7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar…mal sehen wo er am Ende steht.
    Wunsch oben, aber eher unwahrscheinlich.
     
  2. Willkommen in der 4.Liga deiner Beiträge. :p
     
    WOMLSascha gefällt das.
  3. Dank Dir….
     
  4. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Erst einmal bin ich froh, dass wir Ducksch haben. In der zweiten Hälfte der Saison wird er sicherlich noch eine Rolle spielen. Lücke ist bekannt wie ein bunter Hund und natürlich kennt ihn nun jeder Abwehrspieler und er wird sicher die dementsprechende Aufmerksamkeit bekommen. Das dürfte dann allerdings zu Räumen führen, die Ducksch ausfüllen muss. Lücke wird es sicher schwerer haben seine Tore zu erzielen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Marvin Ducksch äußert sich über seine Suspendierung:
    https://www.kicker.de/ducksch-wenn-...werde-fuehle-ich-mich-schlecht-931295/artikel

    Er scheint seine Lehren daraus gezogen zu haben, :)
     
  6. Da das nicht das erste mal ist, bezweifle ich das ganz leise. Aber schaun mer mal :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist ein Mensch, und Menschen machen Fehler. Wer auf dem Glasklo sitzt, sollte keine Steine kacken, oder so ähnlich ;)
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Muss der nach Bremen zurück laufen?
     
  10. Warum sollte er? Das war ein kollektives Versagen aller Spieler. Hier jetzt einen einzelnen rauszupicken ist ganz mieser Stil.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat den Untergang heute mit eingeleitet. Ich hoffe er zeigt uns noch ein paar geile Momente. Aber dafür muss erst einmal mehr Lauf- und Einsatzbereitschaft gezeigt werden.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schönwetterkicker.
    Wenn er Bock hat und es läuft eine Hilfe, wenn nicht auch gerne mal ein Totalausfall
     
  13. Mister 2. Liga von der Weser :D
    Zum wiederholten mal ein Komplettausfall..
     
    qualedez gefällt das.
  14. Und auch hier muss ich aber vehement wiedersprechen. Duckschi ist ein hervorragender Vorbereiter im Team von Werder. Und diese Tatsache darf alles andere was die Causa Ducksch betrifft in den Hintergrund rücken. Ganz weit nach hinten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht kann er seine Stärken in Liga 1 besser als 10er hinter Lücke spielen z.B. als Spitze einer Raute als über die linke Seite wie bisher, dieser Gedanke schwebt mir schon länger vor, Gruev auf die 8er, Stage 8er links, Salifou 8er rechts und Duckschi als Rautespitze auf der 10er, das Tempo und die Ball- und Passicherheit und die Abschlusstärke auch mal aus der zweiten Reihe hat er ja!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Moin,
    wäre in der Tat vielleicht mal ein Versuch wert! Wobei ich mir vorstellen kann, dass OW ihn für das Spiel gg. Union evtl auch von der Bank bringen wird. Wir werden es am Mittwoch sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2023
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre gegen Union ein Versuch wert. Zumal Burke dann als Sturmpartner von Füllkrug mit seiner wuchtigen, körperlichen Präsenz Lücken in die robuste Defensive der Berliner reißen könnte.
     
    Lübecker gefällt das.
  18. In der momentanen Verfassung würde ich auch eine Verdichtung des Mittelfeldes bevorzugen. Hier insbesondere mit Doppelsechs.
    Daher könnte ich dir in den Grundzügen folgen.
    Bei gegnerischem Ballbesitz sollte Ducksch in die halblinke Position rücken. Das Spielvermögen von Salifou kann ich derzeit nicht einschätzen.
    Bei eigenem Ballbesitz müsste Ducksch hinter Füllkrug anspielbar sein. Einer der beiden 6er/8er (wechselweise situativ)würde in die jeweiligen Halbpositionen rücken. Einer zur Absicherung abgesetzt nach hinten nachrückend. In dieser Formation würde in der Grundausrichtung, gerade
    bei gegnerischem Umschaltspiel, weniger Druck auf die Dreierkette ausgeübt.
    Ich weiß nur, den Groß will ich da derzeit nicht in der Anfangsformation sehen. Wer mMn da auch nichts zu suchen hat ist Dinkci. Für mich
    besitzt er derzeit nicht im Ansatz Erstligaformat. Schnell ja, Durchsetzungsvermögen und Variabilität nein. Technisch ebenfalls zu durchsichtig.
     
    syker1983, Ex-Achimer_2.0 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Mag sein, daß er ein guter Vorbereiter sein soll..Hat jedoch dabei nur fast ausschließlich einen einzigen Abnehmer, Füllkrug. Ansonsten sehe ich da nicht viel Torgefahr..:)
     
  20. Das er ein guter Vorbereiter ist, hat er gegen Köln bewiesen. Nur war die Anzahl der Torvorlagen, und den daraus resultierenden Toren, für den Gegner höher als für die eigene Mannschaft. Vielleicht sollte MD nächstes Mal vorher seine Mitspieler über die Freistossvariante informieren, damit diese nicht völlig perplex sind, wenn der Ball aus aussichtsreicher Position doch kurz gespielt wird, wobei Jung beim Freistoss und beim Einwurf auch nicht die beste Figur abgab. Sei's drum, Schei*e passiert mal! Hoffe, dass durch diese "Aussetzer" und dem daraus entstandenen Ergebnis ein gewisser Lerneffekt bei beiden Spielern (MD und AJ) eintritt und sie es nächstes Mal professioneller lösen.

    GWG