7 - Marvin Ducksch

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 25. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...äusserst erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte!
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...war das so? Ich erinnre mich nur an den Begriff. :D
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da fällt mir sofort, Achtung:
    O S A K O
    ein....
     
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Duckschi mit Pornobalken :lol:

    Wette verloren?
     
  5. Warum dieser 2. Liga Spieler immer wieder gesetzt ist, bleibt mir ein Rätsel…der trifft das Klo beim Pinkeln nicht mal.
    Bitte in der Pause ihn abgeben und einen anderen besorgen…
     
  6. www.movember.com

    Das Thema ist eher nicht zum Lachen.
     
  7. :facepalm::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:
     
  8. 8 Scorerpunkte in 15 Spielen bei einem Aufsteiger. Wieviel sollens denn sein, damit er für dich als erstligatauglich durchgeht? Nur mal zum Vergleich: Moussa Diaby, Sadio Mane und Leroy Sane haben 9 Scorerpunkte bei entweder gleich vielen oder nahezu gleich vielen Einsätzen. Klar nervt es, dass er vorm Tor ein Chancentod ist, aber ihm die Erstligatauglichkeit abzusprechen bedeutet schon auch, Fakten zu ignorieren. Er hat einen großen Impact auf unser Offensivspiel, was Ole Werner auch nicht ohne Grund immer wieder betont. Ohne ihn hätte Füllkrug jetzt auch keine 10 Saisontore. Wäre er jetzt zu seinen bereits vorhandenen Qualitäten auch noch ein echter Knipser vor dem Tor würde er wahrscheinlich gar nicht bei uns spielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2022
  9. Warst du schon mal dabei?
     
    svw1311, Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Hallo ! Gehts noch ? Was treibst Du sonst sportlich so ? Hallenhalma ?

    Ich denke, allen war klar, dass Dukschi letzte Saison extrem gut gestartet ist. Das er seine Leistung eine Liga höher nochmal bestätigt, davon habe ich nicht zu träumen gewagt. Bei seiner aktuellen Spielbeteiligung ist es mir Wurst, wenn ein paar mehr Fahrkarten dabei sind.

    Auf keiner anderen Position kommt Selbstverständlickeit am besten durch Treffer. Mangelnden Einsatz kann man ihm auf keinen Fall vorwerfen. Das wird schon noch.

    Off Topic: Nick Woltemade galt zuletzt auch noch als Chancentod und plötzlich läufts in Liga 3 beim Tabellenführer.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Ich stimme dir zu, möchte dir aber noch ein 'c' schenken für den Duckschi.
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  12. Wow…werden die Scorerpunkte am Ende der Saison dazugezählt?
    Glaube nicht…warum werden keine Tabellen geführt, wie oft er das Tor nicht trifft, Ecken vergurkt und Pässe nicht ankommen.
    Und ja, dass könnte man bei jedem Spieler der Buli führen/sagen.
    Darum geht es mir auch nicht.
    Aber mit solchen Statistiken gewinnen wir keine Punkte.
    Immerhin ist es Fussball und kein Leistungskurs!
     
    Lübecker gefällt das.
  13. Du gewinnst auch keine Punkte mit solchen Aussagen:
    Deine Beiträge sind nicht mal 3.Liga, sorry.
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  14. Du solltest dich mal schlau machen, was Scorerpunkte sind, und warum wir deswegen doch Punkte gewinnen.
     
    tz_don und Hutzler60431 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
    Hutzler60431 gefällt das.
  16. Naja…wer versteht das Prinzip Scorerpunkte/Assists nicht…denke eher du.
    Wenn danach kein Sieg herauskommt, ist diese Statistik samt Punkte fürn A***ch!
    Jetzt du!
     
  17. Oh…unser NegativRekordTrainerEver Fan…warst zwischendurch mal RadkappenFan?
     
  18. Genauso kannst du bei Lückes Tor-Statistik argumentieren.
    Machst du das auch?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und warst du zwischenzeitlich unter dem Alias "LüneburgerHeide" unterwegs?:denk::kaffee:
     
    lord_shanks gefällt das.
  20. Einschließlich Pokal hat er diese Saison in 6 Partien Scorerpunkte geholt.
    Ergebnis:
    4 Siege
    1 Unentschieden
    1ne Niederlage

    Kann sich doch sehen lassen.
    Jetzt du!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2022
    tz_don gefällt das.