abgezockte "hässliche" Vögeltor zum 2:2 Ducksch ist endlich wieder voll on Fire und auch der Harlekin war wieder da, physisch und mental war das von den Abläufen eines der besten Spiele in Liga 1 von ihm.
     
    liam gefällt das.
  7. war vorher eigentlich schon gut, hat für die Mannschaft viel geackert, aber Assists und Räume schaffen z.B. für Lücke oder Andere wird leider nicht so hoch angerechnet wie Tore
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das heute Abend war aber nochmal ein Entwicklungsschritt in Liga1, das was er jetzt zeigt ist das, was man ihm früher abgesprochen hat und jetzt zeigt er, dass er seine Stärken auch in Liga 1 voll ausspielen kann und zusammen mit Lücke ist das dann in dieser Form richtig stark.
     
  9. er erinnert mich ein bisschen Marco Bode der hat mal in einer Saison auch einiges versemmelt so gut wie nie getroffen aber King Otto hat an ihm festgehalten weil er trotzdem für die Mannschaft wichtig war und es hatte sich später dann für Werder ausgezahlt, bei Ducksch ist es ähnlich
     
    Exil-Ostfriese und Juri gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Duksch on fire. Nur das Kopfspiel ist noch verbesserungswürdig.:D:klatsch::klatsch:
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. wenn Lücke seinen Schädel raushält (ist aber jetzt kein Vorwurf) dann sitzt das Ding wahrscheinlich sogar
     
    Exil-Ostfriese und Juri gefällt das.
  12. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ducksch ist der achtbeste Scorer der Liga. Gleich gut wie gnabry. Ein Platz hinter Nkunku und Thuram. Vor Diaby, Müller, Brandt oder Becker. Die anderen werden nicht so kritisch gesehen wie Ducksch bei uns. Ich bin froh, dass wir ihn haben. In der Abstiegssaison hatten wir nicht einen, der halb so gut war.
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bemängel ja gerne, wenn er z.B. frei vorm Tor mit der Innenseite versucht den Ball ins Eck zu schnippeln, anstatt mal richtig draufzuhalten.
    Die beiden Tore gestern allerdings waren allerfeinste Fußballkost. ;) :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    Gustav Jacobi, janstoike und liam gefällt das.
  14. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    Respekt, richtig starke Leistung gestern! Hätte nicht gedacht, dass Duckschi so explodiert. Schon 5 Tore in der Rückrunde sind richtig gut, weiter so!
     
  15. Ducksch ist wichtig für die Mannschaft, auch wenn er den ein oder anderen Ausfall zu verzeichnen hat. Gerade im Zusammenspiel mit Füllkrug
    immer für eine Überraschung gut. Natürlich hat er auch die ein oder andere Großchance nicht verwertet, aber dann stünde Ducksch an Platz 2
    der Torjägertabelle. Ein weiterer Punkt ist außerdem seine Gefährlichkeit/Präzision bei Standardsituationen, welche sich aus dem Nichts
    entwickeln können und somit immer Möglichkeiten eröffnen ein "enges" Spiel zu drehen. Sein Defensivverhalten ist grundsätzlich im Rahmen seiner Möglichkeiten/Position oftmals angepasst. (vergleiche Rhashica)
     
  16. Ducksch ist wichtig für die Mannschaft, auch wenn er den ein oder anderen Ausfall zu verzeichnen hat. Gerade im Zusammenspiel mit Füllkrug
    immer für eine Überraschung gut. Natürlich hat er auch die ein oder andere Großchance nicht verwertet, aber dann stünde Ducksch an Platz 2
    der Torjägertabelle. Ein weiterer Punkt ist außerdem seine Gefährlichkeit/Präzision bei Standardsituationen, welche sich aus dem Nichts
    entwickeln können und somit immer Möglichkeiten eröffnen ein "enges" Spiel zu drehen. Sein Defensivverhalten ist grundsätzlich im Rahmen seiner Möglichkeiten/Position oftmals angepasst. (vergleiche Rhashica)
     
  17. Er kommt seinem persönlichen Ziel, in dieser Saison zweistellig zu treffen, ein Stück näher.
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spieler des Spiels :schal::wdance:
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ein ganz Wichtiger Spieler für uns. Er hat gestern seine Tore gemacht und hat damit seine Wichtigkeit unter Beweis gestellt.
     
  20. angekommen in der ersten ,
    kann jetzt aus dem Vollen schöpfen.
     
    rudi1980 gefällt das.